Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Denke ich auch. Und Killzone 2 ist auch ein Ballerspiel, welches nicht jeder spielen kann/will. FF kann jeder spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final Fantasy XIII Beitrag #81
Denke ich auch. Und Killzone 2 ist auch ein Ballerspiel, welches nicht jeder spielen kann/will. FF kann jeder spielen...

• Final Fantasy XIII Beitrag #82
Bekannter trailer steht seit gestern im store.... aber trotzdem nett anzuschauen :rolleyes:

• Final Fantasy XIII Beitrag #83
Moin leute es gibt mal wieder was in knapp 7 stunden wird der alte grossmeister von FF eine ganz grosse ankündigung machen auf dem ps3.eu.blog.... mal gucken was das für ne ankündigung wird!!!!!

Den countdown seht ihr hier

• Final Fantasy XIII Beitrag #84
Ich erwarte viel von Final Fantasy 13 ,sollte den Spieler aufjedenfall emotional mitnehmen .Hauptsache die Geschichte ist gut .

I ? FINAL FANTASY

• Final Fantasy XIII Beitrag #85
Ich meine zu behaupten das die geschichte immer die war die alle spieler so in ihren bann gezogen hat und die diese spielereihe so erfolgreich gemacht hat. Warum soll sich das bei 13 ändern... taetschel

• Final Fantasy XIII Beitrag #86
Hatt ja auch keiner gesagt das es sich ändern wird .

• Final Fantasy XIII Beitrag #87
kasimir38 schrieb:
Denke ich auch. Und Killzone 2 ist auch ein Ballerspiel, welches nicht jeder spielen kann/will. FF kann jeder spielen...

Aber es will nicht jeder spielen, da nicht alle Leute Fans von Japano-Kitsch und ähnlichem sind. Ich selber zähle mich dazu.

Der einzige Teil der Final Fantasy-Reihe der mir wirklich gut gefallen hat, war Final Fantasy 8. Werd aber XIII defintiv eine Chance geben.

• Final Fantasy XIII Beitrag #88
kurze frage kann mal final fantasy auch gamen wen man noch keines hatte ??

oder muss man dan fast die story nachlesen im internet?

• Final Fantasy XIII Beitrag #89
Müsste eigentlich ohne klappen, da dieses Final Fantasy wie (fast) alle eine selbstständige Story hat.

• Final Fantasy XIII Beitrag #90
Ja das stimmt .Deshalb ist FINAL FANTASY SO KLASSE weil fast jeder teil verschieden ist und verschiedene Charaktere beinhaltet

• Final Fantasy XIII Beitrag #91
jea am 09.03.10 geht es endlich los :ps3gamer

• Final Fantasy XIII Beitrag #92
ich wusste gar nicht dass es schon ein release gibt.

• Final Fantasy XIII Beitrag #93
wurde heute bekannt gegeben.
siehe im link von mod1982

man der märz wird echt teuer
FF13
Bad Company 2
und hoffentlich auch GT5

• Final Fantasy XIII Beitrag #94
ohne scheiss jetzt das spiel soll am märz kommen ???
hab gehört es soll ja erst so am november 2010 kommen ne?

• Final Fantasy XIII Beitrag #95
Shenho schrieb:
hab gehört es soll ja erst so am november 2010 kommen ne?
warscheinlich hat sich der release auf final fantasy XIII versus bezogen (glaube ich jedenfalls).

• Final Fantasy XIII Beitrag #96
Kann man das Spiel schon irgendwo vorbestellen????? Ich will das endlich haben!!! Wirklich im März in Deutschland ja? GOIL =)

• Final Fantasy XIII Beitrag #97
delta schrieb:
Wirklich im März in Deutschland ja?

JA!!! Guck dir das video an und bitte ganz bis zum schluss da wird es denn eingeblendet....

Ich frag mich ja obs ne deutsche synco geben wird???

• Final Fantasy XIII Beitrag #98
Das Spiel wird bestimmt 69,95 anfags Kosten.Ich frag mich nur wie die Collectors Edition aussieht .

• Final Fantasy XIII Beitrag #99
März 2010 wird bestimmt kein Europa-Release - eher Japan Realease, im bestenfall ein Release für die USA. Es vergehen immer einige Monate vor einem EU-Release - und FF ist noch nicht in Japan draußen, soweit ich weiß.

• Final Fantasy XIII Beitrag #100
General WarWolf schrieb:
März 2010 wird bestimmt kein Europa-Release

Und wieso sagt er es dann im video??? Er sagt extra europäischer und nordamerikanischer veröffentlichungstermin.... also man kann auch echt alles in frage stellen ;) !!! In japan kommt das game am 17.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben