Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread
Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread
Jup sehr edel... dieses Spiel wird sicher wieder das beste des Jahres. Also für mich zumindest.
Ich freu mich total auf teil 3 , so wie es aussieht scheinen die Die Grafik nochmal verbessert
zu haben. Habe bisher teil 1 und 2 inkl. dem DLC für Co-Op Missionen.
Für Teil 3 habe ich mir eine Vorverkaufs box gesichert womit es nochmal 20 Euro Rabatt auf
das Endpreis geben soll. Bin mal gespannt.
Finde die Uncharted Reihe bisher ganz großes Kino und ganz sicher zu den absoluten Top Games
für die PS3.
Ps.: Wer lust hat auf Co-Op in Resistance 2 kann mich gerne Adden.
edit: Ich kotzt jetzt jedes mal über diese affige Grafikskalierung ab bis die jemand abschaltet... Was fürn sinnloser mist. Wers nicht lesen kann muss sich bei der Chefetage beschweren oder mit copy image url in ein neuen tab einfügen oder so.
Vielleicht hat ja wer Lust mitzumachen
Bis heute Abend um 20.00 muss man nen Kommentar posten und dann verlosen
wir drei Multiplayer-Keys, die es ermöglichen, den kompletten Multiplayer-Modus von
Uncharted 3 schon vorab runterzuladen inklusive aller Funktionen.
Selbst die Fortschritte werden gespeichert, im Gegensatz zu konventionellen Betas.
Nix Beta, voller kompetitiver Multiplayer. Lies den Thread, ich hab nen Code bei Pyja Magazin gewonnen
Also die Maps finde ich teilweise schon sehr kreativ Bspw. London Underground; da bekämpft man sich am Anfang auf zwei fahrenden Zügen, die dann irgendwann im Bahnhof anhalten, wo es dann weiter geht.
Aber insgesamt ist es halt einfach ein polierter MP, wie man ihn schon aus U2 kennt. Unterschiede zur Beta sind mir bis jetzt nur im verringerten Rückschlag bewusst geworden.
Aber insgesamt ist es halt einfach ein polierter MP, wie man ihn schon aus U2 kennt. Unterschiede zur Beta sind mir bis jetzt nur im verringerten Rückschlag bewusst geworden.
Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April
ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception
Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt
Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :).
Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen.
Bedingungen:
- Headset muss vorhanden
- Keine...