Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation - Home
Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tja also Freunde machen die sich mit ihrer verkaufstaktik schon mal net :D
Playstation - Home Beitrag #81
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Tja also Freunde machen die sich mit ihrer verkaufstaktik schon mal net
Das auf keinen Fall, aber sein wir doch mal ehrlich, wir motzen und beschweren uns doch alle darüber aber letzten endes kaufen oder downloaden wir es dann doch und so kann es Sony oder wer auch immer nicht merken...
Naja, was will man machen
Schau dir allein GTA 4 an, da sind auch alle ausgeflippt als er verschoben wurde und als es dann kürzlich released wurde sind ja doch wieder alle wie die gestörten in die Läden gerannt und haben es dem Händler aus den Händen gerissen, ist doch ganz klar das dann z.B Rockstar nichts dabei denkt und immer wieder die selbe Masche durchführt...
mfg sn00p
Playstation - Home Beitrag #83
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
ja klar, die Leute sollen bloss net vergessen das es Home gibt egal op positiv oder negativ, hauptsache es wird drüber gesprochen, das ist die beste Werbung! Die von Sony verstehen ihr Handwerk schon und wissen wie man ein Speil vermarktet! Ihnen ist egal ob treue Kunden sich verarscht fühlen, hauptsache die Kasse klingelt trotzdem später ,und das wird sie!!!
Playstation - Home Beitrag #84
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Was für ne Masche denn? Wenn man davon ausgeht das das kein grandioser, total cleverer Marketing-Plan von seiten Sony ist dann ist das schlicht und einfach ein ... kreativer prozess. Und da läuft nunmal nicht alles wie in einer industriellen Fertigung. Man kann sich zwar Termine setzen aber wenn Design X oder Bereich Y halt noch nicht fertig ist weil irgend jemand (oder in dem Fall dem Team) vielleicht nix einfällt muss mans halt verschieben. Die User sind doch die ersten die wieder meckern wenn nicht alles perfekt ist. Vor allem weil die aktuelle Generation die mit ihrem konsequenten "ich kauf doch keine spiele ... bin doch nicht bescheuert" denken absolut nix zu schätzen weiss geht mir so gemecker eigentlich gewaltig aufn Keks. Es gibt doch im Moment echt genug Spiele. Muss es unbedingt jetzt grad Home sein? Wenn home da ist findet sich schon was neues über das man her ziehen kann weils öfters mal verschoben wird.
Playstation - Home Beitrag #85
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
ich kann dich schon verstehen , aber wieso warten sie nicht ab bis sie mit der programmierung zu ungefähr 90-95% fertig sind, dann ein release datum rausgeben und jeder ist zufrieden? Jetzt wurde es schon zum Xten mal verschoben, dann ist das normal wenn Leute die sich drauf freuen sauer sind. Man wird unnötig hingehalten. Von mir aus hätten se sollen als release datum mitte 2009 angeben sollen, dann hätte man sich daran gehalten und gut! Aber dieses hin und her ist doch nur damit darüber dikutiert wird, sonst würde ja jetzt keiner darüber reden...
Playstation - Home Beitrag #86
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Klar nervts wenn immer was verschoben wird auf das man sich tierisch freut. Ich versteh halt nicht wie man so geil drauf sein kann. Sicher ist Home lustig und macht wohl auch spass aber letzten endes ist das nur ne beschäftigung zwischen den games. Ich persönlich habe keine lust darauf 2 Euro für ein Virtuellen TV zu zahlen damit ich meine Videos in Home anschauen kann die ich auf der platte habe. (Reine Vermutung). Ich mein halt... warum soll man sich an so nem "Minigame" aufhängen wenns doch genug richtige Spiele gibt. Und wird davon eins verschoben gibts ja noch das nächste.
Playstation - Home Beitrag #87
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Also von nem Game kann ja net richtig die rede sein es ist doch eher en virtuelles chat programm. Ich freu mich halt drauf da es mal was anders ist und man leichter und unterhaltungsvoller mit seinen Freunden (wenn man auch welche hat, sonst macht home keinen sinn ) kommunizieren kann. Zusammen mini Spiele spielen kann wie billiard oder bowling, oder zusammen die letzten trailers oder Filme glotzen kann. Man kann neue Freunde kennenlernen und sich zu nem Spiel treffen.
Ein virtuellen Fernseher brauchst du nicht zu kaufen da es in der Home-Welt ein Kino Saal gibt. Und in deinem virtuellen Zuhase bekommst du kostenlos ein TV, eine virtuelle PSP, eine musik anlage.
Warscheinlich wird man nur für neue Klamotten bezahlen müssen, oder ein schickerer Fernseher, schickere Möbel usw, alles sachen die man schon hat wo Leute aber Geld ausgeben um sich von der Masse zu unterscheiden. Es ist aber kein muss! Jedenfalls nicht für mich.
Jene die schon von Home genervt sind oder keinen Zweck darin sehen brauchen es ja nicht zu downloaden, obwohl ich davon ausgehe dass jeder, wirklich jeder der ne PS3 hat net an Home vorbei kommt
Sony hat sieben neue Screenshots zu HOME
veröffentlicht. Auffälllig ist vor allem die Tatsache, dass der
folgende Raum Ausschnitte von der PlayStation Day Konferenz zeigt.
Anscheinend haben wir es hierbei mit einem der großen Media-Räumen zu
tun.
es gibt räume, in denen werden events übertragen.
das erste event werden die ubidays sein.
hier die vollständige news :
Wie der Home Community Manager heute mitteilte werden die Ubidays das erste Event sein welches man direkt über HOME Live übertragen wird! Am 28. Mai wird man sich diese in der Media & Events Area anschauen können ! Natülich nur die Beta-Tester ;-)
btw : zu den screens : die quali wird ja immer beknackter. schaut ja bald wie "second life" aus ;D
Playstation - Home Beitrag #90
Z
zaddy02
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Was für ne Masche denn? Wenn man davon ausgeht das das kein grandioser, total cleverer Marketing-Plan von seiten Sony ist dann ist das schlicht und einfach ein ... kreativer prozess. Und da läuft nunmal nicht alles wie in einer industriellen Fertigung. Man kann sich zwar Termine setzen aber wenn Design X oder Bereich Y halt noch nicht fertig ist weil irgend jemand (oder in dem Fall dem Team) vielleicht nix einfällt muss mans halt verschieben. Die User sind doch die ersten die wieder meckern wenn nicht alles perfekt ist. Vor allem weil die aktuelle Generation die mit ihrem konsequenten "ich kauf doch keine spiele ... bin doch nicht bescheuert" denken absolut nix zu schätzen weiss geht mir so gemecker eigentlich gewaltig aufn Keks. Es gibt doch im Moment echt genug Spiele. Muss es unbedingt jetzt grad Home sein? Wenn home da ist findet sich schon was neues über das man her ziehen kann weils öfters mal verschoben wird.
Absolut deiner Meinung, besser könnte ich das auch nicht ausrücken. Mensch Jungens.. seid doch nicht so angespannt und freut euch lieber auf dieses neue Projekt. taetschel
Ein neues Video zu Sonys Online Service Playstation Home ist erschienen.
Darin ist zu sehen wie ein Spieler mit seinem Charakter durch ein Sommerhaus läuft.
[youtube]xfTzBUyz-Wg[/youtube]
Quelle: PS3-Talk
Playstation - Home Beitrag #92
B
bloodstorm
Gast
Ein Start der Anwendung ist nun für Ende 2008 geplant, zuvor soll es aber noch einen offenen Beta Test geben.
neue bilder
Playstation - Home Beitrag #93
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Das wird auch ende 2008 wieder nichts, da bin ich mir sowas von sicher...
mfg sn00p
Playstation - Home Beitrag #94
B
bloodstorm
Gast
deswegen ja...
Playstation - Home Beitrag #95
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
:blinkk bei Home tut sich doch noch was^^ Habs fast vergessen das das ja noch kommen soll.... naja mal sehen wann es wirklich kommt aber is mir eigentlich mittlerweile egal.
Playstation - Home Beitrag #96
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Auf das Risiko deftig Haue von allen hier zu bekommen , stelle ich trotzdem die folgende Frage :
Was genau soll PS3 Home überhaupt darstellen ? Und wird es was kosten ?
Playstation - Home Beitrag #97
B
bloodstorm
Gast
denn guck dir mal den ganzen thread an nicht nur den letzten beitrag
Playstation - Home Beitrag #98
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Im grossen ganzen ist es en virtueller Treffpunkt für PS3 besitzer, wie Second Life in viel schöner! mit massig features
Playstation - Home Beitrag #99
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Ah , hab mir mal bei Youtube ein paar Videos angesehen. Sieht ja ganz lustig aus , aber ich frage mich doch wie groß die Welt sein wird , bzw. ich kann mir das nicht so recht vorstellen , dass jeder User da so ne Wohnung hat. Oder muss man allein schon dafür bezahlen ?
Playstation - Home Beitrag #100
B
bloodstorm
Gast
das werden wir wohl denn sehen wenns soweit ist,da sony sich bedeckt hält was das betrifft.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...