Als Entschädigung wäre ich vollkommen zufrieden mit, 3,5 Millionen €, einem Haus in Detroit, der US Staatsbürgerschaft und einem Ford Mustang 08. :clap:
Aber mal in ernst, eine Entschädigung für was eigentlich?
Nur weil jemand jetzt ein paar Daten von mir hat. Naja soll er, wird jetzt bestimmt gleich zu nem Fälscher rennen und mein Identität annehmen. Wenn er freude dran hat. :razz:
Oh mein Gott ich konnte über einige Wochen nicht Online zocken, das ist natürlich schon echt grausam. Wie kann sich Sony sowas nur erlauben. Da hab ich aber bestimmt Anspruch auf Entschädigung. Was wohl mein Anwalt dazu sagt?
Wer ohne das PSN nicht mehr weiss, was er den ganzen Tag machen soll, sollte sich mal über sein Leben gedanken machen. Ich zocke gern Online , auch Stundenlang. Aber eine Entschädigung zu verlangen, für etwas was mir umsonst zur Verfügung gestellt wird, da kann ja nicht Sinn der Sache sein. Von mir aus soll Sony das Netzwerk so lange offline lassen, bis der höchst mögliche Sicherheitsstandard gewährleistet ist und wenn das noch weitere Wochen oder Monate dauern sollte. Ein "sicheres" 'Netzwerk ist mir wichtiger als ein zb 30 Tage PSN+ oder was es sonst noch an Möglichkeiten gibt.
Wünsch ein schönes Wochenende. Ach ja die Sonne scheint, nur mal so für die jenigen unter euch, die seit dem aufstehen versuchen sich im PSN anzumelden.