Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auch vorbestellt und warte auf Donnerstag!!! 8)
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #81
Auch vorbestellt und warte auf Donnerstag!!! 8)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #82
hehe meiner ist gerade gekommen, ingesamt habe ich 56 euro bezahlt xD
finde vorbestellungen geil, immer paar tage früher die games zu haben als in shop die erscheinnen

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #83
Donnerstag ist es soweit! Tekken 6 kommt!! :D :D :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #84
Tekken ist einer der besten kamfspiele ueberhaupt ,aber keine 60 euro wert ,weil ich glaub man kan schnell alle charatere freischlaten und durschspielen ,ich warte bis das spiel 30 euro kostet und kaufe es mir .

Das heist nicht das mich nicht gefreut hab ueber das spiel ,was ich bis jetzt gesehen hab hat mir gefallen . kaffee

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #85
Koajak schrieb:
aber keine 60 euro wert

Bin deiner meinung... für mich war und ist tekken immer pflicht gewesen und wird es dieses jahr auch sein aber ich werd noch bischen warten bis es billiger wird und dann zuschlagen. Es kommen zur zeit viele gute spiele raus und da kann und muss man sich nicht in einem monat 3 spiele a 60euro kaufen.

Wird es eigentlich ne demo zu tekken6 geben???

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #86
also ich hab jedes tekken spiel was es auf dem markt gibt... und muss sagen es ist und bleibt ein playsi game... habs mehrfach gezock auf messen.... is schon der hass aber halt nur auf der ps3

habs mir mit dem acarde stick vorbestellt... morgen isses dann soweit entlich wieder tekken zocken :D freu mich wer wirds online zocken ???

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #87
d@rk_eXOn schrieb:
habs mir mit dem acarde stick vorbestellt... morgen isses dann soweit entlich wieder tekken zocken :D freu mich wer wirds online zocken ???

Ich auch und das ganze kostet mich nur 61,00€ :thumbsup:
Hab eben meine Versandbestätigung erhalten....

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #88
Moin Tekken-Freunde!
Hab heute auch die Versandbestätigung für mein Arcade Stick Bundle bekommen. Ab morgen kanns dann also losgehen. Wer lust hat ein bisschen zu zocken kann mich gerne adden!
Mann siehts sich ;)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #89
Frag mich wie es ist mit so einem Stick zu zocken...
Hab gelesen das es bei Street Fighter 4 wirklich hilfreich ist...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #90
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #91
hat sich erledigt, habe es raus bekommen xD

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #92
dann raus mit der Sprache :D wusste das gar nicht das dass möglich ist !!

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #93
Ich habe Tekken 6 auch, und habe schon 75 % aller Trophäen (Nein, es ist nicht gelogen. Ja, ich will angeben) . Ich muss schon sagen, dass der Kampagne sehr packend ist. :D
Ich bin absolut glücklich mit dem Spiel. Ich finde den Onlinemodus besser als beim Tekken 5 DR, da man schneller zum Kampf kommt und nicht noch zuschauen muss. Ich habe unter den neuen Charakteren 2 neue Lieblinge: Bob & Alisa. :love:

Ich bin rundum zufrieden. Es ist nach wie vor das beste Beat'em Up-Spiel aller Zeiten und gehört auf den Podest.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #94
Ich werd mir Wahrscheinlich Tekken 6 in 2 Wochen holen . :) :)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #95
Ist es normal das man in der Arcardeversion keine Introvideos mehr hat und keine Endsequenzen?? Oder hab ich was falsch eingstellt=

Fänd ich wirklich sehr schade! Die kampagne finde ich klasse aber iohne vids und story wäre die arcardeversion echt mächtig verhauen!

genauso dass ich wenn ich mit jin spiele dann auch gegen jin antreten muss. das gabs ja noch nie! hoffe der fehler liegt bei mir!

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #96
war bis gestern noch in london und hab das game am flughafen heathrow um 35.00 pf. gesehn. leider hab ich tekken nie richtig gespielt darum kann ich mich nicht wirklich anfreunden. aber was spiele in UK angeht... einfach göttlich :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #97
jao hab tekken auch schon auf Platin xD viel zu kurz die kampagne :-(

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #98
Glueckwunsch zu deiner ersten Platin Trophae.

Was ist dein Endfzit zum Spiel.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #99
kampagne : könnter länger sein
Grafik: Gut

zum glück kann man Online zocken, so wird es nicht so schnell langwelig, aber amsonsten hat es sich gelohnt so lange zu warten

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #100
M@d schrieb:
Ist es normal das man in der Arcardeversion keine Introvideos mehr hat und keine Endsequenzen?? Oder hab ich was falsch eingstellt=

Fänd ich wirklich sehr schade! Die kampagne finde ich klasse aber iohne vids und story wäre die arcardeversion echt mächtig verhauen!

genauso dass ich wenn ich mit jin spiele dann auch gegen jin antreten muss. das gabs ja noch nie! hoffe der fehler liegt bei mir!

Den Storymodus gibt es noch, keine Angst. :D
Nach dem du im Kampagnemodus den Level gegen Brian Fury geschafft hast, kannst du in die "Arena" gehen. Dort erwarten dich deine Storykämpfe mit Pro- und Epilog. Du musst, jedoch die Charaktere zum Spielen freischalten, in dem du sie als Gegner in der Kampagne besiegst.

@ JaxButcher:

Wenn du Tekken 6 schon auf Platin hast, kannst du mir doch sagen, wie ich die anderen 2 Zusatzlevel finde. Ich habe den mit Devil Jin schon geschafft, jedoch tauchen keine neue auf. Entweder kann ich keine Karte lesen, oder ich muss noch irgendetwas dafür tun. :D

Thema:

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben