PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; weiß echt nicht was ihr mit eurem online gezocke alle habt :P, dachte mir dass das auch ein problem für mich werden würde aber wie im letzten link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #41
GhettoSchlumpf

GhettoSchlumpf

Punkte Reaktionen
10
weiß echt nicht was ihr mit eurem online gezocke alle habt :p, dachte mir dass das auch ein problem für mich werden würde aber wie im letzten link schon angesprochen worden ist "Die Sonne scheint ja wenigstens".
Ich find es viel chilliger draußen bei dem schönen wetter zu chillen also nur zu zocken.
Mein Rat: Geht Raus ;D

• PSN temporär offline! Beitrag #42
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
War heut draußen.
Das Wetter war wieder wirklich schön.
Gestern hab ich ne Fahrradtour gemacht.^^
So viel zocke ich ja auch nicht online^^

• PSN temporär offline! Beitrag #43
GhettoSchlumpf

GhettoSchlumpf

Punkte Reaktionen
10
fahrradtour?..klingt echt gut sollt ich vielleich demnächst auch mal machen :D

• PSN temporär offline! Beitrag #44
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
Mach das^^
In den nächsten paar Tagen soll ja noch schönes Wetter sein.
Bei meiner Tour hats am Schluss angefangen zu regnen.

• PSN temporär offline! Beitrag #45
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
AW: Fehlercode: 80710A06

wenn das so ne sch***** hacker ist soll man die sofort verbannen die gehören hinter kitter
entweder original spiele kaufen und man läss die finger von der ps3 weg kotz mich langsam an

damit du es weisst hier gehts nicht umn irgendwelche gebrannten spiele hier gehts um die hackergruppe die den jailbreak erfunden hat und sich anonymus nennt
2 hacker von inhnen sitzen wegen sony im knast und die machen das ganze damit sony den jailbreak wieder zulässt

hier mal 2 links dazu
http://www.youtube.com/watch?v=SOveG-F0GQU
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_145598&v=GN39AtqUbIA&feature=iv

• PSN temporär offline! Beitrag #46
J

Jasar

Punkte Reaktionen
0
Ich will Spielen! Weiss jemand wann es wieder möglich ist Online zuspielen?

Neuigkeiten ob es jetzt Hacker sind oder Wartungsarbeiten oder ob Sony mich ärgern möchte. Mittlerweile steht bei mir beim Versuch mich anzumelden: Playstation Network wird gewartet.

• PSN temporär offline! Beitrag #47
Metholic

Metholic

Punkte Reaktionen
23
AW: Ich will Spielen! Weiss jemand wann es wieder möglich ist Online zuspielen?

Sony möchte Dich nur ärgern, wir kommen alle ohne Probleme rein. Hast Du sie irgendwann mal verärgert? :rolleyes:

Ob jetzt die "Black-Hat-Hacker" (auch "Cracker" genannt), dafür verantwortlich sind, darüber berichtet Sony nichts.

Es wurde auf weitere 2 Tage verlängert, ob es wirklich "nur" weitere 2 Tage dauert, darauf würde ich mich jetzt noch nicht verlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #48
M

Mralbud79

Punkte Reaktionen
19
@ Dom Kon , und diesen kindergarten möchtegern scheiß (ups darf ich das sagen?) von nen paar möchtegern hackern unterstützt du? sorry wen ich das so sage aber bitte , da möchte wehr berümt werden und wie die andren super hacker für sony oder ms arbeiten und ich denke diesmal hat das mit den idioten auch nichts zu tun ,das wahren die sony deppen selber 100% :)

• PSN temporär offline! Beitrag #49
DiePod

DiePod

Punkte Reaktionen
13
An diesen Hackerangriffen ist net anonymus schuld.. Hatten ein Live Interview und so...

Und ich bin auch auf anonymus Seite...Sie sind ja für uns und net auf Sonys seite.Sony ist eine Abzocke.

Sie haben geplant das man für das Online Zocken Geld zahlt.

• PSN temporär offline! Beitrag #51
DiePod

DiePod

Punkte Reaktionen
13
Mir ist es ja egal

• PSN temporär offline! Beitrag #52
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
@ Dom Kon , und diesen kindergarten möchtegern scheiß (ups darf ich das sagen?) von nen paar möchtegern hackern unterstützt du? sorry wen ich das so sage aber bitte , da möchte wehr berümt werden und wie die andren super hacker für sony oder ms arbeiten und ich denke diesmal hat das mit den idioten auch nichts zu tun ,das wahren die sony deppen selber 100% :)

Nein wieso sollte ich sie unterstüzen!
Habe ich das irgendwo erwähnt ? Nein
Im Gegenteil sie meinen uns zu helfen und wollen das der Jailbreak wieder zugelassen wird aber in Wahrheit Schaden sie uns mit Psn Ausfällen und selbst wenn der Jailbreak wieder "zugelassen" wird werden wir wieder mit z.B Challenge Lobbys bei Mw2 und dann auch bei Blops bestraft.

Ach im übrigen konnte ich mich gerade für ca. 2 Minuten wieder anmelden bis da stand sie wurden vom Psn abgemeldet blablabla.
Ach und noch was versucht euch mal auf der Psn Seite einzuloggen geht auch nicht.

• PSN temporär offline! Beitrag #53
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
Na das is ja schon mal ein Fortschritt^^

• PSN temporär offline! Beitrag #54
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
Bei mir ist es Zeit dieser Woche und das kotz mich an!! Bei mir steht PSN wird daweil gewartet. Das steht immer bei mir. Will wieder Online sein^^. Aber ich glaube ab Mai kann mann wieder online sein.

• PSN temporär offline! Beitrag #55
Fr0Zz

Fr0Zz

Punkte Reaktionen
6
Stimmt es eigentlich das ins Spanien usw das PSN wieder geht und die Zocken dürfen? Wäre ja irgendwie gemein :-/

• PSN temporär offline! Beitrag #56
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
Das weis ich nicht! Aber das wär schon gemein!

• PSN temporär offline! Beitrag #57
Boernyboy

Boernyboy

Punkte Reaktionen
14
Ich würde wirklich noch 2 tage aufs online zocken verzichten, wenn es danach eeeendlich wieder gut läuft und es auf hört wieder offline zugehen.. dann sollen sie es lieber einmal ganz fertig machen und nen großes update rausbringen, als immer nur kleine löcher zu stopfen, weil eins habe ich mir geschworen, wenns so weiter geht mit den PSN, dann werde ich entweder meinen PC aufrüsten, oder mir ne andere konsole kaufen, nur kann ich mich von der ps3 nicht so einfach trennen, is halt besser als xBox360.. ausserdem habe ich hier meine ganzen freunde,spiele,speicherstände usw usw.. aber egal welche hacker gruppe es war, sie wollten schon die PSN nutzer treffen, weil grade auf feiertage und ferien das PSN zum zusammenbruch zu bringen geht eindeutig gegen PSN Nutzer und wenn "anonymouse" es war, haben die vielleicht einfach nicht nachgedacht oder nicht damit gerechnet das es solche auswirkungen haben kann und nun zurück rudert und sagt , wir waren es nicht, weil FAKT ist, wenn sie es waren macht sie es nicht beliebter, sondern eher das gegenteil.. natürlich könnte man ja auch soweit gehen, das es von seitens sony mit absicht auf sie geschoben wird, damit sie nicht noch mehr zuspruch bekommen, weil ich fand es okay was "anonymouse" macht nur darf es nicht den kleinen mann treffen, in unseren fall den ps3 zocker

• PSN temporär offline! Beitrag #58
M

Madame_Mim

Gast
Ich finde die Spekulationen langsam echt witzig, man könnte ja irgendwan ein Buch schreiben, da ich damit mal aufhören möchte gibts hier jetzt mal ein paar neue Infos bezüglich der Downtime, die sicherlich einigen hier nicht gefallen wird!
Sony hatte gestern Abend mitgeteilt, dass das PlayStation Network wohl noch 1, 2 Tage außer Betrieb sein könnte. Nach eher nichts sagenden Meldungen über Tag kam dann vorhin die Hiobs-Botschaft für alle, die gerne CoD: Black Ops oder GT5 zocken möchten. Spieler müssen sich wohl das Wochenende über gedulden.

Das Oster-Wochenende fällt für PS3-Gamer ins Wasser. Die Konkurrenz von Microsoft bietet stattdessen mit dem XBox-Nations-Event die Möglichkeit, das ganze Wochenende über alle Online-Features kostenlos zu testen. Verbrämte Gamer hatten in unseren Kommentaren schon gedroht, sie würden sich eine Xbox kaufen gehen. Sony hat gerade eben eine neue Wasserstandsmeldung via Twitter (engl.) abgegeben, die wenig Hoffnung macht, dass an diesem Wochenende besonders viel gespielt werden könnte. Man würde uns "über das Wochenende hinweg" informieren, leider gäbe es bis jetzt keine Neuigkeiten mitzuteilen; der Konzern macht weiter ein Geheimnis um die Ursache für die Ausfälle. Die Meldung im Wortlaut: "No new information to update you with I'm afraid. We'll post here over the weekend with any developments."

Gerade der Hinweis auf den Zeitraum "over the weekend" lässt Böses erahnen. Es könnte also tatsächlich auch erst Sonntag werden, bis das PlayStation Network wieder funktioniert. Gestern Morgen fing alles beinahe harmlos an. Fehlermeldungen mit Codes wie 80710A06 oder 8002A203 begrüßten die Nutzer, wenn sie versuchten, sich ins PSN einzuloggen. Sony sprach dann am Vormittag des 21. April noch von regulären Wartungsarbeiten, änderte die Aussage im Verlauf des Tages aber mehrere Male. Am Nachmittag gerieten potenziell sogar Hacker in das Fadenkreuz. Am gleichen Abend war allerdings von den Angriffen von außen nichts mehr zu lesen, stattdessen gab Sony eine Prognose (1, 2 Tage) ab, die sich jetzt zu bewahrheiten droht. Denn wieder endet ein Tag und wieder gibt es keine Lösung für das Problem.

Im Laufe des heutigen Tages distanzierte sich zudem die Hacker-Gruppe Anonymous vorsorglich von den Ereignissen. Man kündigte an, dass man zwar Aktionen gegen Sony plant, jedoch jetzt nicht und auch in der Zukunft nicht vorhat, das PlayStation Network dafür zu missbrauchen. Zurück bleiben eine Menge Konsolen-Gamer, die ihre Feiertage nun nicht dazu nutzen können, um wieder etwas ausgiebiger zu zocken.
Quelle

• PSN temporär offline! Beitrag #59
wheelz

wheelz

Punkte Reaktionen
16
also doch....

An external intrusion on our system has affected our PlayStation Network and Qriocity services. In order to conduct a thorough investigation and to verify the smooth and secure operation of our network services going forward, we turned off PlayStation Network & Qriocity services on the evening of Wednesday, April 20th. Providing quality entertainment services to our customers and partners is our utmost priority. We are doing all we can to resolve this situation quickly, and we once again thank you for your patience. We will continue to update you promptly as we have additional information to share.

quelle: http://blog.us.playstation.com/

• PSN temporär offline! Beitrag #60
Fr0Zz

Fr0Zz

Punkte Reaktionen
6
Ich fände es ja mal schön, wen Sony den Nutzern, also uns, die Warheit sagen würde. Immerhin verdienen die ihr Geld dadurch das wir mit ihrer Konsole spielen und im PSn store unser Geld ausgeben, und wenn dan mal alles abstürzt, bekommen wir nur irgendwelche Notlügen aufgetischt... schon irgendwie traurig :´(

ich hoffe das anonymous nichts damit zutun hat, würde mich nämlich entäuschen.

mfg, Fr0Zz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Im Profile meine Spiele anzeigen: Hallo zusammen. Ich habe die PS4 Pro neu und ich wundere mich, warum in meinem Profil bei "Spiele" nicht alle meine Spiele angezeigt werden für...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Oben