Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja aber es ist ne Beta zur der irgendwie so gut wie jeder eingeladen wurde. Wie viele betas heutzutage ist das mehr Promotion als eigentlicher...
  • Playstation - Home Beitrag #141
Ja aber es ist ne Beta zur der irgendwie so gut wie jeder eingeladen wurde. Wie viele betas heutzutage ist das mehr Promotion als eigentlicher Stresstest. Und wenn man da wirklich nur Bowlen, Billiard spielen tanzen und ein Clubhaus einrichten kann, frag ich mich doch was die die ganze Zeit gemacht haben.... World of Warcraft gespielt? Ich mein was wollen die mit dem Test herausfinden? Wie langweilig eine Welt sein kann ohne das die Leute dabei einpennen? Wirklich anspruchsvoll für die Server kann das ja nicht sein.

• Playstation - Home Beitrag #142
Bin auch ein ausgewählter Beta-Tester (warum auch immer, ich weiß selbst nicht, wie ich zu der Ehre komme :D ) und ich muss sagen, dass es wirklich nicht so der Bringer ist. Klar es ist eine Beta, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich Home stundenlang an die PS3 fesseln wird. Eine Feststellung konnte ich aber schon machen und zwar sieht man bei Home, dass mindestens 95% der Beta Tester Männer sind :D

• Playstation - Home Beitrag #143
Denke mal nicht das es arg viele Frauen gibt die eine PS3 ihr eigen nennen...
Was ich aber leider schade finde, wenn ihr wisst was ich meine ;)^^

• Playstation - Home Beitrag #144
Und die wenigen dies gibt werden sicher von den ganzen Typen vertrieben die peinliche Dance moves vor ihnen machen. yay.

• Playstation - Home Beitrag #145
Wo ist das Problem?
Gebt euch doch einfach als Frau aus :p

• Playstation - Home Beitrag #146
ja wenn du ein Gay bist schon aber ich nicht ^^

• Playstation - Home Beitrag #147
Playstation Home

Hallo

hab den Playstation Home Code am 1.12.08 bekommen.

möchte diesen weitergeben, jedoch steht da nur gültig bis 1.12.08

weis jemand ob der später auch noch geht?

• Playstation - Home Beitrag #148
RE: Playstation Home

petro346 schrieb:
Hallo

hab den Playstation Home Code am 1.12.08 bekommen.

möchte diesen weitergeben, jedoch steht da nur gültig bis 1.12.08

weis jemand ob der später auch noch geht?
Probieren geht über Studieren ^^

• Playstation - Home Beitrag #149
Wer Will HOME

Hallo bye

Wer will HOME?
ICh hab Home und würde es euch Sharen

Bin jeden tag von 14 uhr bis mindestens 22 uhr online :ps3gamer
Wer intresse hat kann mich gerne adden :thumbsup: meine ps3 ID: DaNega

MFG: aka

• Playstation - Home Beitrag #150
ja ich wär natürlich interessiert..
kann mir nur nich vorstellen das du das einfafch so hergibst...
kannst ja ma sagen was du dir vorstellt dafür zu kriegen...
MfG joshschulte

• Playstation - Home Beitrag #151
Meld dich bei mir in ps3 ID: DaNega

• Playstation - Home Beitrag #152
hab ich ja schon xD

• Playstation - Home Beitrag #153
würd es auch gerne haben...
hab aber leider nicht wirklich viel zum hergeben.
das einzige was ich habe ist das cod4 mappack.

• Playstation - Home Beitrag #154
MEld dich einfach bei mir und dann können wir ma quatschen dann kannst es haben xD

• Playstation - Home Beitrag #155
könnte mich mal jemand aufklären was home ist??

jetzt sagt nicht "zu hause" ;)

• Playstation - Home Beitrag #156
HOME ist ein entertainment programm von sony indem du dich mit anderen PS USERN treffen kannst , quatschen, bowling spielen und und und...

• Playstation - Home Beitrag #157
also vereinfacht gesagt ist es wie Second Life nur ist es halt von Sony was halt auch bedeutet das n bissl mehr bums dahinter steckt. die grafik ist sehr ansprechend und besser als second life. desweiteren kann man filme von seinner hdd ins inet streamen und so können mehrere leute gleichzeitig deine movies schauen.
wie gesagt es ist von sony und halt auch irgendwo eine geldmacherei. man kann sich vieles extra dazukaufen wie möbel kleidung etc . also wer fan von second life ist und eine ps3 hat sollte sich home besorgen.
wer aber nur ab und zu ps3 zockt der wird nix von home halten weil es halt darauf ausgelegt ist sich lange inn der dieser welt aufzuhalten und das spricht ja eigentlich gegen das prinzip einer konsole.also gegen game rein und sofort zocken.

achso und jja ich weiss das dies hier ein ps3 frorum ist aber ich sag auch negative sachen über sony. damit müsst ihr leben. sorry

• Playstation - Home Beitrag #158
Dark2004 schrieb:
achso und jja ich weiss das dies hier ein ps3 frorum ist aber ich sag auch negative sachen über sony. damit müsst ihr leben. sorry

Das ist überhaupt nicht schlimm was gegen sony zusagen!! weil wenn hier einer fragt wie die ps3 ist dann sollte man ja keine lügen erzählen sondern die wahrheit das sie an einigen stellen mankos hat udn an anderen viel bessr ist!!! sowas wird in schrott-box foren bestimmt nicht gemacht weil die schrott-box so schlecht ist das man ein eigenes forum nur über fehler der x-box aufmachen könnte^^!!! naja aufjedenfallist es nicht schlimm

lg

• Playstation - Home Beitrag #160
HOME X(...

ja ich wollte heute auch schon morgen vor der schule runterladen...
hatte jetz gehofft hier hätte schon wer reingeschrieben un ich wär nur zu blöd zum finden.
ist aber anscheinend nich so...
ICH WILL HOME
wie lang solln wir den noch warten...

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben