Ich würde wirklich noch 2 tage aufs online zocken verzichten, wenn es danach eeeendlich wieder gut läuft und es auf hört wieder offline zugehen.. dann sollen sie es lieber einmal ganz fertig machen und nen großes update rausbringen, als immer nur kleine löcher zu stopfen, weil eins habe ich mir geschworen, wenns so weiter geht mit den PSN, dann werde ich entweder meinen PC aufrüsten, oder mir ne andere konsole kaufen, nur kann ich mich von der ps3 nicht so einfach trennen, is halt besser als xBox360.. ausserdem habe ich hier meine ganzen freunde,spiele,speicherstände usw usw.. aber egal welche hacker gruppe es war, sie wollten schon die PSN nutzer treffen, weil grade auf feiertage und ferien das PSN zum zusammenbruch zu bringen geht eindeutig gegen PSN Nutzer und wenn "anonymouse" es war, haben die vielleicht einfach nicht nachgedacht oder nicht damit gerechnet das es solche auswirkungen haben kann und nun zurück rudert und sagt , wir waren es nicht, weil FAKT ist, wenn sie es waren macht sie es nicht beliebter, sondern eher das gegenteil.. natürlich könnte man ja auch soweit gehen, das es von seitens sony mit absicht auf sie geschoben wird, damit sie nicht noch mehr zuspruch bekommen, weil ich fand es okay was "anonymouse" macht nur darf es nicht den kleinen mann treffen, in unseren fall den ps3 zocker