Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread ka ist doch egal. was sagst zum spiel?
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #101
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

ka ist doch egal. was sagst zum spiel?

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #102

Interessiert mich kaum, genauso wenig wie die Vita.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #103

Ich hätte da theoretisch schon Bock drauf, auch wenn ich skeptisch bin,
weil das Teil ja nicht von Naughty Dog produziert wird.
error hat allerdings Recht, so wirklich hierhin gehören tut das nicht -
schließlich geht's um Uncharted: Drakes Deception ;)

lg, pyja!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #104

pyja8 schrieb:
error hat allerdings Recht, so wirklich hierhin gehören tut das nicht -
schließlich geht's um Uncharted: Drakes Deception ;)

Jaja, ihr habt ja recht :)

Hier hab ich noch einen neue Trailer und Gameplay-Video der Gamescom für euch :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=503OMvC8t3w[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=w2ASMnZRdLs[/YOUTUBE]

MfG. PS3-Gamer

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #105

Also das mit der starken Gesundheit hat mich hauptsächlich im Singleplayer von Uncharted 2 gestört. Ich hab einmal mitgezählt. Mit einer normalen Pistole habe ich über 15 Schüsse (!) gebraucht um einen normalen Soldaten zu töten. Habe immer einmal geschossen und dann kurz gewartet, weil ich in der Szene sonst erschossen worden wäre.

Und im MP das gleiche. Mit der Ak 47 braucht man schon übertrieben viele Schüsse um einen Spieler zu töten.

Ich weiß auch nicht ob ich mir Uncharted 3 zulege. Meiner Meinung nach ist das immer fast das selbe nur mit einer immer besseren Grafik und Animation.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #106

Ich war auch noch nie ein Fan von Uncharted.
Hab zwar die ersten 2 Teile gespielt, aber bin mir nicht sicher ob ich mir den dritten noch antun will.
Im Prinzip immer das selbe, und der MP interessiert mich bei dem Spiel schon gar nicht.
Die Grafik ist aber einfach erste Sahne. Davon lebt die Serie. Ohne diese Grafikpracht hätte es keine Chance am Markt.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #107

Quatsch. Die Grafik allein hält Uncharted nich am Leben...
Es is die Story und die Inszenierung, Action mit gekonntem Humor zu untermalen und immer
einen historischen Hintergrund zu haben. Die Voice Actor sind auch oberklasse und es passt
einfach alles zusammen. Klar ist jeder Teil "irgendwie gleich", aber was willst du denn an
einem neuen Teil ändern, ohne das Grundprinzip komplett auszutauschen? Tomb Raider
war damals bis zu einem bestimmten Punkt auch sehr beliebt - und sicherlich nich nur wegen
der Grafik und Polygonbrüste.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #108

Blacky89 schrieb:
Quatsch. Die Grafik allein hält Uncharted nich am Leben...
Es is die Story und die Inszenierung, Action mit gekonntem Humor zu untermalen und immer
einen historischen Hintergrund zu haben. Die Voice Actor sind auch oberklasse und es passt
einfach alles zusammen. Klar ist jeder Teil "irgendwie gleich", aber was willst du denn an
einem neuen Teil ändern, ohne das Grundprinzip komplett auszutauschen? Tomb Raider
war damals bis zu einem bestimmten Punkt auch sehr beliebt - und sicherlich nich nur wegen
der Grafik und Polygonbrüste.

Damals kann man unmöglich mit heute vergleichen. SD und HD sind 2 Welten.
Genau wie PS1, PS2 und PS3 verschiedene Welten sind.

Bring Uncharted 3 heute raus genau wie es ist nur mit der Grafik vom aktuellen Duke und das Ding floppt zu 100%.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #109

Banane schrieb:
Bring Uncharted 3 heute raus genau wie es ist nur mit der Grafik vom aktuellen Duke und das Ding floppt zu 100%.
Also ich versteh ja nicht, wie man sich immer so an der Grafik aufhängen kann.... Ich hab den neuen Duke nicht gespielt, nicht weil mir die Grafik zu schlecht wäre, sondern weil mich das stupide rumgeballere einfach langweilt. Ich kenne aber sehr wohl Screenshots und Videos vom Duke.
Ganz ehrlich, ich würde Uncharted auch spielen, wenn es "nur" diese Grafik hätte, ganz einfach weil ich die Story und die Charaktere mag, und besonders das ironische Verhalten von Drake bringt halt den klassischen "Indiana Jones"-Schmunzel-Flair rein. Ausserdem ist es von der Steuerung her gut spielbar. Uncharted ist der einzige "Shooter" den ich bisher auf der PS3 mit Controller spielen konnte, ohne daran zu verzweifeln.
Ich leg einfach mehr Wert auf ne witzige/interessante/spannende Story und gute Spielbarkeit, als auf pure nutzlose Grafikpracht. Wenn ein Spiel dann nebenbei auch noch ne gute Grafik hat, hab ich natürlich auch nichts degegen ;)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #110

Buuuh schrieb:
Ganz ehrlich, ich würde Uncharted auch spielen, wenn es "nur" diese Grafik hätte, ganz einfach weil ich die Story und die Charaktere mag, und besonders das ironische Verhalten von Drake bringt halt den klassischen "Indiana Jones"-Schmunzel-Flair rein.

Sagt sich leicht.
Sieht in der Praxis anders aus.
Glaub mir, du würdest es nicht spielen. Vielleicht mal antesten, aber nicht kaufen.

Ich würde GT5 auch nicht spielen wenns wie GT4 aussehen würde. Wie lange hab ich mich auf das HD GT gefreut. Genau darauf kommts einem letztendlich an.

Die Grafik hat heutzutage einen viel größeren Stellenwert als viele denken.
Und zu sagen man würde es trotzdem spielen und genauso lieben ist leichter als es dann wirklich zu tun.

Und bei Uncharted ginge der ganze Flair verloren mit einer schlechten Grafik. Das ist ja grade der Punkt. Gerade die Optik trägt doch dazu am meisten bei.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #111

Banane schrieb:
Sagt sich leicht.
Sieht in der Praxis anders aus.
Glaub mir, du würdest es nicht spielen. Vielleicht mal antesten, aber nicht kaufen.
Das denkst du vielleicht, ich bin da anders, nämlich nicht Grafikgeblendet

Banane schrieb:
Ich würde GT5 auch nicht spielen wenns wie GT4 aussehen würde. Wie lange hab ich mich auf das HD GT gefreut. Genau darauf kommts einem letztendlich an.
GT5 ist ein sehr gutes Beispiel. Der einzigen Gründe warum ich GT5 und nicht GT4 spiele (sofern ich in den letzten 3 Monaten überhaupt mal die PS3 angeschaltet habe):
1) Die Fahrphysik in GT5 ist um Welten besser als die von GT4
2) Weil meine PS3 keine PS2 Spiele kann und ich meist zu faul bin auf die PS2 umzustecken

Weil abgesehen von der Fahrphysik ist GT5 ziemlicher Bockmist. Da sch... ich auch auf die Grafik. Einfach nur die Fahrphyik von GT5 in GT4 reingesteckt und mir wär GT4 trotz der schlechteren Grafik um einiges lieber.

Ich hab mir z.B. "damals" Guitar Hero 5 sogar noch für die PS2 gekauft, obwohl ich die PS3 schon hatte. Warum? Na weil ich keine Lust hatte, mir die Gitarren nochmals neu für die PS3 zu kaufen, und wofür braucht man bei Guitar Hero bitte ne super tolle Grafik?

Banane schrieb:
Die Grafik hat heutzutage einen viel größeren Stellenwert als viele denken.
Und zu sagen man würde es trotzdem spielen und genauso lieben ist leichter als es dann wirklich zu tun.
Die Grafik hat heute einen höheren Stellenwert, als viele denken? Also welchen Stellenwert für mich irgendwas hat, entscheide ich immernoch selbst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich heutzutage viele diese Entscheidung aus reiner Bequemlichkeit einfach abnehmen lassen.

Banane schrieb:
Und bei Uncharted ginge der ganze Flair verloren mit einer schlechten Grafik. Das ist ja grade der Punkt. Gerade die Optik trägt doch dazu am meisten bei.
Natürlich ginge Flair verloren, aber nicht so viel, dass das Spiel nicht mehr wert wäre gespielt zu werden, zumindest für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #112

Also als ich meine PS3 bekommen habe. Das war erst Weihnachten 2010. Da habe ich Assassins Creed Brotherhood ohne HD-Kabel gespielt, da ich nicht wusste, dass HD so viel ausmacht. Irgendwie ging für mich auch der ganze Spielspaß mit der schlechten Grafik verloren. Als ich dann HDMI-Kabel angeschlossen habe, war das Spiel für mich komplett anders. Viel besser, viel spannender.

Lange Rede, garkein Sinn. :D

Ich glaube Uncharted wäre für mich ohne einer guten Grafik unspielbar. Ich persönlich finde die Geschichte immer stinklangweilig von Uncharted. Nur durch die gute Inszenierung wird es eine spannende Story.

Meine Meinung.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #113

Wie man sieht kann man viel schreiben - das ist die Theorie.
In der Praxis siehts aber eben anders aus, glaubt mir.

Und ich bin eben eine Grafikbordsteinschwalbe und ich steh dazu. :)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #114

IAmNotDrunk schrieb:
Da habe ich Assassins Creed Brotherhood ohne HD-Kabel gespielt, da ich nicht wusste, dass HD so viel ausmacht.

Banane schrieb:
Wie man sieht kann man viel schreiben - das ist die Theorie.
In der Praxis siehts aber eben anders aus, glaubt mir.
Ich hab Uncharted 1 damals komplett via SD-Kabel gespielt und fand das Spiel trotzdem geil und hab mir aufgrund dessen auch Uncharted 2 gekauft, obwohl ich selbst Uncharted noch nie in HD gesehen hatte.
Wohlgemerkt, in SD nicht mangels Wissen was HD ist, sondern mangels passendem HD-Kabel ;)

Assassins Creed hab ich den ersten Teil mal angefangen, aber da war mir das komplette Spiel zu eintönig, HD hin oder her ;)
Ist halt Geschmackssache. Dem einen ist die Grafik wichtig, sprich im extremfall sogar "scheiß Spiel, aber hauptsache es sieht geil aus" den anderen ist eben der Inhalt wichtiger ;)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #115

Buuuh schrieb:
Assassins Creed hab ich den ersten Teil mal angefangen, aber da war mir das komplette Spiel zu eintönig, HD hin oder her ;)
Ist halt Geschmackssache. Dem einen ist die Grafik wichtig, sprich im extremfall sogar "scheiß Spiel, aber hauptsache es sieht geil aus" den anderen ist eben der Inhalt wichtiger ;)

Ich will ne gute Mischung und die ist seit Assassins Creed 2 vorhanden :)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #116

Ich hab damals zum Release der PS3 Motorstorm eine Woche lang in SD gespielt weil ich noch keinen HD TV hatte und fands zum Kotzen. Da musste schnell ein FULL HD her.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #117

Ich hab mir den ersten Uncharted - Teil sogar gerade erst vor ein paar wenigen
Monaten gekauft und war ziemlich geflashed...Ich denke, die Grafik spielt zwar
eine Rolle als Beurteilungskriterium, allerdings ist sie nicht das Einzige.
Wie viele Leute spielen Minecraft obwohl's aussieht wie hingekackt und hingeschissen? :D
Weil Uncharted sowohl im ersten als auch im zweiten Teil eine grandiose Balance
der einzelnen Gameplayelemente (Schießen, Klettern, Rätseln) hinlegt, das mit
einer spannenden Story und glaubhaften Charakteren samt lupenreiner Synchro
aufwartet, verkauft sich das Teil so gut.
Die Inszenierung und Grafik spielen auch eine Rolle, würden meiner Ansicht
nach aber nicht das ganze Teil floppen lassen.
Mir ist eine gute Spielmechanik, eine ausgeklügelte Story und Charaktertiefe
wesentliche wichtiger als ein Grafikfeuerwerk. Deshalb hat Final Fantasy XIII
auch nur bedingt bei mir / dem Großteil der Community gezündet.
lg, pyja!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #118

Hallo Freunde von Uncharted :)

Ich war am 24.08.2011 im Saturn dort gibt es eine Vorverkaufsbox für 5 Euro.
Auf der Packung bzw. Vorderseite Mitte ist ein Schild mit 20 Euro Preisvorteil Sichern drauf.
Habe dann den Verkäufer gefragt ob sich das auf den Einkaufpreis bei Release bezieht.
Der Verkäufer war sich nicht sicher, sagte allerdings das der Mediamarkt damit Werben würde.
In der Blueray Hülle ist ein Flyer drin mit folgendem Text:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Anzahlung wird gegen Vorlage des Kaufsbelegs mit dem Kaufpreis von Uncharted 3: Drake´s Deception
verrechnet.Zusätzlich erhalten Sie bei Abholung des Spiels gegen Vorlage des Kaufbelegs einen Preisnachlass von 20,00 Euro auf den im Markt gültigen Tagespreis.

Ab 2. November 2011* im Handel

*Voraussichtliche Veröffentlichung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Wäre ja toll wenn es wirklich die 20 Euro Rabatt gibt bei Release.
Allemal besser als ein T-Shirt. lol
Ich freue mich total auf das Game !!!

mit freundlichen Grüßen
Fate

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #119

Flexus schrieb:
Hallo Freunde von Uncharted :)

Ich freue mich total auf das Game !!!

wer nicht??
ich bin vor kurzem mit dem ersten fertig geworden, jetzt hab ich beide gespielt und beide spiele haben mir sehr gut gefallen.
und ich finde die geschichte von uncharted 1/2 schon toll, die inszenierung ist natürlich super!

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #120

habt ihr euch das schon verbestellt ´??

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben