PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was für ein Stress ! Ich habe gerade bei meiner Bank angerufen und gefragt, ob ich meine KK vorsichtshalber sperren lassen soll, die Antwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #661
Was für ein Stress !
Ich habe gerade bei meiner Bank angerufen und gefragt, ob ich meine KK vorsichtshalber sperren lassen soll, die Antwort:

Nein, Sperren nicht nötig.
Bisher ist es noch zu keinem Missbrauch gekommen.
Falls Geld vom Konto gezogen wird, tritt der Kundenschuzt in Kraft.

Meine Lieblingstelle im Gespräch:
"Sie tragen keinerlei Risiko"

naja, naja
erinnern die sich auch noch an das Gespräch,
wenn der Fall eingetreten ist ?

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #662
Hoffe du hast dir den Namen von dem Mitarbeiter aufgeschrieben, dass du dich im Notfall auf das Gespräch berufen kannst.
Ich mache das mittlerweile immer so und das funktioniert ganz gut, wenn man im Notfall jemanden Namentlich benennen kann!

• PSN temporär offline! Beitrag #663
mööö
so clever war ich leider nicht...

• PSN temporär offline! Beitrag #664
Das ist schlecht, einfach abspeichern für das nächste mal!^^
Ist manchmal wirklich Hilfreich!

Ich habe auch noch auf dem Playstation Blog gelesen, dass die Trophies, die schon erspielt sind und auf dem PSN Konto synchronisiert wurden erhalten bleiben!
Da die Frage schon des öfteren aufkam, denke ich, dass sie nun beantwortet ist!

Die Trophies bleiben erhalten, man soll nur das Passwort ändern wenn das PSN wieder online geht! :)

• PSN temporär offline! Beitrag #665
dann kann man jetzt am wochenende nichmal online zocken oder ?

• PSN temporär offline! Beitrag #666
  • PSN temporär offline! Beitrag #667
Ab dem 3 Mai soll das PSN wieder funzen.
Einige hier haben echt kein Leben ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #668
  • PSN temporär offline! Beitrag #669
Hatte mich echt auf ddie Ferien gefreut... wollte mal nur ps3 zocken unzwar online, und dan... und jetzt soll das erst am 3 wieder funzen? Super:p Und schuldige ps3-gamer, das wir die ps3 als hoobby haben, wen du meinst das wir dadurch kein leben haben... dan such dir am besten ein anderes forum was NICHT die ps3 als thema hat!

• PSN temporär offline! Beitrag #670
zum Beispiel was ?

• PSN temporär offline! Beitrag #672
  • PSN temporär offline! Beitrag #673
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Naja wie soll ich sagen, wenn hier halt Leute ständig die Selben Leute spammen und herumheulen dass das PSN nicht funzt kommt das halt so rüber. Klar da PSN ist ne tolle Sache, keine Frage und ich zocke auch sehr gerne online, aber trotzdem gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben :D

MfG. PS3-Gamer

• PSN temporär offline! Beitrag #674
Heeeeeeeeeyyyyyyyy wieder da und möchte blos was sagen :
Ich find das einfach nur Bull^1t dass jemand ein ganzes millionenschweres system hackt...
Also ehrlich denen echt eine reinhaun
=) Naja sie sagen ja jeden Tag dass es am nächstn gehen soll also bleibt nur noch zu hoffen dass es bald (bald= dieses Wochenende hoffentlich ) geht =)
Naja gut dass es ein Forum zum diskutieren gibt ...
Biss dann

• PSN temporär offline! Beitrag #675
PS3-Gamer schrieb:
Naja wie soll ich sagen, wenn hier halt Leute ständig die Selben Leute spammen und herumheulen dass das PSN nicht funzt kommt das halt so rüber. Klar da PSN ist ne tolle Sache, keine Frage und ich zocke auch sehr gerne online, aber trotzdem gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben :D

MfG. PS3-Gamer

stimmt, aber er hat ja nich rumgeheult.. er hat nur gefragt obs dieses wochenende geht...
du musst ja nich gleich übertreiben...

• PSN temporär offline! Beitrag #676
F*CK man !

habe gerade 2 Blu-rays gekauft , was zwar nichts mit ps3network zu tun aht , aber ich will wieder Online Spielen , war seit ca. 1,3 Wochen nicht mehr an meiner PS3 weil ich langsam kein Bock mehr drauf habe,

• PSN temporär offline! Beitrag #677
  • PSN temporär offline! Beitrag #678
Auf dem Blog sind gerade wieder Neuigkeiten veröffentlicht worden:

Gestern hatten wir bereits auf einige eurer Fragen zum illegalen Eingriff in unser Netzwerk geantwortet. Dieses FAQ findet ihr hier. Mit dem Näherrücken der Wiederherstellung unserer Dienste möchten wir euch hier weitere Antworten zu euren Fragen, die etwas mehr Gaming orientiert sind, geben.
Wird unsere Download History / Freundeslisten / Einstellungen von dem Ausfall betroffen sein?
Nein, werden sie nicht.
Werden Trophäen, die im Offline Singleplayer Modus während des Ausfalls verdient wurden, nach der Wiederherstellung zur Verfügung stehen?
Alle diese Trophäen werden mit der Synchronisation des Netzwerks nach seiner Wiederherstellung zur Verfügung stehen.
Werden meine PS+ Online Storage Speicherstände wiederherstellbar sein?
Ja, ab dem Zeitpunkt, an dem das PSN wiederhergestellt ist.
Was passiert mit unseren Abos für die PS3 MMOs wie DC Universe online oder Free Realms? Werden wir hierfür eine Entschädigung erhalten?
Von Sony Online Entertainment: “Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unsere Spieler aufgrund des Ausfalls des PlayStation Networks hatten. Als globaler Anbieter von Online Gaming ist es uns bei SOE wichtig, stabile und unterhaltsame Spiele für die Spieler aller Altersklassen anzubieten.
Um uns bei den Spielern für ihre Geduld zu bedanken, werden wir spezielle Events in all unseren Spielen veranstalten. Wir arbeiten außerdem an einem “Wiedergutmachungsplan” für die Spielder der PS3 Version von DC Universe Online und Free Realms. Details hierzu werden wir demnächst auf den einzelnen Spiele Webseiten sowie in unseren Foren bekanntgeben.
Wird es eine Geste des guten Willens für die Zeit während des Ausfalls geben, in der wir das PSN/Qriocity nicht benützen konnten?
Wir prüfen derzeit verschiedene Möglichkeiten, um unsere Wertschätzung für eure außerordentliche Geduld zu zeigen und arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Dienste.
Vielen Dank für euer fortwährendes Feedback

• PSN temporär offline! Beitrag #680
Madame_Mim schrieb:
Auf dem Blog sind gerade wieder Neuigkeiten veröffentlicht worden:

das hab ich schon mehr als ein tag vor dir gepostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben