Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII
Diskutiere Final Fantasy XIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja fakt ist das ich mir jetzt GTA IV für die PS3 zugelegt hab. Noch ein Fakt ist das ich auf der 360 instant maps hab. Auf der PS3 muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy XIII Beitrag #61
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Naja fakt ist das ich mir jetzt GTA IV für die PS3 zugelegt hab. Noch ein Fakt ist das ich auf der 360 instant maps hab. Auf der PS3 muss ich immer noch +/- 5 minuten warten. Als ein Freund von mir das Ding zum Release auf der PS3 hatte, haben wir gut 10-15 Minuten gewartet.
Ist was neues bekannt zu den VoiceOvers? Auf finalfantasyxiii.de hab ich gelesen das sich SquareEnix mit mehreren Hollywood Stars im Gespräch ist. Milla Jovovich für die Hauptakteurin, die die nie lacht
Und für den Typen mit dem Chocobo im Afro, Denzel Washington. Come on! Cooler gehts doch gar nicht mehr.
Tip für das geistliche Auge: Denzel Washington in Training Day + Mini Chocobo im Afro!
Final Fantasy XIII Beitrag #72
myhd
Punkte Reaktionen
0
das wär hammer ^^ :lol
Final Fantasy XIII Beitrag #73
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
meint ihr eig das Game wird öfters Verkauft als Killzone 2?
Final Fantasy XIII Beitrag #74
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
jop aufjeden ^^
Final Fantasy XIII Beitrag #75
S
Smoke1980
Gast
Die Ente schrieb:
meint ihr eig das Game wird öfters Verkauft als Killzone 2?
Tja, gibs mehr Rpg Fans als Ego Shooter Fans? Ego Shooter gibet ja wohl genug auf der Ps3, vernüftige Rpg sind wohl an einer Hand bisher abzuzählen. Also wirds sich wohl sehr gut verkaufen denk ich^^
Final Fantasy XIII Beitrag #76
myhd
Punkte Reaktionen
0
gehe ich auch von aus, besonders weil Final Fantasy unschlagbar ist und eig. fast jeder das spiel überdurchschnittlich gut finden
Final Fantasy XIII Beitrag #77
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Schlechte Nachrichten: Wir müssen bis Weihnachten 2010 warten, bis das Spiel in Europa erscheint.
Yoshinori Kitase (Produzent) sagt: "Wir wollen das Spiel in Europa natürlich so schnell wie möglich herausbringen. Für gewöhnlich dauert es bei der Final Fantasy Serie rund ein halbes Jahr, bis es nach dem Release in Japan auch in Nordamerika erscheint und noch ein halbes Jahr bis zum Release in Europa. Wir versuchen aber, diese Zeit diesmal zu minimieren".
Final Fantasy XIII Beitrag #78
sposim94
Punkte Reaktionen
0
weihnachten 2010 ??? NEEEEIIIIIIINNNNN ;(
oh man das is ja voll doof X(
wann ist eigentlich der erste teil erschienen ?
Final Fantasy XIII Beitrag #79
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Der erste Teil erschien glaub 1990 für die NES
Final Fantasy XIII Beitrag #80
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
kasimir38 schrieb:
Schlechte Nachrichten: Wir müssen bis Weihnachten 2010 warten, bis das Spiel in Europa erscheint.
Yoshinori Kitase (Produzent) sagt: "Wir wollen das Spiel in Europa natürlich so schnell wie möglich herausbringen. Für gewöhnlich dauert es bei der Final Fantasy Serie rund ein halbes Jahr, bis es nach dem Release in Japan auch in Nordamerika erscheint und noch ein halbes Jahr bis zum Release in Europa. Wir versuchen aber, diese Zeit diesmal zu minimieren".
Zur Frage was mehr verkauft wird...klar, FF. Meist ist es so das es Verkaufsrekorde in Japan hagelt nur weil Final Fantasy drauf steht. FF wird KZ2 mehrfach "outsellen".
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...