Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde die schon hammer geil!
  • Assassins Creed Beitrag #21
Ich finde die schon hammer geil!

• Assassins Creed Beitrag #22
mehr ps3 screens braucht das land!!! bin mal gespannt auf die steuerung bei dem spiel. wenn die stimmt, dann könnte das ein echter hammer sein!!

• Assassins Creed Beitrag #23
Stimmt es werden immer nur Pics und Trailer zu 360 spielen gezeigt!

• Assassins Creed Beitrag #24
Das liegt daran dass die Multiplatform Games für die XBOX 360 einfacher zu programieren sind und meist flüssiger laufen als bei der PS3 . Da diese mehr dem aufbau eines pc ähnelt und daher auch schwer zu programmieren ist ..

• Assassins Creed Beitrag #25
vielleicht ist der grund auch die schlechtere grafik auf der xbox360. wenn man in den trailern immer die super ps3 grafik zeigen würde, dann wären die 360 besitzer immer enttäuscht.

• Assassins Creed Beitrag #26
Ich freue mich schon jetzt auf die Tage wo die Programmierer Perfekt mit PS3 umgehen können! Würde man aus einer Konsole 100 Prozent rausholen , würde die normale Xbox locker mit der Wii mithalten!

• Assassins Creed Beitrag #27
Original von fitti
Ich freue mich schon jetzt auf die Tage wo die Programmierer Perfekt mit PS3 umgehen können! Würde man aus einer Konsole 100 Prozent rausholen , würde die normale Xbox locker mit der Wii mithalten!

Ich habe gehört dass die XBOX (v1) von der Ausstatung mehr Power hätte wie die Wii. Stimmt das eigentlich ?

• Assassins Creed Beitrag #28
kene ahnung aber zur zeit würde ich einfach mal behaupten dass die xbox 360 die spitze anführt in sachen games und technik (abgesehen von Blu-Ray)

Die Playstation 3 hinkt ziemlich nach :/ Sony sollte langsam mal reinhauen :eek:

• Assassins Creed Beitrag #29
Ja hab ich auch gelesen!

• Assassins Creed Beitrag #30
Der E3 2007 Award in der Kategorie Best Hardware

Nominiert waren:

-PC
-Wii
-Playstation 3
-XBOX 360

Und der Preis geht an:

-XBOX 360

Meine Güte .. da haben Killzone 2 und Little Big Planet auch net wirklich weitergeholfen .. :(

Aber der E3 2007 Award in der Kategorie Innovativstes Spiel ging an Little Big Planet ^_^

• Assassins Creed Beitrag #31
Original von pelzz
Der E3 2007 Award in der Kategorie Best Hardware

Nominiert waren:

-PC
-Wii
-Playstation 3
-XBOX 360

Und der Preis geht an:

-XBOX 360

Meine Güte .. da haben Killzone 2 und Little Big Planet auch net wirklich weitergeholfen .. :(

Aber der E3 2007 Award in der Kategorie Innovativstes Spiel ging an Little Big Planet ^_^

Dem messe ich nicht allzugroße Bedeutung zu....
Die 360 ist halt schon länger auf dem Markt und hat gezeigt dass ihr Konzept aufgeht, meiner Meinung allerdings nur weils nochkeien Next-Gen Konkurrenz gab !
Von Killzone gabs ja noch net viel zu sehen und beide Spiele Killzone und Little Big Planet sind ja noch gar nicht auf dem Markt....

• Assassins Creed Beitrag #32
zurück zum thema... assasins creed

hier ist ein 11 min gameplay video von der ps3!!!!!! die quali des videos ist leider nicht so berauschend, aber das spiel und die action dafür um so mehr!

viel spaß!!

wann soll es nochmal rauskommen??

• Assassins Creed Beitrag #33
13.November USA
30.November DE <=== Achtung zensierte Version

• Assassins Creed Beitrag #34
Ich hols mir dann aus Amiland, was kennt ihr so für importshops?
Ich kenne Amazon.com und importfun.de

• Assassins Creed Beitrag #35
ps3 "screenshot"^^

3852.jpg

1854.jpg

• Assassins Creed Beitrag #36
Kotaku:
Assassin's Creed's meant to be out in November. Supposedly. Our breath is baited, though, after seeing these comments from Ubisoft's Patrice Desilets:

Right now we have a big challenge on the 360 to make it fit on a DVD, to put five languages, to put all the data on eight gigs.

That's problem #1. The 360's DVD. Problem #2 concerns the PS3.

On the Blu-ray side we're really good, but then the memory is quite different. How we handle memory is really different between the two machines and we're struggling right now on the PS3.

Für die nicht Englisch fitten nochmal kurz:

Anscheinend gibts probleme die Xbox360 version auf die DVD zu bekommen. Zuviel daten usw. Wird sicher einige Sonyfanboys freuen. Schadenfreude ist was tolles richtig?

Problem 2 betrifft die PS3. Da die Speicherarchitektur bei der PS3 ne komplett andere haben sie dort damit probleme

Imho ein größeres Problem auf seiten der PS3. Weil irgendwann verlieren sie die lust das ordentlich zu machen, ausserdem rückt release näher. Unter umständen sehen wir das dann im Endprodukt...

• Assassins Creed Beitrag #37
das gute an dieser news ist: mit der speicherarchitektur umzugehen lernt man mit der zeit. die dvd dagegen wird nicht größer!!!!

wenn jetzt schon die grenze der dvd erreicht wird mit spielen, wie sieht das dann in 3-4 Jahren aus?
Xbox360 ist ein geiler kasten gewesen, aber leider nicht zunkuftsicher. da hilft auch kein award!

ps: meine xbox360 ist jetzt seit 6 wochen mit RoD bei m$!!! die penner sollen mal hinmachen

• Assassins Creed Beitrag #38
Original von el_equardo
vielleicht ist der grund auch die schlechtere grafik auf der xbox360. wenn man in den trailern immer die super ps3 grafik zeigen würde, dann wären die 360 besitzer immer enttäuscht.

du hast leider garkeine ahnung von der materie, oder?... ohje

• Assassins Creed Beitrag #39
ich hab unten ein link zu der besten game site das es gibt eingefügt

es ladet sehr schnell und alle videos für next-gen konsolen ausser WII gibs in normale IGN.com quali und HD quali

• Assassins Creed Beitrag #40
Assassins Creed erscheint am 14. November

Wie man einer neuen Assassins Creed Teaser Seite entnehmen kann erscheint das Adventure Game am 14. November. Man darf gespannt sein, ob Ubi Soft diesen Termin wirklich einhalten kann.

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben