PS4 nicht vor 2153

Diskutiere PS4 nicht vor 2153 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sony gibt bekannt, das die PS4 nicht vor 2010 erscheinen wird. Sie konzentrieren sich erstmal voll und ganz darauf, das Potenzial der PS3...
  • PS4 nicht vor 2153 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sony gibt bekannt, das die PS4 nicht vor 2010 erscheinen wird. Sie konzentrieren sich erstmal voll und ganz darauf, das Potenzial der PS3 auszuschöpfen.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #61
so ein quark

es gibt noch nichmal annähernd viele spiele die die ps3 ausreizen...

die PS4 wird ziemlich sicher die nächsten 3 jahre nicht kommen

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #62
seh ich genauso....die sollen erstmal die PS3 komplett ausnutzen und noch mehr Spiele liefern.......wenn nicht mehr " mehr " geht..dann von mir aus.Hab meine noch keinen Monat....nee....vor 2012 brauch ich keine andere.....

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #63
also ich bin schon richtig heiß auf die neue ps4.. werd sie mir wohl nicht sofort kaufen.. aber so probezocken im laden oder bei kumpels wird bestimmt drin sein :)

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #64
Hey Jungs und Mäddels also ich habe in einer zeitschrift war das glaube ich und im internet gelesen das die ps4 nicht vor 2014 rauskommen wird und ich finde dieses datum klingt auch realistisch ausserdem was sollen die denn jez schon wieder ne neue raus bringen die leute können doch auch kein geld scheißen wäre auch schwachsinn mal ganz erlich also 2014 is schon ok...

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #65
echaz schrieb:
also ich bin schon richtig heiß auf die neue ps4.. werd sie mir wohl nicht sofort kaufen.. aber so probezocken im laden oder bei kumpels wird bestimmt drin sein :)
wie kannste da jetz schon heiß drauf sein o.o

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #66
lass ihn doch ^^

bis die ps4 erscheint, isser verdampft :D

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #67
Naja ich bin auch heiß darauf, mittlerweile darf ruhig mehr Power kommen.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #69
Ich flippe aus, lass doch mal in ruhe die PS3 ausnutzen... man man man
Da brauch ich mir ja keine Spiele mehr kaufen un warte auf die PS 4.... ne ohne mich
vor 2014 brauchen die nicht anfangen!

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #70
Is eh total übertrieben wenn wieder keine Spiele der Vorgänger Konsole laufen waren die teuren Spiele ja umsonst.

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #71
Wenn ich mal eben zurückschaue, dann seh ich, dass der Thread gut 1 1/2 Jahre alt ist.

Soo.. dazu werd ich mir mal meine Verkaufszahlen der PS3 dazulegen und sehe, dass diese nicht das super hyper mega Argument wären eine PS4 überhaupt anzukündigen. Sollte die PS3 irgendwann mal "rapide" im Preis fallen, dann wird sich auch zeigen warum, entweder hat dann Microsoft mit einer BluRay Konsole nachgelegt oder man ist wirklich in der Entwicklung einer PS4, welche eigentlich nur die Verbesserung der wie bereits bemerkten GPU und der größeren HDD. In wie weit es von Nutzen sein wird, "HighEnd BRs" abzuspielen, keine Ahnung 100GB / Disc und höher, ist auch fraglich.

Fest steht, sie sollen erstmal GT 5 und GoW3 rausbringen, Spiele die auch mal zeigen was die PS3 "wirklich" kann..

Ansonsten runter mit dem Preis noch mehr neue Kunden werben und abgeschossen die Microsofties.

mfg

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #72
wär doch wirtschawtlich keine schlecte idee

ich meine die ps3 taugt wirklich was halt nur mit einen 2.500 euro fernsehr,

und dan noch das preis der konsole selbst in vergleich zur xbox

eine ps4 wär vielleicht keine schlechte idee wenn sie das teure bluray weglassen und die architektur für programmirer leichter machen

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #73
also das ist ja mal so ein blödsinn den du grad verzapfst....

von wegen die konsole taugt nur was mit nem 2500 € feernseher.....ich frag mich wie du auf sowas kommst???

und warum sollte man BD weglassen?? was ist daran schlecht nen BD-plaer zu haben? mit der konsole hat man halt beides!

klar dass die ps3 teurer ist als die x-box, sie hat auch einiges mehr an technik....nur weil einige leute sich das nicht leisten können muss man doch nicht ne schlechtere ps4 als ps3 bauen.... :cookie

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #74
alter falls du es noch nicht geschnallt hast - sony ist ziemlich am +++ ok

:cookie .
und microsoft gehts prima.
natürlich gings darum eine technisch gesehen schlechtere ps4 als ps3 zu machen
damit sie billiger ist!und nicht so überflüssig
microsoft dominirt ja das markt wiel sie billiger sind
ich meine blu ray ist überflüssig ohne ein full hd fernseher und die kosten ok vielleicht nicht 2500 wenn sie kleiner sind sondern 1800.
und die super cell ist auch überflüssig wenn niemand sie ausreizt weil das zuviel zeit und aufwand kosten würde
also was bitte hast du nicht verstanden

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #75
ALTER also erstmal muss ich zugeben dass ich etwas gebraucht habe um deinen post zu entziffern mit den vielen schreibfehlern und den wenigen satzzeichen!

keine sorge, sony ist nicht am arsch.....vielleicht gehts denen nicht so gut wie microsoft...aber dass muss nichts heissen.

das ist sowas von unlogisch was du gerade bringst, warum sollte man eine technisch schlechtere konsole rausbringen als die vorgängerversion??
man will ja besser werden und die technik schreitet VORAN und geht nicht noch nen schritt zurück!

wenn sie mehr kunden haben wollen, dann wäre es besser eine abgespeckte ps3 rauszubringen anstatt die kommende ps4 zu verhunzen!

und klar ist blue ray überflüssig ohne nen full hd. willst du damit sagen dass dies der gund ist????

uuund nur weil die ps3 nicht ausgereizt ist muss heisst es doch nicht dass man sie in zukunft nicht ausreizen wird! sei doch froh dass sie so ne gute hardware hat, dann kannst du dich darauf freuen immer einen tick bessere spiele zu zocken als auf der x-box!

ps: das mit den fernsehpreisen ist ja auch sowas von übertrieben.....du hast wenig plan!! wenn man ein high end gerät haben will, dann kann man mal 2500-4000 € bezahlen, ja! aber wenn man einfach nur die grafik ausnutzen will der spiele oder BD dann reichen auch vollkommen billigere FULL HD geräte aus!
als beispiel mein 42er LED, der hat nur 1300 gekostet und glaub mir das bild ist sowas von sexy geil......

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #76
hast recht bin nur sauer weil ich die teuerere ps3 gakauft habe
und einen full hd zu kaufen scheint mir sinnlos wenn ich einen 720p zuhause habe
ich glaube mit meinen fernseher war die entscheidung sony zu bevorzugen ein fehler
aber was solls sie haben ja auch tolle exklusive

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #77
Also ich habe ein 37 Zoller nicht Full HD sondern ready und da sehen die BD auch super sexy drauf aus.
und klar ist blue ray überflüssig ohne nen full hd. willst du damit sagen dass dies der gund ist????
Also das man unbedingt Full HD braucht ist absoluter quatsch. die Grafik ist selbst auf HD-Ready so brilliant, dass ich DVD's seitdem vergessen kann..

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #78
so wie ich das mal mitbekommen habe hat doch sony die zeitspanne zwischen den konsolen auf 10 jahre verlängert oder hab ich da was verkehrtes gehört?

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #79
RE: wär doch wirtschawtlich keine schlecte idee

benedla schrieb:
ich meine die ps3 taugt wirklich was halt nur mit einen 2.500 euro fernsehr,
Was für ein Nonsens :).

• PS4 nicht vor 2153 Beitrag #80
RE: wär doch wirtschawtlich keine schlecte idee

benedla schrieb:
eine ps4 wär vielleicht keine schlechte idee wenn sie das teure bluray weglassen und die architektur für programmirer leichter machen

Selten so nen geistigen Durchfall gelesen.... Was glaubst du ist einer der großen Vorteil der PS3? Das BluRay-Laufwerk. Spiele brauchen auf DIscs immer mehr Speicherplatz. Ne DVD ist recht schnell vollgepackt mit Daten. Wenn du aber ne BR nimmst, dann hast du mehr Platz zur Verfügung, was für mehr Umfang, besserer Grafik, besserer KI etc. genutzt werden kann.

Also erstmal das Xbox-Fanboy getue los werden und dann mal sachlich mit reden, und nicht den Fanboy spielen und Müll verzapfen, ALTER! :thumbdown:

Thema:

PS4 nicht vor 2153

PS4 nicht vor 2153 - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben