Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Diskutiere Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also für den zug des schrekens oder wie das heist ma son vorschlag ich habe kauzuya genutzt da man für den relativ zeitig nen outfit bekommt...
  • Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #121
also für den zug des schrekens oder wie das heist

ma son vorschlag

ich habe kauzuya genutzt da man für den relativ zeitig nen outfit bekommt mit einer angrifssteigerung von 98% dazu nehmt ihr ambesten noch was mit dem ihr die gegner einfreiren könnt

dan müst ihr diese tritkombi machen wozu ihr hochspringt und sich kazuya immer im kreis dreht udn 3-4x schaden anrichtet

damit hab icsh geschaft bis devil jin auftauchte, danach habe ich erst schenll die kanone aufgehoben und devil jin ganz fix vom zug geballert (im hinteren teil wo keine seitenwände sind)

so gehts halt etwas einfacher...

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #122
bin jetzt auch durch aber hab yoshimitsu und mokujin nicht frei.bin jin devil auch durch.was kommt jetzt weiter.was muss ich machen

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #123
@ wowa1986:

Wenn ich dich richtig verstehe, fragst du wie man jetzt zum Mokujin- und Yoshimitsulevel kommt? Okay, das geht wie folgt:

Für den Level von Mokujin musst du den Level von Leo auf HARD durchspielen. Sollte nicht schwer werden. Sobald du den Level von Leo geschafft hast, kannst du zu Mokujin. Der meiner Meinung nach 2. schwerste / 2. leichteste Zusatzlevel.
Für den Level von Yoshimitsu musst du den Level von Steve auf HARD beginnen, und gleich zu anfangen den Ninja K.O. hauen und dir seine Karte schnappen. Dann wird Yoshimitsus Level freigeschaltet. Der leichteste Zusatzlevel, da du ab dem du ihn erreicht hast, immer wieder vom Bossbattle aus starten kannst.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #124
Hat jemand den Zug mit Eddy Gordon geschafft?

Lief relativ glatt mit Eddy bis hierhin.
Aber hier ist irgendwie Ende im Gelände.

xD :cursing:

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #125
@ trailerpark

vielen vielen dank

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #126
LiverpoolLegia schrieb:

Mein allgemeiner Tipp bleibt: Gute Kleidung ist die halbe Arbeit.
Nun mit Eddy würde ich diesen Handstandmove, bei dem er die ganze Zeit seine Füsse dreht und viel Leute damit erwischen kann empfehlen. Ich glaube der ist so: X + Nach vorne, dann ist man im Handstand, und dann muss man nur noch O (Kreis) drücken und er dreht von alleine.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #127
Trailerpark schrieb:
LiverpoolLegia schrieb:

Mein allgemeiner Tipp bleibt: Gute Kleidung ist die halbe Arbeit.
Nun mit Eddy würde ich diesen Handstandmove, bei dem er die ganze Zeit seine Füsse dreht und viel Leute damit erwischen kann empfehlen. Ich glaube der ist so: X + Nach vorne, dann ist man im Handstand, und dann muss man nur noch O (Kreis) drücken und er dreht von alleine.
Trailerpark schrieb:
Huhu Trailerpark. Danke für den Tip. Ich komm mit Eddy recht gut klar und kenne auch seine Moves. Das Problem ist einfach, dass Alisa immer stirbt und alleine ist man da total aufgeschmissen. Da kann ich mich drehen so schnell und so oft ich will. xD
Trailerpark schrieb:
Kleidung ist bei mir Angriff, Eis, Gegenstände fallen lassen und Verteidigung.
Trailerpark schrieb:
Klappt das überhaupt ohne einen Rang S Gegenstand bzw mit wem hast du es gemacht? :)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #128
Okay... Pass nächstes mal beim Posten auf wo du hinklickst und nicht immer irgendetwas zitierst. :D

Na Gut. Für diesen Level würde ich Sachen die Kleider fallen lassen mal weglassen und dir ein neues Element holen. Wegen Alisa: Du kannst sie einmal pro Runde wiederbeleben, aber bedenke, dass du ihr auch ein paar heilende Items übrig lassen solltest und nicht die ganze Arbeit auf sie abschieben. Okay? Rang S Gegenstände sind immer von Vorteil, aber es geht auch mit ein paar soliden A- & B-Gegenständen. Ich persönlich habe den Zug mit Law geschafft, da er schnell und effektiv draufhauen kann, und seine Kicks können Gegner vom Zug hauen (z.B. Devil Jin).
Ich hoffe du schaffst es. :)

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #129
Sorry,schreibe vom iPod aus!^^. Nagut,ich werd's noch versuchen aber erstmal zock ich uncharted! :thumbsup:

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #130
Ich bin am Boden zerstört... ;(
Meine Welt Bricht zusammen... ;(
Wie besiegt mann Nancy-mi847j ?

Hoffe ihr könnt mir Helfen... ;(

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #131
Mokuna schrieb:

Mein Tipp: Du musst seitlich ausweichen bis du fast hinter ihm stehst (der hat ne Ewigkeit um sich zu drehen) und dann einfach drauf hauen, bis er sich zu dir dreht, dann wieder "abhauen" :D ...hat bei mir super funktioniert.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #132
Ich stimme Boyka zu. Du musst möglichst viel und oft ausweichen, damit sie dich nicht erwischt. Und wenn du doch in Gefahr zu verlieren gerätst, dann drück einfach auf dem 2. Pad "START" und später startest du bei Nancy neu.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #133
Dankeschön :D
Ich werde es Heut abend mal versuchen!! hoffentlich klappt das!!

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #134
Mokuna schrieb:

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #135
Boyka schrieb:
Mokuna schrieb:

Mein Tipp: Du musst seitlich ausweichen bis du fast hinter ihm stehst (der hat ne Ewigkeit um sich zu drehen) und dann einfach drauf hauen, bis er sich zu dir dreht, dann wieder "abhauen" :D ...hat bei mir super funktioniert.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #136
Könnt ihr euren Text mal bitte außerhalb des Zitates schreiben. Sonst blickt da ja keiner durch.

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #137
Die beiden haben doch gar nix eigenes geschrieben. :)

Ist doch nur zitiert. :D

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #138
Ich denke er hat das gleiche Problem und wollte es nicht hinschreiben und der Nächste stimmt einfach den Aussagen zu, oder hat vergessen seinen Text zu schreiben. Man weiss es nicht ^^

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #139
Weiss wer was genaueres wann ein Update kommt?

Hab iwie was gelesen das man ab Winter iwie auch zu zweit den Kampagnenmodus zocken kann?

• Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 Beitrag #140
Ich finde tekken iwie scheiße.. xD
Fand Street Fighter und DoA immer besser

Thema:

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6

Hier findet ihr alle Infos zu Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben