Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII
Diskutiere Final Fantasy XIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Denke ich auch. Und Killzone 2 ist auch ein Ballerspiel, welches nicht jeder spielen kann/will. FF kann jeder spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy XIII Beitrag #81
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Denke ich auch. Und Killzone 2 ist auch ein Ballerspiel, welches nicht jeder spielen kann/will. FF kann jeder spielen...
Bekannter trailer steht seit gestern im store.... aber trotzdem nett anzuschauen
Final Fantasy XIII Beitrag #83
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Moin leute es gibt mal wieder was in knapp 7 stunden wird der alte grossmeister von FF eine ganz grosse ankündigung machen auf dem ps3.eu.blog.... mal gucken was das für ne ankündigung wird!!!!!
Ich erwarte viel von Final Fantasy 13 ,sollte den Spieler aufjedenfall emotional mitnehmen .Hauptsache die Geschichte ist gut .
I ? FINAL FANTASY
Final Fantasy XIII Beitrag #85
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich meine zu behaupten das die geschichte immer die war die alle spieler so in ihren bann gezogen hat und die diese spielereihe so erfolgreich gemacht hat. Warum soll sich das bei 13 ändern... taetschel
Final Fantasy XIII Beitrag #86
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Hatt ja auch keiner gesagt das es sich ändern wird .
Final Fantasy XIII Beitrag #87
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
kasimir38 schrieb:
Denke ich auch. Und Killzone 2 ist auch ein Ballerspiel, welches nicht jeder spielen kann/will. FF kann jeder spielen...
Ich frag mich ja obs ne deutsche synco geben wird???
Final Fantasy XIII Beitrag #98
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel wird bestimmt 69,95 anfags Kosten.Ich frag mich nur wie die Collectors Edition aussieht .
Final Fantasy XIII Beitrag #99
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
März 2010 wird bestimmt kein Europa-Release - eher Japan Realease, im bestenfall ein Release für die USA. Es vergehen immer einige Monate vor einem EU-Release - und FF ist noch nicht in Japan draußen, soweit ich weiß.
Und wieso sagt er es dann im video??? Er sagt extra europäischer und nordamerikanischer veröffentlichungstermin.... also man kann auch echt alles in frage stellen !!! In japan kommt das game am 17.12.2009
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...