- Playstation - Home Beitrag #101
W
whisky82
- Dabei seit
- 17.02.2008
- Beiträge
- 343
- Punkte Reaktionen
- 0
ha! ihr werd sehn , Home selbst wird bestimmt net unter 30€ sein! :cursing:
QuelleSo kann CEO David Reeves den Start von Playstation Home für diesen Herbst bestätigen.
Damit startet der Dienst noch früher als zunächst angenommen. Ursprünglich sollte im Herbst erst die offene Beta Phase starten und der Dienst selbst erst gegen Ende des Jahres.
Grund für die ständigen Verschiebungen sei, dass man Home erst dann veröffentlichen will wenn es wirklich perfekt ist, da dies sonst sehr wahrscheinlich ein Flop geworden wäre. Zusätzlich gab es Probleme mit der Integration von Spielen in Home, gerade bei den 3rd Party Entwicklern.
Diese sollten behoben sein bevor der Dienst an den Start geht um dann gleich eine breite Angebotspalette anbieten zu können.
PowerbassPs3 schrieb:Das mit dem RC Boot war cool können da 2 fahren weil ja eine zweite fernbedienung da ist
links von der mit der er spielt
fitti schrieb:Ich freu mich voll auf Home, was haltet ihr von dem Game???
quelleMit dem heutigem US Store Update besteht für die User wieder die Möglichkeit sich für die geschlossene Home Beta zu qualifizieren.
Dazu muss man sich einfach den passenden Home Theme aus dem US Store später herunterladen und wird damit automatisch wie vor kurzem in Japan als Home Beta Tester qualifiziert.
Sony wird dann unter verschiedenen Kriterien, unter anderem die Aktivität im Playstation Network, einbeziehen um geeignete Kandidaten für die geschlossene Beta auszuwählen.
aktivität im psn? also je mehr spiele ich ausm store gekauft und je mehr demos ich gezogen hab so höher meine chance? dazu noch die freundesliste bis zum anschlag vollrotzen und 24 std. am tag online seinbloodstorm schrieb:Sony wird dann unter verschiedenen Kriterien, unter anderem die Aktivität im Playstation Network, einbeziehen um geeignete Kandidaten für die geschlossene Beta auszuwählen.
Googles schrieb:und langsam gehen mir die leute aufn sack die sagen das es ihnen langsam am arsch vorbei geht da es schon so oft verschoben wurde
Das geht schon die ganze zeit so und langsam wissen wir es jo ist oft verschoben worden na und? dafür das es kostenlos ist darf das meines wissens so oft verschoben werden wie die wollen es ist kein feature das man haben muss und wir sollten alle froh sein das wir es noch bekommen.