PS4 nicht vor 2153

Diskutiere PS4 nicht vor 2153 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sony gibt bekannt, das die PS4 nicht vor 2010 erscheinen wird. Sie konzentrieren sich erstmal voll und ganz darauf, das Potenzial der PS3...
  • PS4 nicht vor 2153 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sony gibt bekannt, das die PS4 nicht vor 2010 erscheinen wird. Sie konzentrieren sich erstmal voll und ganz darauf, das Potenzial der PS3 auszuschöpfen.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #101
ich find das ist absoluter hirnbums die PS4 2010 rauszubringen das potenzial der PS3 wurde noch lange nicht ausgeschöpft, ich denke auch nicht das sie vor 2012 kommt :D

aber ich hol sie mir mit sicherheit!! :p

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #102
Also egal wann eine neue PS rauskommt, ich werde Sie mir erst ein paar Monate Später holen.
Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch weil die erste Generation einer neuen Konsole immer ihre Problemchen hat und das wird mit modernerer Technick immer schlimmer.
Außerdem wird mann dann bestimmt sehr billig an Spiele für die PS3 kommen.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #103
Fände es echt komisch wenn die schon 2010 rauskommt ... des wär voll die Verarsche
.... hab mir die neue PS3 Slim besorgt und ich mein da is schon ne größere festplatte dabei
es würd locker 2012 reichen wenn sony erstmal genügend zeit da reinsteckt dann wird die noch viel besser als sie dann 2010 schon wäre
und dann kriegt man auch viel für sein geld...

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #105
Waere nicht so toll wen die PS4 naechstes jahr erscheinen wuerde . kaffee

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #106
Die Playstation4 kommt 2012, oder 2011 vor Weihnachten (Ende November), weil was würde das für einen Sinn ergeben, wenn sie 2 Jahre nach der Slim-Edition (was man als eigene Konsole betrachten kann) eine neue releasn? Genau gar keinen! Zudem hat Sony mit der PS3 bestimmt noch nicht den gewünschten Erfolg erreicht :rolleyes:

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #107
Ich denke auch nicht das das nächstes Jahr passieren soll... Sie würden doch sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie jetzt ein Datum für 2010 nennen würden... Wer würde denn jetzt noch ne Slim kaufen? Kaum einer, die meisten warten auf den release für die 4...
mod1982 schrieb:
Ich habe auch oft Visionen usw... aber die ziehen sich meist auch über Jahre hin ^^
Weiß zwar nicht was der Herr dort redet, weil mein Englisch unterste Schublade ist aber ich glaube nicht daran das er irgendwie ein Release für ein Jahr festlegt...

Verdammte Axt

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #108
Ich weis das Thema ist sehr sehr alt, aber ich dachte ich schreib mal was dazu was ich gerade gefunden hab.

Also wenn es eine PS4 ist auf den Fotos, dann sieht sie echt hammer aus.

UNd ich hab einige sachen gelsen hier im post, von wegen das GT5 die gesamte PS3 ausreizt. Aber es kommt (wenn die Gerüchte und angegeben release stimmen) vorher noch FF13 und das soll angeblich die PS3 richtig reizen mit allem. Also da bin ich mal gespannt.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #109
Playstation 4 für 2012 vorgesehen!!

Habe mal bisschen rumgeguckt und so wie es aussieht, wird 2012 die PS4 rauskommen. In meinen Augen absoluter schwachsinn, aer die müssen ja von irgendwas leben! :bash:

Ihr könnt es euch

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #111
So wird die PS 4 aussehen... :D

Anhang anzeigen 1648

Anhänge

• Playstation 4.jpg
    Playstation 4.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 17
  • PS4 nicht vor 2153 Beitrag #113
Ich bin gespannt wann die PS4 heraus kommt ein Kollege von mir meint im Jahr 2011. Hauptsach die PS4 wird dann nichts so teuer angeboten wie die PS3 am anfang 600 Euro - nein Danke :(

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #114
@CPI Wenn die PS4 So wie bei LG-D. aussehn sollte würd ich sogar nen Tausender raus rücken für das Teil boah ich fühl mich grad wie in einer neuen Zeit ^^ sieht echt geil aus

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #115
man sieht genau das das ein Fakepicture ist.

Sieht genauso beknackt aus wie dieser BoomerangPs3 Controller.

Ich glaube nicht das die schon 2011 rauskommt.
Seit wann gibt es die Ps3 Slim?
August 09 oder?

Wie lange gabs die PsOne und Ps2 Slim bis was neues kam? bestimmt 4 jahre oder nicht?

Selbst wenn eine neue kommt, ich werd sie mir nicht holen und werd auch nie wieder was von Sony kaufen, weil das ist schon ziemlich wenns so kommt für ne Konsole 300€ bezahlen wenn dir nur noch 1 Jahr aktuell ist o_O

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #116
PS1 = 1996 / PS2 = 2000 / PS3 = 2006 / PS4 = 2014(wenn man sich die jahre dazwischen anguckt, müsste sie eigentlich 2014 rauskommen. Denn zwischen 1 und 2 sind 4Jahre, zwischen 2 und drei sind 6 jahre, also immer zwei jahre mehr raufrechnen. Wenn sie sich das danach drehen sollte ;) )

Das ist die normale slim ist nicht drin.

Die soll angeblich nicht so teuer werden, steht auch in dem link den ich vorher gepostet habe. Denn Sony hat wohl ziemlich eingebüßt das Sie die PS3 so teuer verkauft(am Anfang). Daher sind die meisten zur XBox360 rüber gegangen.

Aber eins würde mich interessieren, wie kommst du darauf das es ein Fakefoto ist?? Deine Begründung würde mich sehr interessieren. :?:

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #117
Sony würde sich ins eigene Fleisch schneiden (finanziell gesehen) wenn sie jetzt eine neue Konsole releasen würden. Ich meine mit der Hardware macht Sony nicht wirklich viel Gewinn, und die Games verkaufen sich auch eher grottig als gut also wo soll da jetzt in dieser Zeit Geld reinkommen? Ich tippe scharf auf 2012 frühestens... ;)

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #118
Eigentlich können wir den Thread jetzt schließen, da aus dem Gerücht "PS3 nicht vor 2010" eine Tatsache geworden ist :p

Wie wärs mit nem neuen Thread "PS3 nicht vor 2011".

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #119
würde den thread einfach umnennen :p

Thema:

PS4 nicht vor 2153

PS4 nicht vor 2153 - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben