Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo danke für den tip. Aber ich glaub mit dem kommst du so ca. 3 Jahre zu spät. Mittlerweile gibts glaub ich niemand der die page ned kennt.
  • Assassins Creed Beitrag #41
jo danke für den tip. Aber ich glaub mit dem kommst du so ca. 3 Jahre zu spät. Mittlerweile gibts glaub ich niemand der die page ned kennt.

• Assassins Creed Beitrag #42
das einziege was mich aufregt ist der kampf modus wenn die gegner blau leuchten das macht das ganze spiel kaputt, und der das rote band was an sein hinten klebt hat bar bugs aber sonst top game :D

• Assassins Creed Beitrag #43
Assassins Creed erreicht Gold-Status

Düsseldorf, Oktober 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass der mit Spannung erwartete Actiontitel Assassin’s Creed™ den Goldmaster-Status erreicht hat und somit am 15. November 2007 erscheinen wird. Der Titel gehört zu den meisterwarteten Videospielen in der Weihnachtszeit und wird für PLAYSTATION® 3 und Xbox 360® zu einem Preis von 69,95 € (unverbindliche Preisempfehlung) veröffentlicht. Zeitgleich erscheint eine limitierte Edition des Spiels mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89,95 €.

„Wir haben fast vier Jahre sehr hart daran gearbeitet, aus dem Projekt Assassin’s Creed Realität werden zu lassen. Endlich gibt es ein bestätigtes Datum, ab dem die Spieler den Lohn unserer Mühen selbst erleben können“, sagte Jade Raymond, die Produzentin von Assassin’s Creed. „Für das Team ist es ein großes Ereignis. Unsere schönste Belohnung werden die Spieler sein, denen unser Titel viel Spaß bereitet.“

Über Assassin’s Creed
Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt.

• Assassins Creed Beitrag #44
Assassins Creed - Limited Edition!

02.jpg

• Assassins Creed Beitrag #45
oh, ich kauf mir das Game sowieso ;) hoffentlich erreicht es Platin Status ;D

• Assassins Creed Beitrag #46
nur noch paar tage.. dann gehts los.. ^^

• Assassins Creed Beitrag #47
Am Mittwoch ist es endlich soweit, hoffentlich wird das nicht noch kurzfristig verschoben, aber denke mal nicht :D

mfg sn00p

• Assassins Creed Beitrag #48
Assassins Creed wurde vom norwegischem Magazin Gamesradar getestet und sahnte eine Gesamtnote 9 von 10 möglichen Punkten ab.

Positives Feedback: Super Grafik, gute Steuerung, größe Städte und viel Stahlaction

Negatives Feedback: Man muss immer in Bewegung bleiben, monotones ausführen der Missionen

• Assassins Creed Beitrag #49
ign.com
The cities, as I stated earlier, are truly remarkable pieces of art. These big open worlds, which are fully interactive, do come at a cost. There is considerable texture pop-in and, on PS3, considerable framerate issues. Seeing the two versions side by side, there is no question that the PS3 version runs more poorly than the 360.

Jo ... würds auf der xbox360 noch schlechter laufen als auf der ps3 wär wohl alles verloren ...

• Assassins Creed Beitrag #50
Original von Brain0verflow
Assassins Creed wurde vom norwegischem Magazin Gamesradar getestet und sahnte eine Gesamtnote 9 von 10 möglichen Punkten ab.

Positives Feedback: Super Grafik, gute Steuerung, größe Städte und viel Stahlaction

Negatives Feedback: Man muss immer in Bewegung bleiben, monotones ausführen der Missionen

Hab es mir heute gekauft und muss sagen, absolut geil!
Der Anfang ist doch relativ Fad, es gibt ein Tutorial und er wird ziemlich viel gequatscht.
Nach ca. 20 Min. gehts es dann los, wo man selbstständig Missionen antreten kann und weiter bin ich auch noch nicht :D

Was das Feedback angeht, dem kann ich nur zustimmen...

mfg sn00p

• Assassins Creed Beitrag #51
Das es ruckelt wie schwein sieht keiner?

• Assassins Creed Beitrag #52
Das is wohl nur bei den vids so, ich muss leider noch warten da ich allergisch auf zensur reagiere bis meine ami-version ankommt, aber hab mich schon auf meinen einschlägigen Seiten genauer informiert.

Demnach scheint die Ps3 Version gaaaaanz geringfügig schärfere Grafik zu bieten wohingegen die XBOX Version mit 1,2 Frames schneller läuft, also eig alles ziemlich dasselbe, die Pc Version wäre da noch die beste vorausgesetzt der Pc ist High-End.

• Assassins Creed Beitrag #53
Original von Aeon
Das es ruckelt wie schwein sieht keiner?

Kann ich nicht bestätigen!
Sag ma, wielang hast das Game denn gezockt bevor du es bei eBay reingehauen hast?
Ich find man kann das ganze auch zu dramatisch sehen, so ein extremes ruckeln wie du beschreibst ist mir nicht aufgefallen, find das Game bis jetzt super ;)

mfg sn00p

• Assassins Creed Beitrag #54
RE: Assasins Creed Bilder *hot*

Hi, habe auch ne xbox 360 sowie ne Ps3.
Zocke fast zu 90% Ps3, den xbox staubsauger schmeiß ich nur an, wenn ich Halo3 zocke.
Zocke seit 14.11.07 "Assassins Creed" (so schreibt man es richtig!).
Muss sagen, ich habe seit Jahren (20Jahre) kein spiel mehr gezockt, dass bei mir so die Kinnladen hat runtersacken lassen, wie Assassins Creed. Die PS3 Version läuft absolut tadellos und die Grafik ist der HAMMER (teilweise wie Echt!) Abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen aber sinnvollen Steuerung sind die durchdachten Angriffs.- und Taktikmöglichkeiten einfach genial!
Kauf dir ne PS3 und guten HD Fernseher und schließe die mit Optischen Kabel an deine Stereoanlage an und vergiss nicht das HDMI Kabel anzuschließen(lol) und zock dann Assassins Creed auf PS3 und vergleich das Spielerlebnis mit deiner Xbox 360 Core.
Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung.
PS3 rules!!!
Halo3 macht trotzdem spass!!!
desertfreak666

• Assassins Creed Beitrag #55
Jerusalem Assassins Buero. Ich hab noch nie so ne miese framerate bei nem konsolenspiel gehabt. Und da ist nix ueber dramatisiert. Aber auch am Anfang laeufts schon mies wenn Kristen Bell den Spieler zulabert.

• Assassins Creed Beitrag #56
Original von Aeon
Jerusalem Assassins Buero. Ich hab noch nie so ne miese framerate bei nem konsolenspiel gehabt. Und da ist nix ueber dramatisiert. Aber auch am Anfang laeufts schon mies wenn Kristen Bell den Spieler zulabert.

Bin nicht deiner Meinung, sorry!
Lass mir jetzt auch nicht das Spiel vermiesen :p

mfg sn00p

• Assassins Creed Beitrag #57
Also 1. hat das nichts mit Meinung zu tun, sondern es sind Tatsachen (Sorry wenn ich ein flüssig laufendes game von einem ruckelnden unterscheiden kann) und 2. hab ich nie gesagt das das game schlecht ist. Ganz im gegenteil. Ich finds richtig edel. Allerdings ist die framerate einfach nur frech. Als ichs gestern abend nochmal gespielt habe lief es in dem genannten bereich praktisch in Slowmotion. Und das ist keine übertreibung. Naja du wirst das auch noch merken ... und wenns 3 Jahre dauert und du es dann mal wieder spielst. Spätestens da wirst du dann merken das das nicht so toll lief wie du dachtest.

---- EDIT----

Ok son übler Slowdown wie neulich war jetzt das ganze game nicht mehr. Soll mal einer schlau draus werden. (Wirklich flüssig liefs trotzdem nicht :))

Wenns sonst noch jemand durch hat und bissl übern schluss labern will (mir fehlt da noch was usw :O) dann möge er sich doch per pm melden.

• Assassins Creed Beitrag #58
Assasins creed absturz

Hatte heute assasins creed gezockt und auf einmal ging nichts mehr.die musik dudelte lustig weiter aber das wars dann auch.
wer hatte sowas schonmal?
gruß

• Assassins Creed Beitrag #59
Hallo,

hatte auch schon mehrmals das Problem bei Assassin's Creed.
Ton läuft weiter, aber sonst geht nix mehr.

Hab FW 2.00

Gruß
Mario

• Assassins Creed Beitrag #60
Meins ist auch schon 2x eingefroren, liegt angeblich an der FW und es soll ja nen Update kommen das das behebt ^^
Kann man momentan nichts machen :(

mfg sn00p

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben