Fifa 11 - Bundesliga 2011

Diskutiere Fifa 11 - Bundesliga 2011 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 Bundesliga 2011 Blind ;) Siehe Seite 1.
  • Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #101
AW: Fifa 11 Bundesliga 2011

FormelFelix schrieb:
...2: gibt es keinen spielplan oder bin ich blind? :D

Blind ;) Siehe Seite 1.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #102

FormelFelix schrieb:
also : der sepp835 oder wie auch immer ist nicht dabei, da er gg mich im testspiel geluscht hat ^^ 2: gibt es keinen spielplan oder bin ich blind? :D

spielst de auch brav ohne dzeko ? ^^

junge was laberst du wir haben 2:2 gespielt
und ich spiele wieder mit du depp
und wenn ich hier so beleidigt werde spiele ich bald wirklich nicht mehr mit
also piano junge

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #103

2:2 dank glück ist wie eine niederlage, wenn man gg köln spielt ;)
die ham mondragón im tor, und der lässt alles durch, was auf ihn zu fliegt...

kauf dir mal ein bisschen niveau, dass du gleich so ausfallend wirst ist arm. denkst jetzt du wärst der kanacken killer no.1 weil du "also piano JUNGE" schreibst... ich wette du bist 10 so blind wie du zockst

naja... ich hab probleme beim online spielen... ich werd oft einfach von den EA-Servern geworfen, hab n dauerproblem mit diesem kack onlinepass, obwohl ich das original bei saturn gekauft hab. wenn ich pro ranglisten spiele spiele, wird mein pro von irgendjemand anders gesteuert, ich hab keine probleme... (bei pro-clubspielen klappt komischerweise alles, bis auf dass ich nach ca 60 min rausgeworfen werde "Spielabbruch, Verbindung unterbrochen" danach im menü: "Die Verbindung zu den EA Servern blablabla
auch in diesem arena-modus wird mein pro von jmd anders gesteuert??? (manchmal ist es auch nicht einmal mein pro)...

für mich heisst es jetzt nur noch: PES ich werd nie wieder diesen fifa dreck kaufen, oder generell irgendeinen mist von EA. die ham nichts drauf. die kommentatoren labern scheisse am laufenden band, das online spiel funktioniert nicht, und der "teamspeak" sowieso nicht. ->MIST
ich bin echt frustriert. ich hab online 3:1 mit Köln gg Real gewonnen (Online Ranglistenspiel, dann connection lost -> 3:0 Niederlage: SUUUUUPPER!!!)

PES ist 200x besser, hatte zwar nur PES 4 und PES2008 aber die waren auch besser, als die fifa spiele von damals...

Wenn man sich mal NBA 2K11 ansieht, sieht man was möglich wäre bei so nem sportspiel, da sehen die spieler, und alles vieeeel realistischer aus... und die kommentatoren labern nicht nur um zu labern, sondern sagen in passenden worten, was passiert

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #104

Wer zwingt dich denn FIFA zu spielen? Niemand!
Und klar, für die Verbindungsabbrüche und die Schwierigkeiten beim spielen kann natürlich nur EA was. Das es an anderen Faktoren liegen kann kommt nicht in Betracht. Aber schön, bei mir ist EA dann halt daran schuld, dass ich problemlos spielen kann.
Die Kommentatoren kann man übrigens ausstellen und dann nach Belieben Musik laufen lassen. Würde dich vielleicht auch mehr entspannen.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #105

Ja, ich dachte nur, dass diese EA vollidioten nicht nur kapitalistisch handeln, sondern dass sie auch daran interessiert sind, das spiel zu verbessern....

ich bin raus.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #106

Macht doch nen FIFA Problem Thread auf oder grabt nen alten aus. Sonst spamt ihr den hier noch mehr voll. Er ist eh schon unübersichtlich. ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #107

Yeah 1 : 0 und 9 : 1 Siege gegen Chef2411 !!

So kann es weiter gehen !!!

Ach ja und jetzt noch das Derby gegen Herne !!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #108

FormelFelix schrieb:
2:2 dank glück ist wie eine niederlage, wenn man gg köln spielt ;)
die ham mondragón im tor, und der lässt alles durch, was auf ihn zu fliegt...

kauf dir mal ein bisschen niveau, dass du gleich so ausfallend wirst ist arm. denkst jetzt du wärst der kanacken killer no.1 weil du "also piano JUNGE" schreibst... ich wette du bist 10 so blind wie du zockst

naja... ich hab probleme beim online spielen... ich werd oft einfach von den EA-Servern geworfen, hab n dauerproblem mit diesem kack onlinepass, obwohl ich das original bei saturn gekauft hab. wenn ich pro ranglisten spiele spiele, wird mein pro von irgendjemand anders gesteuert, ich hab keine probleme... (bei pro-clubspielen klappt komischerweise alles, bis auf dass ich nach ca 60 min rausgeworfen werde "Spielabbruch, Verbindung unterbrochen" danach im menü: "Die Verbindung zu den EA Servern blablabla
auch in diesem arena-modus wird mein pro von jmd anders gesteuert??? (manchmal ist es auch nicht einmal mein pro)...

für mich heisst es jetzt nur noch: PES ich werd nie wieder diesen fifa dreck kaufen, oder generell irgendeinen mist von EA. die ham nichts drauf. die kommentatoren labern scheisse am laufenden band, das online spiel funktioniert nicht, und der "teamspeak" sowieso nicht. ->MIST
ich bin echt frustriert. ich hab online 3:1 mit Köln gg Real gewonnen (Online Ranglistenspiel, dann connection lost -> 3:0 Niederlage: SUUUUUPPER!!!)

PES ist 200x besser, hatte zwar nur PES 4 und PES2008 aber die waren auch besser, als die fifa spiele von damals...

Wenn man sich mal NBA 2K11 ansieht, sieht man was möglich wäre bei so nem sportspiel, da sehen die spieler, und alles vieeeel realistischer aus... und die kommentatoren labern nicht nur um zu labern, sondern sagen in passenden worten, was passiert

Halt mal dein Maul du Pissnelke Fifa ist 1000x besser als Pes du Bob

und ich war beim Testspiel 1000x besser als du also laber nich und wir konnten auch ganz normal spielen ohne das du gekickt wurdest du hast nur schiss das du gegen alle verlierst und spielst deswegen nicht mit du bob

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #109

wuuh jo, jetzt werden noch veraltete beleidigungen aufgefahren.
@stuttgart (alias: wannabe) du hast KEINE Ahnung. du hattest vllt mehr torschüsse, aber 3/4 davon gingen daneben, mehr zwingende torchancen hatte ich. und die hast du mit deinem pussihaften TW rausholen verhindert.

außerdem: ich werde nicht gekickt, die verbindung wird unterbrochen. wenn du kleines opfer auch nur ein bisschen ahnung von fifa hättest, wüsstest du, dass dies nicht nur bei mir der fall ist.

2. du hast Marica, Progrebnijak(wie man den auch immer schreibt), Camoranesi, Träsch, Cacau, und noch vieeel mehr gute spieler. ich habe podolski. achja, und dass du bei einem 5-3-2 system von mir mehr spielanteile hast ist klar, ich setzte auf schnelle konter, und das funktioniert bestens und ist die einzige möglichkeit, wenn man mit köln erfolgrech sein will ;)

aber: jetzt wirds ja viel zu fein für der 10 jährigen fußball noob.
geh ma ins bett, sandmann ist schon vorbei!

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #110

Soooo Jungs jetzt beruhigt ihr euch mal wieder...
Ihr müsst ja keine Freunde werden, aber trotzdem sollten wir hier ein friedliches tunier spielen. Ich weiß selber sehr gut das bei Fifa auch der beste freund mal zum feind werden kann xD

Wenn Formelfelix PES besser findet kann er das ja. Ich persönlich finde PES totalen schrott und bin seit jahren treuer FIFA-Fan. Aber trotzdem hat jeder seine meinung und die soll man haben ohne kritisiert zu werden.

Und zu eurem streit wer jetzt besser war und wer nicht... Ihr habt unentschieden gespielt und wart gleich gut, ob glücklich oder nicht.
Und nochwas zu FormelFelix: Ich will dich auf keinen fall persönlich angreifen, aber keiner hat dich gezwungen köln zu nehmen und wenn du selber sagst mondragon lässt alles rein nur um eine mögliche niederlage zu rechtfertigen find ich das auch etwas schade.

Soo aber jetzt sollte alles wieder gut sein und wünsche allen weiterhin viel glück und spaß beim tunier :)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #111

Mensch Leute benehmt euch mal anstendig .. wer geht den jetzt alles -.- stuttgart ist laut seiner PM weg ... FormelFelix will auch gehen ... ihr meint das doch beide nicht wirklich ernst? Nochmal jetzt 2 Leute zu finden wird schwer -.-

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #112

wenn die kindergarten spielen wollen... dann lass sie doch-dann komm ich halt notfalls wieder und versuchs mit kaputten controller oder die tage einen neuen zu organisieren

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #113

Also ihr 2 bitte sagt Bescheid ob ihr nun mitspielen wollt oder geht! ... An den Rest sucht schonmal Ersatz für die beiden ... WIR SUCHEN NOTFALLS NOCH LEUTE

Und zur Mondragon Sache .. du weißt schon das er gewechselt hat und damit nichtmehr für Köln spielt und du Rensing ins Tor nehmen musst?

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #114

Colaweizen schrieb:
Also ihr 2 bitte sagt Bescheid ob ihr nun mitspielen wollt oder geht! ... An den Rest sucht schonmal Ersatz für die beiden ... WIR SUCHEN NOTFALLS NOCH LEUTE

Und zur Mondragon Sache .. du weißt schon das er gewechselt hat und damit nichtmehr für Köln spielt und du Rensing ins Tor nehmen musst?

ja scheinbar gibts paar unstimmigkeiten was

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #115

Ja ... spielt einfach eure 2 Spiele dann müsst ihr nemme gegenander spielen und gut ist

Ich dreh gleich durch .. der nächste der nichtmehr mitmacht -.- d567nickd567 hat sich auch grad abgemeldet ... jetzt brauchen wir shcon 3 neue ... ey das kotzt grad an

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #116

Also bei mir sieht es derzeit so aus:

Auf die Annahme der Freundschaftsanfrage von Bad_News wird gewartet, basst also alles.

Nur bei "halfman-halfmaz" gibt es ein Problem, seine PSN-ID scheint nicht zu existieren.4
Angegeben ist: halfman-halfma

hab schon verschiedenes Ausprobiert, mit unterstrich, mit z am Ende, bringt alles nichts, ich würde darum da nochmal um Nachfrage bitten, danke ^^

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #117

@ Baektas ... da fehlt ein z ... die richtige ID ist halfman-halfamaz

Edit: Da steht doch die richtige ID ^^

Ich werd die Liste nochmal neu machen wenn wir wieder vollzählig sind

ALSO NOCHMAL ES WERDEN WAHRSCHEINLICH 3 NEUE SPIELER GESUCHT -.-

Ich hoffe stuttgart und formelfelix kriegen sich ein und spielen ihre Spiele (ihr müsst dann nie wieder zusammen spielen könnt euch ignorieren mir egal) aber haut nicht einfach feige ab.

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #118

@d567nickd567: Nick das find ich echt arm das du dich abgemeldet hast nur aus angst zu verlieren...

Das kann doch nicht sein das hier immer mehr leute vergessen das es sich um SPAß handelt. Man kotz mich das Verhalten hier zum teil an. Es wurde klar und deutlich VOR dem Tunier gesagt das bitte NUR Leute an dem tunier teilnehmen die es auch bis zum ENDE durchziehen.
Der eine hat angst zu verlieren, die anderen zicken rum und haben keinen bock mehr... Was kommt als nächstes?

Dann soll gefälligst einer von den idioten die nicht mehr mitmachen wollen mal selber so ne tabelle erstellen und so eine liga organisieren. Eure Gesichter will ich sehen wenn dann so ein Theater entsteht aus absurden gründen. Man regt mich das auf gerade...
Ich bin echt immer fair und auch eigentlich die ruhe selbst, aber das muss nicht sein so ein kindergarten.
Ganz ehrlich? Wenns nach mir ginge würde ich ALLE die die jetzt plötzlich dann doch nicht mehr mitmachen weil se verloren haben oder streiten oder was weiß ich sofort aus dem forum schmeißen.

Also bei dem nächsten tunier (welches auch immer das sein wird) das ich organisiere, kommt ihr nicht mehr rein ;) sowas brauchen wir hier echt nicht...

Puh jetzt ist die wut ein wenig abgebaut...

Achja und @Blume: dich meine ich natürlich nicht damit, ein defekt am controller ist was anderes ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #119

bitte versteht mich nicht falsch aber haha
hab 02 aufgehört online zu zoggn (aus genau diesen gründen) war damals netmal schlecht bei fifa (pc) und dacht mir aufgrund meiner erfahrungen das es zu sowas kommen musste, hab auch ma ne liga geleitet und paar turniere organisiert....
war ja vorprogrammiert...selbst wenn ma fast alle kennt kommt sowas vor, dacht ich mir schon am anfang ob de wirklich weißt was de dir da zumutest ;) net bös gemeint aber des kann echt in stress ausarten

dem rest kann ich nur dasselbe wie McNK89 sagen, macht euch selber ma die arbeit in eurer freizeit (d.h. weniger Zeit für die Freundin, Kinder, oder was auch immer) was zu orgen was dann net richtig funzt weil sich xy keine gedanken macht bevor er sich anmeldet....da kann ma als betroffener hmm...eigentlich nur AUSRASTEN!
wobei die alternative besser is :)
Ganz ehrlich? Wenns nach mir ginge würde ich ALLE die die jetzt plötzlich dann doch nicht mehr mitmachen weil se verloren haben oder streiten oder was weiß ich sofort aus dem forum schmeißen.

muss ma schaun könnt evtl. nochn kumpel motivieren sich hier anzumelden..werd den morgen ma fragen ob er lust un zeit hat

@Colaweizen: Die Spiele die ich eigentl. gg nick spielen sollte werden dann wohl erstma ausgesetzt oder?

und kopf hoch wenn sich die richtigen leute gefunden ham macht so ne liga auch spass, wenn de siehst wie alles läuft un so, aussortieren muss ma überall, thats life ;)

• Fifa 11 - Bundesliga 2011 Beitrag #120

Thx Leute das ihr mich versteht ^^

Ja die werden sozusagen vertagt bzw. wir haben ja noch die komplette Woche Zeit vll. schaffen wir des bis dahin sonst werden die halt nächste Woche gespielt.

Thema:

Fifa 11 - Bundesliga 2011

Fifa 11 - Bundesliga 2011 - Ähnliche Themen

Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde, da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben