Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?

Diskutiere Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der Meinung bin ich auch.Sony kann ja nichts für die Sch**** Hacker.Die sollten mal alles dransetzen die zu kriegen.Und dann lebenslanges Unkraut...

Was würdet als Entschuldigung akzeptieren?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
  • Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #81
lukas1986 schrieb:
Ein sicheres network das flüssig läuft und nichts kostet reicht vollkommen.:pray:

Der Meinung bin ich auch.Sony kann ja nichts für die Sch**** Hacker.Die sollten mal alles dransetzen die zu kriegen.Und dann lebenslanges Unkraut jäten bei den ganzen Usern;).

Ne mal ehrlich.Ich bin froh wenn ich in Ruhe zocken kann.Das langt mir voll und ganz.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #82
onkelzlogan schrieb:
Der Meinung bin ich auch.Sony kann ja nichts für die Sch**** Hacker.Die sollten mal alles dransetzen die zu kriegen.Und dann lebenslanges Unkraut jäten bei den ganzen Usern;).

Viele liegen bei dieser Sache falsch.Sony kann da das meiste für das die Hacker unsere Daten usw. haben.
Weil Sony hat ja immerhin diese Sicherheitslücken und schlechten Sicherheitsstandart gehabt und da waren sie selber schuld dran.
Z.b haben sie unsere Passwörter im Klartext gespeichert wobei es viel sicherer wäre sie in einem Hash abzuspeichern.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #83
Leute?! meint ihr das mit dem Spiel ernst!? haha lustig lustig,schaut mal eine Vollversion runterzuladen dauert erst mal übelst lange!Das ist nicht wie eine einfache Demo.Ihr glaubt der Selber kaum das Ps euch ein Spiel eurer wahl schenkt...die geben euch wenn schon ein Spiel im Preis von 20€.

Mfg

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #84
nehir46 schrieb:
Leute?! meint ihr das mit dem Spiel ernst!? haha lustig lustig,schaut mal eine Vollversion runterzuladen dauert erst mal übelst lange!Das ist nicht wie eine einfache Demo.Ihr glaubt der Selber kaum das Ps euch ein Spiel eurer wahl schenkt...die geben euch wenn schon ein Spiel im Preis von 20€.

Mfg

Sie werden uns sowieso nur die 30 tägige psn+ mitgliedschaft geben und das wars.Ein spiel für jeden stell dir das mal vor.Das wäre ein noch riesen grösserer verlust für sie.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #85
Sie sollten die Server verbessern und mehr nicht.
Wir brauchen keine Entschädigung dafür das Sony gehackt wurde =D
Reicht schon das PSN kostenlos ist =)

Anhänge

• black-ops-connection.jpg
    black-ops-connection.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 4
  • Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #86
Sehe ich genauso.
Die Hauptsache ist doch dass Online-Gaming auf der PS3 kostenlos bleibt.
Den ganzen PSNPLUSschnickschnack brauche ich nicht, daher auch nicht abgestimmt.
Cross-Game Kommunikation??? Wozu? Damit mich noch mehr Leute bei einer Partie BFBC2 zuquatschen (ist dann wohl eher ein Gameover als Crossover)...also ehrlich, der Sinn dieser Funktion erschliesst sich mir nicht.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #87
Garnichts davon, ich glaube sowas kann man nicht entschädigen. Das von Sony war einfach ein Vertrauensbruch und es wurde sogar noch versucht dies zu vertuschen. Da reicht kein blödes PSN+ oder irgendwelche neuen Features.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #88
xDerion schrieb:
Garnichts davon, ich glaube sowas kann man nicht entschädigen. Das von Sony war einfach ein Vertrauensbruch und es wurde sogar noch versucht dies zu vertuschen. Da reicht kein blödes PSN+ oder irgendwelche neuen Features.

sondern was? deiner meinung nach...?

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #89
Mittlerweile bin ich an dem Punkt das ich 0 Entschädigung brauche sondern nur will dass das PSN wieder funtzt.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #91
Ich bin der Meinung, dass uns als "Entschädigung" mindestens ein paar Spiele im PSN für eine bestimmte Zeit als kostenloser Download zur Verfügung stehen sollte. Oder Sony bietet an, dass alle Inhalte im PSN für 30 Tage einen Rabatt von 33% haben.

Aber zu der Sache mit der automatischen Plus-Mitgliedschaft kann ich nur eins sagen:

Das Angebot, dass jedes Mitglied des PSN einen Monat lang PLUS-Mitglied wird, ist ein Hohn. Denn alle Inhalte, die zum Plus-Angebot gehören, sind nach den 30 Tagen nicht mehr spielbar und man wird indirekt gezwungen, seine Mitgliedschaft zu verlängern.

Sony sollte, wie oben bereits von mir erwähnt, eher einen Monat Rabatt auf seine Angebote geben. Das wäre eher sinnvoll. Oder es startet eine Umfrage, welche PlayStation 2 Games wir gerne als HD-Remake hätten und als Dankeschön bekommen wir diese. Das wäre Konsumenten- und Kundenorientiert und nicht dieses fragwürdige Wiedergutmachungs-Programm mit der Plus-Mitgliedschaft...

Denn ganz ehrlich, das was Sony mit dem Plus-Angebot macht, ist nichts anderes als uns wirklich Geschädigten, den Usern, die durch den PSN-Ausfall eingeschränkt werden und denen wohl oder übel persönliche Daten gestohlen wurden, nochmal zur Kasse zu beten.

Was bringt mir diese Plus-Mitgliedschaft, die mir indirekt aufgezwungen wird? Gar nichts. Sony hofft indirekt eh nur, dass wir alle so dumm sind, uns dann irgend welche Spiele innerhalb des Plus-Angebots herunter laden und nach den 30 Tagen unsere Mitgliedschaft verlängern...

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #92
Aber zu der Sache mit der automatischen Plus-Mitgliedschaft kann ich nur eins sagen:

Das Angebot, dass jedes Mitglied des PSN einen Monat lang PLUS-Mitglied wird, ist ein Hohn. Denn alle Inhalte, die zum Plus-Angebot gehören, sind nach den 30 Tagen nicht mehr spielbar und man wird indirekt gezwungen, seine Mitgliedschaft zu verlängern.

^^ hab grad in der sufu "entschädigung" eingegeben und diesen thread gefunden um meine Enttäuschung mitzuteilen. und siehe da: ich bin nicht der einzige. vollkommen richtig: sehe ich genau so und bin erleichtert dass das andere auch so sehen!

Ich bin der Meinung, dass uns als "Entschädigung" mindestens ein paar Spiele im PSN für eine bestimmte Zeit als kostenloser Download zur Verfügung stehen sollte. Oder Sony bietet an, dass alle Inhalte im PSN für 30 Tage einen Rabatt von 33% haben.

ja in die Richtung ist schon Mal besser oder dass man ein oder zwei Spiele wirklich umsonst downloaden kann. Frage: kann man denn dagegen etwas unternehmen? sammelbrief oder unterschriften aktion oder so etwas? Ich glaube kaum dass sich sony noch leisten kann in den medien mit sammelbeschwerden von nutzern aufzutauchen mit einer Entschädigung dass die Nutzer zum noch mehr Geld ausgeben animiert/auffordert oder?

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #93
Leute jetzt seid mal nicht so gierig ihr bekommt jeweils 2 Avatare und Designs.Dazu gibts n Rabatt auf einige ausgewählte Titel zwischen 20-50% da spart man schon ne Menge Kohle.Zudem kann man die Sachen auch nach der PSN+ behalten das kann man aber auch irgendwo Googlen.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #94
Der cross-chat wäre genial.So dumme Spiele gebrauche ich nicht,da ich so oder so weiterhin black ops zocken werde.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #95
Nun entspannt euch mal mit den Wünschen. Ein sicheres, stabiles Netz , und der Cross- Chat (BVB Daumen Hoch)sind doch schon eine Bereicherung.

Immerhin ist der Dienst Kostenlos. Wenn jetzt ein Fernsehprogramm ausfällt, bekommt Ihr auch keine Entschädigung, oder??

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #96
Als Entschädigung wäre ich vollkommen zufrieden mit, 3,5 Millionen €, einem Haus in Detroit, der US Staatsbürgerschaft und einem Ford Mustang 08. :clap:

Aber mal in ernst, eine Entschädigung für was eigentlich?
Nur weil jemand jetzt ein paar Daten von mir hat. Naja soll er, wird jetzt bestimmt gleich zu nem Fälscher rennen und mein Identität annehmen. Wenn er freude dran hat. :razz:

Oh mein Gott ich konnte über einige Wochen nicht Online zocken, das ist natürlich schon echt grausam. Wie kann sich Sony sowas nur erlauben. Da hab ich aber bestimmt Anspruch auf Entschädigung. Was wohl mein Anwalt dazu sagt? :D

Wer ohne das PSN nicht mehr weiss, was er den ganzen Tag machen soll, sollte sich mal über sein Leben gedanken machen. Ich zocke gern Online , auch Stundenlang. Aber eine Entschädigung zu verlangen, für etwas was mir umsonst zur Verfügung gestellt wird, da kann ja nicht Sinn der Sache sein. Von mir aus soll Sony das Netzwerk so lange offline lassen, bis der höchst mögliche Sicherheitsstandard gewährleistet ist und wenn das noch weitere Wochen oder Monate dauern sollte. Ein "sicheres" 'Netzwerk ist mir wichtiger als ein zb 30 Tage PSN+ oder was es sonst noch an Möglichkeiten gibt.

Wünsch ein schönes Wochenende. Ach ja die Sonne scheint, nur mal so für die jenigen unter euch, die seit dem aufstehen versuchen sich im PSN anzumelden. :cool:

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #97
Muh-Rah schrieb:
^^ hab grad in der sufu "entschädigung" eingegeben und diesen thread gefunden um meine Enttäuschung mitzuteilen. und siehe da: ich bin nicht der einzige. vollkommen richtig: sehe ich genau so und bin erleichtert dass das andere auch so sehen!

ja in die Richtung ist schon Mal besser oder dass man ein oder zwei Spiele wirklich umsonst downloaden kann. Frage: kann man denn dagegen etwas unternehmen? sammelbrief oder unterschriften aktion oder so etwas? Ich glaube kaum dass sich sony noch leisten kann in den medien mit sammelbeschwerden von nutzern aufzutauchen mit einer Entschädigung dass die Nutzer zum noch mehr Geld ausgeben animiert/auffordert oder?

Nein, kann man nicht. Sony müsste nicht einmal was zur Entschädigung zur Verfügung stellen, da ja die AGBs sagen, dass Sony für den Ausfall etc. nicht haftet...

RIKIMARU44 schrieb:
Leute jetzt seid mal nicht so gierig ihr bekommt jeweils 2 Avatare und Designs.Dazu gibts n Rabatt auf einige ausgewählte Titel zwischen 20-50% da spart man schon ne Menge Kohle.Zudem kann man die Sachen auch nach der PSN+ behalten das kann man aber auch irgendwo Googlen.

Und das ist wieder eine Sache, die mich aufregt. Vor kurzem hieß es noch, Sony gewährt und als Entschädigung 2 von 5 Titeln als kostenloser Download oder so... Und jetzt das...

Alleine, weil die anscheinend wieder ihre Meinung geändert haben, kann ich jeden verstehen, der langsam aber sicher kein Vertrauen mehr in Sony hat...

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #98
Wo finde ich die option "NICHTS kann diesen vorfall jemals entschuldigen!"?

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #99
OCV schrieb:
Wo finde ich die option "NICHTS kann diesen vorfall jemals entschuldigen!"?

Diese Option ist leider nicht vorhanden.

Ich würde mich schon zufrieden geben, wenn Sony sich an das halten würde, was es erst ankündigt... Aber uns mit Avataren und Hintergründen abzuspeisen, ist echt ein Witz...

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #100
Kein geld der welt beschafft mir meine privatssphäre wieder, meine persönlichen daten schwirren jetz irgendwo rum wo ich sie nie haben wollte...

Weisse da macht man schon nen Bogen um Facebook und andere datendiebe, achtet penibel darauf was man von sich im netz stehen hat damit dann letzten endes doch alles von einem durchsickert weil die feinen herren von sony sich zu fein waren mal nach 5 jahren ihren sicherheitsstandard upzudaten...

Wahnsinn man kriegt ein paar pixel (hintergrundbilder) und eine dreiste werbeaktion (PSN+ für 30 Tage) und das entschädigt dann den verust meiner privatssphäre?

Vor allem dass sony geld haben will für diese versicherung ist ne absolute frechheit, das ist das mindeste was man jetzt von ihnen erwarten könnte

Thema:

Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?

Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben