PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PSN seit 21.04.2011 offline! - Wartungsarbeiten oder Hack!?! Hi.... sicher werden viele (vielleicht schon alle) mitbekommen haben daß das PSN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #21
PSN seit 21.04.2011 offline! - Wartungsarbeiten oder Hack!?!

Hi....
sicher werden viele (vielleicht schon alle) mitbekommen haben daß das PSN seit 21.04.2011 offline ist.Im Twitter-Blog von Playstation RLS wird geschrieben daß die Ursache "angeblich" in Japan liegt.Andere Quellen schreiben seit gestern über einen Hack-Angriff auf das PSN was auch in der Vergangenheit für Probleme gesorgt haben soll.Fakt ist, daß sich einige Spiele auch nicht mehr im Offlinemodus spielen lassen wie z.B. von Konami.Umso mehr erschreckt die Hiobsbotschaft im Twitter daß der Ausfall mehrere Tage betragen kann.Toll und das über die Feiertage wo man ein wenig mehr Zeit für die Konsole hat.Zumindest spielt das Wetter mit und man kann den Grill anreißen, nen Fetzen Fleisch draufschmeißen und die Offline-Zeit vom PSN somit etwas angenehmer überbrücken ;)

Ich hoffe Sony Playstation rückt schnell mit aktuelleren Neuigkeiten raus, denn momentan sind die Informationen eher Spekulationen.

Dennoch frohe Ostern an Alle!!!!! ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #22
AW: PSN seit 21.04.2011 offline! - Wartungsarbeiten oder Hack!?!

Übrigens hat sich mittlerweile ein Sprecher von "Anonymus" und versichert, das sie mit dem PSN-Ausfall nix zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #23

Trotzdem ist die Sache echt suspekt. Da die "Wartungsarbeiten" nicht im Vorfeld angekündigt worden sind.

• PSN temporär offline! Beitrag #24

Tja, man weiß es nicht. Manchmal haben Sony´s Techniker ja spontan Wartungsarbeiten gegen die Hackerangriffe getätigt (und haben das nicht öffentlich bekannt gemacht, um die Hacker nicht vorzuwarnen), aber die dauerten nicht so lange.
Wenn´s wirklich spontane Wartungsarbeiten sei sollten, ist wohl etwas gehörig schief gegangen. Die sollten dann bestimmt nicht 2 Tage andauern.
Da es angeblich auch nicht "Anonymus" gewesen sein soll, interessiert mich der Ausfallgrund umso mehr.
Angeblich liegt das Problem in . Was ja bei der dortigen Lage auch nicht ungewöhnlich wäre.

• PSN temporär offline! Beitrag #25
Man diese scheiß Häcker!
Ich will endlich wieder Online zocken :(

• PSN temporär offline! Beitrag #26
hallo zusammen bei mir steht playstation@network wird derzeit gewartet!!!habe im anderen forum was gelesen..... Sony

PlayStation Home soll zur Multiplayer-Plattform ausgebaut werden

Sony arbeitet an Home - und zurzeit am gesamten PSN.Das Update sollte am 20.04.2011 durchgeführt werden und PlayStation Home auf Version 1.5 bringen. Diese Version soll revolutionäre Neuerungen mitbringen, wie beispielsweise eine überarbeitete Physik-Engine und eine umfangreiche neue Multiplayer-Umgebung. Home sollte größer, besser, schneller und schöner werden. Qualitativ hochwertige Spiele waren es, die man mit Home von Anfang an im Sinn hatte. Zu den Update gehören: 24 neue Avatar-Speicherslots, ein neuer Gesichtseditor, ein verbessertes Möbelstück-Management, verschiedene grafische Verbesserungen für den Navigator, verbesserte Möglichkeiten zur Objektablage im persönlichen Raum und eine Erhöhung der Möglichkeiten, Chatlogs zu erstellen.

• PSN temporär offline! Beitrag #27
na ja man kann jetzt nur warten...!!ehm so weit ich weiß soll es ein agriff von anonymous gewesen und sony kommt damit nicht ganz zu recht oder so und dieser war schon längst angekündigt hat mir ein kollege gesagt also ich finds echt scheiße was die machen aber wie die das schon machen mit den videos und so ist schon ein wenig aufregend wie in einem film...!ist halt echt scheiße das man nicht mehr online zocken kann aber na ja das wetter ist ja auch schön vlt schadet das ja nicht mal an die luft zu gehen.....! Also ich werd jetzt meine tasche packen und zum kanal fahren da chillen und schwimmen gehen ! Und alle die gut sind in black ops oder so bitte mich adden /name: Leon_Lost_MC

• PSN temporär offline! Beitrag #28
hey cod-freak ich adde dich dann..mein id ist T_Daniel_T bis dann.mfg

• PSN temporär offline! Beitrag #29
ja also das was phoenix sagt stimmt schon alles und das mit dem grillen ist ne gute idee trotzdem schade hätte gerne mal abends wieder gespielt....!

ja okay daniel dann weiß ich bescheid und wenn das wieder geht zocken wir ne runde okay und ich gewinne nein spaß....!

also ich bin dafür das sony jetzt mal die wahrheit sagt mich würde das echt interessieren was da los ist ob das hacker waren oder noch sind oder wartungsarbeiten sind aber diese wartungsarbeiten waren nicht angekündigt und an dem tag waren tuniere und all so was dann werden ja eig . Immer die wartungsarbeiten verschoben...! Na ja bitte sony sagt uns wann wir wieder zocken können und woran es gelegen hat. Außerdem versteh ich nicht warum anonymous das versucht also mein englisch ist echt gut also ich weiß auch was die sagen aber ich blick da noch nicht durch wieso...!:D

hey danien weißt du schon was neues...!? und wo kommst du eig her...? ich blick nicht durch warum die das tun...:D ? :( ich hoffe sony hat es bald im griff...!!

Ich glaube wir sollten anonymous doch mal endlich ernst nehmen schätz ich mal...;o / ich hasse es abends nicht mehr zu zocken zombie modus oder so..!ich kann nicht glauben das es wartungsarbeiten sind erstens die werden vorher angekündigt und wie schon gesagt an dem tag waren tuniere also gestern ouh man und sorry das ich gerade dein name falsch geschrieben habe daniel...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #30
ich komme aus Hessen-Kassel und du???
ja ich glaucbe auch das wir die ernst nehmen müssen.

hey kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei black ops in einen clan beitreten kann??
mfg...bitte um antwort

Länder: , , ,

Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.
Weitere Informationen werden auf , hier im und über den Twitterfeed von veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #31
Fehler meldung

wan ist des zu ende will wider online zocken =(

• PSN temporär offline! Beitrag #32
AW: Fehler meldung

Und dafür musst du einen Thread aufmachen?
Wir haben hier genug Threads die sich mit dem ausgefallenen PSN beschäftigen!
Desweiteren hat Sony dies auch im Playstation Blog angekündigt.
Gestern stand dort das die Arbeiten zweit Tage dauern werden und somit das PSN nicht genutzt werden kann!

• PSN temporär offline! Beitrag #33

also geht es morgen wider oder wie

• PSN temporär offline! Beitrag #34

Du wirst doch selber sehen wenn es wieder geht!
Derzeit geht es halt nicht ;)
Wann es genau wieder gehen wird, kann ich dir nicht sagen.
Bin leider kein Hellseher^^ aber ich denke das man es merken wird sobald es wieder funktioniert

• PSN temporär offline! Beitrag #35

ja okay weist du schon was los ist is des jetz ein hacker angrif oder so ??

• PSN temporär offline! Beitrag #36

Les doch einfach mal in den anderen Threads die zu dem Thema gehören.
Da werden dir bestimmt einige Fragen beantwortet.^^
Und nein, ich weiss nicht woran es liegt, da Sony leider nicht geschrieben hat das es wieder mal die Hacker schuld sind^^, sowas sagen sie meistens nicht, sie stellen es einfach ab.

• PSN temporär offline! Beitrag #37

ich weis des ist neu für mir habe mich erst angemeldet ^^ was zockst du so ich spiele am meisten cod black ops onder gehe auf platin

• PSN temporär offline! Beitrag #38
du bist ein komischer kerl ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben