PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hat eigentlich von Euch schon jemand eine Mail von Sony bekommen? Mal interessante Datenschutzbestimmungen von der UNESCO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #681
Hat eigentlich von Euch schon jemand eine Mail von Sony bekommen?

Mal interessante Datenschutzbestimmungen von der UNESCO

Code:
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/datenschutz-unesco-stellte-bewerbungen-online-_aid_622359.html

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #682
dc2kX schrieb:

Code:
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/datenschutz-unesco-stellte-bewerbungen-online-_aid_622359.html

Ja ich habe eine bekommen.

• PSN temporär offline! Beitrag #683
dc2kX schrieb:

Code:

Intersanter Link, danke schön.

Ich denke die meisten haben schon ne E Mail bekommen. Du noch nicht? Wird aber sicher bald kommen. Allerdings kann ich dich beruhigen, es steht nichts drin was wir alle nicht schon wüssten ;-)

• PSN temporär offline! Beitrag #684
@Bad_News: Nicht das der Hacker schon meine Mail hat, aber das wäre ja schon die besagte Nadel im Heuhaufen.

PS:
Code:
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sicherheit_security_daten_gau_play_station_network_hacker_verkaufen_offenbar_kreditkartendaten_story-39001024-41552345-1.htm

• PSN temporär offline! Beitrag #685
Moin Leute,

hier ein auszug aus der e-mail von sony playstation,

WICHTIG !!

Für Ihre eigene Sicherheit möchten wir Sie inständig bitten, besonders wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail –, um Kreditkarten-, Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen. Sollten Sie danach gefragt werden, können Sie sich sicher sein, dass Sony nicht der Adressat der Anfrage ist. Sobald das PlayStation Network und alle Qriocity Services vollständig wieder hergestellt sind, empfehlen wir Ihnen eindringlich, nach dem Einloggen Ihr Passwort zu ändern. Sollten Sie darüber hinaus den Benutzernamen oder das Passwort, welchen/-s Sie im PlayStation Network oder Qriocity nutzen, auch für andere unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir Ihnen eindringlich, auch diese zu ändern.

mfg matz

• PSN temporär offline! Beitrag #686
Sony kündigt Pressekonferenz an
Sony hat für den morgigen Tag eine Pressekonferenz angekündigt, in der Kaz Hirai näher auf die derzeitige Lage eingehen wird. Die Pressekonferenz findet um 7 Uhr unserer Zeit (2:00 pm Ortszeit) statt. Unter anderem wird erwartet, dass Hirai einen Zeitplan nennt.

Endlich gehen sie mal an die Öffentlichkeit, längst überfälliger Schritt. Ob man die PK live verfolgen kann, ist noch unklar - evtl. gibt´s später mehr Info´s.

• PSN temporär offline! Beitrag #687
Wäre cool, wenn die PK im Live Stream übertragen wird, die würde ich mir auf jedenfall anschauen, bin aber auch so mal auf neue News gespannt

• PSN temporär offline! Beitrag #688
Aber woher wusste das Magazine "VideoGamesZone" das es bis spätesten 3 Mai dauern würde ?
Woher wollen die das den wissen das die so sicher sind und es auf ihrer HP veröffentlichen ?

• PSN temporär offline! Beitrag #689
omg was für penner !!!! ich will heute abend online zocken !!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #690
weedmasterdmc schrieb:

Könntst du bitte andere wörter verwenden wir wollen keine Schipmfwörter in diesem Forum sehen.

• PSN temporär offline! Beitrag #691
hat das Magazin den eine quelle angegeben?

• PSN temporär offline! Beitrag #692
Nein, einfach nur "bis zum 3.Mai" hingeschrieben.
Und jeder kennt ja die Zeitung Play³.de
gib in die Leiste playdrei.de ein und du wirst zuder Seite geleitet ? !O-o

• PSN temporär offline! Beitrag #693
Und gibt es denn schon was neues ?
Bei mir gehts nämlich immer noch nicht =]

• PSN temporär offline! Beitrag #694
  • PSN temporär offline! Beitrag #695
weedmasterdmc schrieb:

Ganz ruhig, wir leben auch alle noch ohne online zocken. Es ärgert uns auch, aber gut Ding braucht seine Zeit. Wäre keinem mit geholfen, wenn´s sofort wieder gehen würde, aber immer wieder unsicher ist bzw. es Abstürze und Angriffe gibt. Also musst auch du dich leider noch etwas gedulden - wie wir alle! ;)

pRo_q4mer schrieb:
Und gibt es denn schon was neues ?
Bei mir gehts nämlich immer noch nicht =]

Nein, es gibt nix neues. Für morgen ist eine Pressekonferenz angekündigt, wo auch ein Zeitplan genannt werden soll. Bis auf weiteres heißt der "vorläufige" Termin des Wiedereinstiegs nicht vor dem 4.Mai!

• PSN temporär offline! Beitrag #696
Was meinen die eig. mit Zeitplan ? :I ?

• PSN temporär offline! Beitrag #697
ein wenig gereizt bin ich auch deswegen, laufend verschiebt es sich mit der wiederaufnahme von psn.

auf multiplayer kann ich noch verzichten aber waere schoen wenn man die freundesliste haette sowie trophies wieder synchronisieren koennte mal bald

• PSN temporär offline! Beitrag #698
SchwarzeBanane schrieb:
Was meinen die eig. mit Zeitplan ? :I ?

Versteh´s so das sie ankündigen was wann wieder laufen soll. Es war z.B. angedacht, erstmal das PSN an sich wieder online zu bringen und dann die anderen Dienste und Angebote wie z.B. den Store wieder online zu stellen.

• PSN temporär offline! Beitrag #699
Ah Danke :) Dann bis morgen warten :)

• PSN temporär offline! Beitrag #700
morgen Presse Konferenz? wann denn genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben