Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread Checkt mal das hier :D...
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #122
AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread

Halt ich ja erstmal für Schwachsinn. Aber man wird sehen, was die daraus machen.

Schon krass, wie sich alles entwickelt hat. Früher gabs Werbung für Spiele grade mal
in Print-Magazinen und evtl im TV. Dann gabs mit Glück ne Demo auf dieser "Sammel-Demo-CD",
die nem Heft beilag und viel mehr eig nich. Jetzt gibts ganze Shows und ultrafette Trailer für
nahezu jedes Spiel. Und nich zu vergessen; limitierte Super-Ultra-Mega-Collector's Editions,
Vorbesteller-Boni, Konsolen-abhängige Exklusivinhalte... schon krank teilweise.
Früher waren es nur Spiele, die gut ankommen und Spaß machen sollten - und Geld einbringen, klar.
Heute sind es Multi-Media Produkte, die nich einfach nur Spaß machen sollen, sondern in erster Linie
Geld einbringen müssen. Solange das geschieht, is alles andere egal. Zum Glück machen die meisten
Spiele ja trotzdem tatsächlich Spaß.
Diese Entwicklung hat, wie alles in der Welt, neben den schlechten natürlich auch seine guten Seiten.

Nur mal so am Rande^^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #123

Blacky89 schrieb:
Schon krass, wie sich alles entwickelt hat. Früher gabs Werbung für Spiele grade mal
in Print-Magazinen und evtl im TV. Dann gabs mit Glück ne Demo auf dieser "Sammel-Demo-CD",
die nem Heft beilag und viel mehr eig nich. Jetzt gibts ganze Shows und ultrafette Trailer für
nahezu jedes Spiel. Und nich zu vergessen; limitierte Super-Ultra-Mega-Collector's Editions,
Vorbesteller-Boni, Konsolen-abhängige Exklusivinhalte... schon krank teilweise.
So war es doch mit Kinofilmen "schon immer". Die Spiele nähern sich den Filmen an, nicht nur Qualitativ, sondern auch Marketingtechnisch.
Ich würde jetzt sogar mal behaupten, wenn man die Gewinne neben die Investitionen stellt, ist im Verhältnis an Computerspielen mittlerweile mehr verdient, als an riesen Megakinofilmen. ;)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #124

Hey Leute!
Bin heute zufällig auf Angebot hier gestossen! Uncharted 3 + PS3 Controller für nur 59€, ich hab direkt Amazon storniert, denn ein zweites Headset braucht man ja nicht umbedingt, und hier zugeschlagen!=))

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #125

Das Angebot ist so gut, da muss doch ein Hacken dran sein.
- aber ich habe keinen gefunden...

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #126

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Nb9iOUH_3KU[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #127

hejo,
wollts mir mal bei amazon bestellen, aber auch wegen dem headset.
meine frage jetzt:
muss ich einfach hier bei beiden ein häkchen machen und bekomme das headset und das game zum preis vom game oder wie jetzt?

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #128

ich hab keine Ahnung was an Unchrated so geil sein soll ich hatte mal den ersten gespielt und war nach 30 min schon genervt von diesen ständigen montotonen Ballereien, ich findes es auch nicht spannend oder so mir persönlich isses auch zu viel Tomb Raider abklatsch

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #129
Es erscheint tatsächlich etwas monoton mit diesem Abwechseln von Actionszene-Storysequenz-Actionszene.... aber wenn man sich drauf einlässt, bekommt man auch schöne Umgebungen, ne gute Story und geniale Dialoge von klasse Sprechern.

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #130

Was toll an Uncharted ist? Das hast du nach 30 Minuten nicht erkennen können?^^ Also ich war sofort von der Grafik begeistert und wie realistisch sie ist. Die Musik ist auch toll und ich finde die Story einfach der Hammer. Ich muss ehrlich sagen dass ich die Schiessereien eigentlich an sich auch nicht mochte, weil ich viel lieber wissen wollte wie die STory weitergeht =D Die Schiessereien haben mich immer aufgehalten, hihihihi! =D
Ich finde auch dass die Story alles hat. Action, Humor, Romantik, Grusel und Abenteuer. Einfach perfekt! ^___________^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #132
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #133

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AEaCzuC6ahc&feature=related[/YOUTUBE]

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #134

Bei dieser Reitszene musst ich direkt an Red Dead Redemption denken^^

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #135

Sehr geiles Gameplay o0. Freu mich total auf das Spiel :D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #136

jahaha, freu mich schon sehr auf das spiel!:D

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #137

Also ich Spiele erstmal MW3 aber ich denke, dass ich es mir auch so in 2 Monaten hole.

Wie is das eig. mit der Aktion bei Amazon?
Einfach'n Hacken bei dem Spiel und bei dem Headset machen und schon bekommt man das Headset gratis?

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #138

----------

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #139

Gestern Vorbestellungsbox im K+B expert geholt.
10€ Anzahlung dafür erhalte ich ein Headset mit dem spiel! Freu mich wie die sau! :)

• Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread Beitrag #140

Launch Trailer (am besten auf 720p und Vollbild)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dJuyv_ckh98[/YOUTUBE]

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread

Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread - Ähnliche Themen

Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Test: Uncharted 3: Drakes Deception: Test: Uncharted 3: Drake's Deception Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt Na das ist mal eine Meldung! Heute wurde es endlich offiziell, Uncharted 3 kommt. Es wird...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben