Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?

Diskutiere Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es sieht wohl so aus als würde ein größeres Update erscheinen für die PS3. Ein Sony Mitarbeiter hat wohl gesagt, dass nicht nur die Wartung...

Was würdet als Entschuldigung akzeptieren?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
  • Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #61
Es sieht wohl so aus als würde ein größeres Update erscheinen für die PS3. Ein Sony Mitarbeiter hat wohl gesagt, dass nicht nur die Wartung durchgeführt wird sondern noch ein großes Update kommt was wohl den Cross Game Chat beinhaltet. Freu

Das Playstation Network könnte mit dem Neustart neue Funktionen spendiert bekommen, darunter der langersehnte Cross-Game-Chat. Bekommt das Playstation Network beim angestrebten Neustart gleich ein größeres Update mit neuen Features spendiert? Diese Möglichkeit besteht durchaus und nun sind erste Hinweise im Internet aufgetaucht, die darauf schließen lassen, dass sogar größere Neuerungen folgen könnten. Ein User hat auf der Technik-Webseite Engadget einige Fragen gepostet, die anschließend von einem angeblichen Sony-Repräsentanten beantwortet wurden. Es ist allerdings nicht völlig sicher, ob die Antworten tatsächlich von Sony selbst stammen. Vollkommen unzuverlässig scheint der vermeintliche Sony-Mitarbeiter aber nicht zu sein.In einer der Fragen erkundigte sich der User nach möglichen Updates, wenn das Playstation Network wieder ans Netz geht. Die Antwort darauf besagt, dass durchaus einige größere Updates mit neuen Funktionen möglich sind. Als Beispiele nennt der vermeintliche Sony-Mitarbeiter Cross-Game-Chat und In-Game-Video-Chat. Beide Features werden von vielen Spielern schon länger erwartet. Die anderen Fragen des Users zielen auf mögliche Preissenkungen, Nachlässe, alternative Zahlungsmöglichkeiten und den Wechsel des Accountnamen ab. Zumindest Preisnachlässe schließt der angebliche Sony-Repräsentant aus. Dafür scheinen alternative Zahlungsmöglichkeiten, wie etwas PayPal, durchaus denkbar zu sein. Die Informationen zu den möglichen stammen von gamersmint.com.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #62
paypal waere mal richtig gut als neuerung. hoffe das stimmt.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #63
öhm leute sorry aber ist der cross game chat das was auch die box hat also jemanden in eine party einladen im xbox live / psn und dan mit ihnen reden ohne das im spiel zu tun müssen wenn ja bin ich ganz klar dafür weil es einfach zb. bei DS nervt sich im cahr zu unterhalten wenn man grade die taktik für den boss bespricht also sehr umständlich das ist ne gute sache das hat mich schon als ich die schwarze perle gekauft habe sehr geärgert und das da in 5 jahren nichts gemacht worden ist wundert mich naja wie dem auch sei für mich ist es schon fast belohnung genug wieder online zocken zu können da merkt man erstmal wie abhängig man eigentlich davon ist

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #64
PSN spiele kostenlos :pray:
das währ ja geil!

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #65
Ich hab mir jetzt nicht alles bis zum Schluss durchgelesen.
Aber irgendwo stand irgendwas mit 10€ PSN Guthaben und noch was.

Wahrscheinlich einer der Spezies, die nicht wirklich der Held in Kopfrechnen ist. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Menschen nachdenken.

Gehen wir mal von 45 Millionen (in Zahlen 45.000.000) verkauften Konsolen aus (sollte realistisch sein), und multiplizieren das mit 10€, so müsste man wegen so eines Vorfalls 450.000.000€ zahlen!

Und jetzt mal bitte realistisch: Wer verlangt so einen Schwachsinn?
Ich könnte mich Stundenlang darüber aufregen, wie man einfach so, ohne nachzudenken, so einen gequirlten Müll schreiben kann.
Zumal es noch nicht mal 100%ig ein Fehler von Sony ist.
Habt ihr eigentlich keine anderen Hobbies oder sonstwas, als den ganzen Tag lang nur vor der PS3 zu hocken und Online zu spielen?

Also da auf eine Entschädigung zu bestehen ist blanker Schwachsinn.

Danke -.-

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #66
lol...ich würd sagen : PSN besser machen und alle NAT konflikte mit der Easy Box von Vodaphone beheben..will wieder GTA online zocken..jetzt hab ich mir auch RDR geholt und hoffe das es online funzt.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #67
nelphi schrieb:
Gehen wir mal von 45 Millionen (in Zahlen 45.000.000) verkauften Konsolen aus (sollte realistisch sein),

Laut vgchartz.com sind's "nur" knapp 14 Millionen Einheiten^^ (1 Mio mehr als x360, 9 Mio weniger als Wii)

Aber mit dem Rest hast du recht. Keiner kann von Sony verlangen, für einen Angriff gegen sie auch noch
zu zahlen. Danach wäre Sony ja total pleite und keiner hätte mehr was davon...

Und warum wird hier eig immer noch so heiß diskutiert? Hängt euch das Thema nich langsam zum Hals raus? Schreibt doch mal über schönere Dinge und wartet einfach ab, bis das PSN wieder online is...

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #68
Blacky89 schrieb:
Laut vgchartz.com sind's "nur" knapp 14 Millionen Einheiten^^ (1 Mio mehr als x360, 9 Mio weniger als Wii)

Aber mit dem Rest hast du recht. Keiner kann von Sony verlangen, für einen Angriff gegen sie auch noch
zu zahlen. Danach wäre Sony ja total pleite und keiner hätte mehr was davon...

Und warum wird hier eig immer noch so heiß diskutiert? Hängt euch das Thema nich langsam zum Hals raus? Schreibt doch mal über schönere Dinge und wartet einfach ab, bis das PSN wieder online is...

Ich meinte Weltweit ;)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #69
Dann hast du sehr gut geschätzt - es sind 49,9 Millionen^^
Somit leider doch weniger als x360 und viiiiel weniger als die Wii.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #70
Cross Game Chat und den Namen kostenlos ändern reicht mir .
Würde mich dann von DomKon in xXxQuickscopezZzZzxXxHD umbennenen.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #71
hm...?
könnts sein dass wir unsere IDs ändern müssen...?

und wenn ja... es ist doch eh umsonst DomKon :'D

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #72
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hm...?
könnts sein dass wir unsere IDs ändern müssen...?

und wenn ja... es ist doch eh umsonst DomKon :'D

Wieso müssen wir denn?
Und auf der Xbox kostet das.:razz:

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #73
DomKon schrieb:
Wieso müssen wir denn?
Und auf der Xbox kostet das.:razz:

wir habens aber nich von der xbox... -,-

ja, du hast gemeint, wir müssten neue accounts erstellen...
hast du doch geschrieben o.o ...

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #74
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wir habens aber nich von der xbox... -,-

ja, du hast gemeint, wir müssten neue accounts erstellen...
hast du doch geschrieben o.o ...

Ne ich hatte gemeint das wir unsere Namen also IDs vllt. ändern können;)

Ach ja und wir bekommen alle 30 tage kostenlose Playstation Plus Mitgliedschaft.

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #75
DomKon schrieb:
Ach ja und wir bekommen alle 30 tage kostenlose Playstation Plus Mitgliedschaft.

wie meinst du des...?_?

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #76
TraXim schrieb:
Also ich bin nur froh wenn wieder klappt. Sony muss gar nichts. Wie schon oben erwähnt haben Sie sich schon in den AGBs etc abgesichert ;)
In den lässt sich Sony von seinen Kunden von der jeder Haftung bei Datenverlust freistellen. Wörtlich heißt es in dem Dokument:

"Wir schließen jede Haftung für den Verlust von Daten oder nicht autorisierten Zugang zu Ihren Daten, Ihrem "Sony Online Network"-Konto oder "Sony Online Network"-Guthaben und für Schäden an Ihrer Software oder Ihrer Hardware aus, die das Ergebnis Ihrer Nutzung von Sony Online Network sind oder durch Ihren Zugang zu Sony Online Network entstehen mögen."​
Juristen halten diese Klausel für unwirksam. Der Anwalt so: "Diese Klauseln sind nicht mit dem deutschen Verbraucherschutzrecht vereinbar. Nach der Vorschrift von § 309 Nr. 7 BGB darf die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit durch AGB-Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden." Solmecke ist der Meinung, dass diese Tatsache zur Folge hat, dass die gesamte Klausel unwirksam ist und Sony voll für die entstandenen Schäden haftet. Solmecke: "Nach meiner derzeitigen Einschätzung hat hier Sony schuldhaft seine Sorgfaltspflichten verletzt, weil es die ihm anvertrauten Kundendaten nicht hinreichend geschützt hat."

quelle: Spiegel Online

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #77
Wegen mir müsste von Sony auch nichts kommen, außer eine Verbesserung an der Serversicherheit. Das ist ja aber schon in Arbeit.
Über die 30 Tage kostenlose PSN+ Mitgliedschaft und ausgewählten Content aus dem Store freu' ich mich aber trotzdem :)

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #78
Ein sicheres network das flüssig läuft und nichts kostet reicht vollkommen.:pray:

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #79
lukas1986 schrieb:
Ein sicheres network das flüssig läuft und nichts kostet reicht vollkommen.:pray:

Stimme ich dir vollkommen zu! Und falls ich darüber hinaus doch noch unbedingt etwas geschenkt kriegen muss dann bitte Downloadspiele im Wert von xx € die ich mir bitte selbst aussuchen darf ^^

• Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? Beitrag #80
Entschädigung von PSN

Die grundsätzlichen Bestandteile des "Willkommen zurück"-Programms werden sein:

Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.
Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.
Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.

Quelle

Thema:

Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung?

Welche Entschädigung reicht als Entschuldigung? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben