Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company
Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; stimmt.. voll geil im multiplayer.. hab schon paar sachen freigeschalten und bin rang6 oder so? kA.. aber irgendwie vermiss ich dass man nur...
Battlefield: Bad Company Beitrag #141
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
stimmt.. voll geil im multiplayer.. hab schon paar sachen freigeschalten und bin rang6 oder so? kA.. aber irgendwie vermiss ich dass man nur deutsche server oder so einstellen kann, die UK leute laggen teilweise oder sonstige, das find ich nervig, aber viell. patchen die das?
weiss einer von euch wieviel ränge man bei BF: BC holen kann? hab atm rang9 oder so, frag mich wie weit das geht...
Battlefield: Bad Company Beitrag #144
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
glaube bis 25, steht ja im handbuch meine ich^^
ich hb das problem das ich von freundne keinen squads beitreten kann :/ die bei mir auch nich. ja ports sind alle freigeschaltet. gibts noch andere möglichkeiten?
Battlefield: Bad Company Beitrag #145
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
nein leider, aber weisst du wie man den dämlichen sprach-chat austellen kann? die ausländer kiddys ausm squad gehen mir schon so auf die nerven -.-;
Battlefield: Bad Company Beitrag #146
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Rank Cheat
hab ihr auch auch schon gefragt, warum ein paar leute mehrere tausend punkte in wenigen minuten machen?
es gibt einen kleinen exploit, den viele feige kiddys ausnützen.
und zwar kehren sie einen wagen aufs dach, dannach kann unbegrenz repariert werden und man bekommt pro sekunde 15 punkte.
vorallem bei der karte oasis bei der ersten angreiferbasis funktionert dieser cheat sehr gut.
daher der aufruf: tötet diese scheiss cheater! egal ob freund oder feind, solche feige nichtskönner müssen vernichtet werden!
Battlefield: Bad Company Beitrag #147
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
zum glück hab ich sowas noch nicht gesehen, aber solche bekommen eh nen headshot von mir.. (okay ich probier's zumindest immer)
jedenfalls, wer hat lust mal am wochenende bissi BF: BC zu zocken, im eigenen squad natürlich, da bekommt man sicher richtig gut
punkte wenn jeder weiss was er macht und man immer der beste squad ist s3gamer
leute die mitspielen wollen können mich ja mal adden, meine ID steht eh in meinem profil..
na dann... :thumbsup:
Battlefield: Bad Company Beitrag #148
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
So einen hatte ich mal bei Battlefield 2 gesehen , wollten das scheinbar auch versuchen. Der Wagen ist aber hochgegangen. Jetzt weiß ich wenigstens woher die diese kranke Idee hatten.
Cheater sind allgemein einfach nur billig. Das sind in den meisten Fällen die 10 Jährigen , die im Hintergrund noch AGGRO laufen lassen und ihre Hose bis zu den Knöcheln runterziehen , sodass sie eigentlich bei jedem Schritt auf die Fresse knallen müssten. Glaubt mir ich habe schon genug von denen gesehen. Sind wie Wölfe. Meinen im Rudel wären sie stark , aber einzeln tun sie so als seien sie dein Freund.
ich gehe mal davon aus, dass es ein ego- aka firstperson-shooter ist, da ich die anderen teile auf pc kenne. ich habe auch jahrelang aktiv und später nur aus fun counter strike gezoggt und kann es nich leiden egoshooter mit nem pad zu zocken ... darum die frage, kann man das mit maus und tastatur zocken?
Battlefield: Bad Company Beitrag #150
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
nein
dafür gibts ja konsolen - da man die mit controllern bedient
schade .. naja konsole hin oder her, es gibt viele spiele die mit kontroler geil sind ... aber egoshooter ohne maus .. nein danke
auf der ps2 konnte man ja UT zb auch mit maus und tastatur spielen, hätte ja durchaus sein können, das es geht!
EDIT:
bringt mich auf die frage: "weißt" du es oder hast du es probiert? ^^
Battlefield: Bad Company Beitrag #152
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
du brauchst für BF: BC keine M&T da reicht vollkommen der controller.. da brauchst viell. 10 mins dann hast dich eingespielt..
ich finds eigentlich ganz okay - und von einem zum anderen bildschirmrand schnell zielen geht auch ganz gut.
klar, M&T is ganz cool, mit sicherheit, aber wär voll unfair gegenüber den controllies
Battlefield: Bad Company Beitrag #153
B
bloodstorm
Gast
ich hoffe es wird auch nicht weiter unterstützt maus und tastatur!
Battlefield: Bad Company Beitrag #154
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
naja für C&C oder sonstige spiele, wieso nicht.. siedler, sims, was auch immer - sowas nervt scho mit controller
wie schon gesagt, ich komme zwar in letzter zeit kaum noch dazu, aber ich zogge seit fast 9jahre counterstrike (logischer weiße aufm pc mit maus&tasta). ich denke nicht, dass ich mich so schnell umgewöhnen kann ... sieht man ja bei mgs4/mgo, is zwar kein direkter vergleich, aber ich treff ja nichmal da was ;(
Battlefield: Bad Company Beitrag #158
S
Schutzmann
Punkte Reaktionen
0
Konsole ist Konsole! Bin auch gegen M u. T!
Battlefield: Bad Company Beitrag #159
A
Abnudler
Punkte Reaktionen
0
Manche Konsolenspieler sollen ja den XFPS benutzen, munkelt man.
Nein, ich besitze diesen Konverter nicht. Diesen technischen Vorsprung(?) finde ich
den anderen gegenüber unfair. Deshalb wird über dieses Produkt in manchen Foren auch wohl kontrovers diskutiert. ^^
ja es gibt auch noch andere kontroller, die einem bei shootern vorteil bringen.
wie zum bsp den fragfx: http://www.splitfish.de/fragfx.asp
ich glaube auch, dass manche solche teile verwenden, zielen verdammt schnell und genau auf den kopf
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...