- Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #101
P
PS3-Gamer
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread
ka ist doch egal. was sagst zum spiel?
ka ist doch egal. was sagst zum spiel?
pyja8 schrieb:error hat allerdings Recht, so wirklich hierhin gehören tut das nicht -
schließlich geht's um Uncharted: Drakes Deception![]()
Blacky89 schrieb:Quatsch. Die Grafik allein hält Uncharted nich am Leben...
Es is die Story und die Inszenierung, Action mit gekonntem Humor zu untermalen und immer
einen historischen Hintergrund zu haben. Die Voice Actor sind auch oberklasse und es passt
einfach alles zusammen. Klar ist jeder Teil "irgendwie gleich", aber was willst du denn an
einem neuen Teil ändern, ohne das Grundprinzip komplett auszutauschen? Tomb Raider
war damals bis zu einem bestimmten Punkt auch sehr beliebt - und sicherlich nich nur wegen
der Grafik und Polygonbrüste.
Also ich versteh ja nicht, wie man sich immer so an der Grafik aufhängen kann.... Ich hab den neuen Duke nicht gespielt, nicht weil mir die Grafik zu schlecht wäre, sondern weil mich das stupide rumgeballere einfach langweilt. Ich kenne aber sehr wohl Screenshots und Videos vom Duke.Banane schrieb:Bring Uncharted 3 heute raus genau wie es ist nur mit der Grafik vom aktuellen Duke und das Ding floppt zu 100%.
Buuuh schrieb:Ganz ehrlich, ich würde Uncharted auch spielen, wenn es "nur" diese Grafik hätte, ganz einfach weil ich die Story und die Charaktere mag, und besonders das ironische Verhalten von Drake bringt halt den klassischen "Indiana Jones"-Schmunzel-Flair rein.
Das denkst du vielleicht, ich bin da anders, nämlich nicht GrafikgeblendetBanane schrieb:Sagt sich leicht.
Sieht in der Praxis anders aus.
Glaub mir, du würdest es nicht spielen. Vielleicht mal antesten, aber nicht kaufen.
GT5 ist ein sehr gutes Beispiel. Der einzigen Gründe warum ich GT5 und nicht GT4 spiele (sofern ich in den letzten 3 Monaten überhaupt mal die PS3 angeschaltet habe):Banane schrieb:Ich würde GT5 auch nicht spielen wenns wie GT4 aussehen würde. Wie lange hab ich mich auf das HD GT gefreut. Genau darauf kommts einem letztendlich an.
Die Grafik hat heute einen höheren Stellenwert, als viele denken? Also welchen Stellenwert für mich irgendwas hat, entscheide ich immernoch selbst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich heutzutage viele diese Entscheidung aus reiner Bequemlichkeit einfach abnehmen lassen.Banane schrieb:Die Grafik hat heutzutage einen viel größeren Stellenwert als viele denken.
Und zu sagen man würde es trotzdem spielen und genauso lieben ist leichter als es dann wirklich zu tun.
Natürlich ginge Flair verloren, aber nicht so viel, dass das Spiel nicht mehr wert wäre gespielt zu werden, zumindest für mich nicht.Banane schrieb:Und bei Uncharted ginge der ganze Flair verloren mit einer schlechten Grafik. Das ist ja grade der Punkt. Gerade die Optik trägt doch dazu am meisten bei.
IAmNotDrunk schrieb:Da habe ich Assassins Creed Brotherhood ohne HD-Kabel gespielt, da ich nicht wusste, dass HD so viel ausmacht.
Ich hab Uncharted 1 damals komplett via SD-Kabel gespielt und fand das Spiel trotzdem geil und hab mir aufgrund dessen auch Uncharted 2 gekauft, obwohl ich selbst Uncharted noch nie in HD gesehen hatte.Banane schrieb:Wie man sieht kann man viel schreiben - das ist die Theorie.
In der Praxis siehts aber eben anders aus, glaubt mir.
Buuuh schrieb:Assassins Creed hab ich den ersten Teil mal angefangen, aber da war mir das komplette Spiel zu eintönig, HD hin oder her
Ist halt Geschmackssache. Dem einen ist die Grafik wichtig, sprich im extremfall sogar "scheiß Spiel, aber hauptsache es sieht geil aus" den anderen ist eben der Inhalt wichtiger![]()
Flexus schrieb:Hallo Freunde von Uncharted
Ich freue mich total auf das Game !!!