Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; ich find gta auch genial, aber ich hab nie zeit zum spielne, aber jetzt sollten wir mal aufhören den battlefield bad company thread voll zu spammen
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #81
ich find gta auch genial, aber ich hab nie zeit zum spielne, aber jetzt sollten wir mal aufhören den battlefield bad company thread voll zu spammen

• Battlefield: Bad Company Beitrag #82
Rüchtüsch :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #83
und, spielt heute noch irgendjemand die demo??

• Battlefield: Bad Company Beitrag #84
ich habs schon wieder gelöscht, mein geschmack triffts net wirklich, aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :rolleyes:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #85
ich mag das game, singleplayer ist zwar totaler schrott, aber online machts spaß (mir zuminderstens)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #86
Ich bleib bei CoD4 und bei =BF2= (PC):D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #87
Dito DeHook

Du sprichst mir aus der Seele :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #88
hmm, call of duty4 hab ich nciht und Battlefield2 hab ih cnur für ps2 und mit der kann ich nicht online gehen, da ich keinen adapter habe :-(

da kann cih also nicht mitreden...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #89
ps2 games gehen auch mit der ps3 noch online. Solange die server ned abgeschalten wurden bzw man ne 40 gb ps3 hat. Ausserdem ist das PS2 battlefield so oder so was anderes als das pc battlefield.

Meiner Meinung nach ist der SP absolut kein schrott. Ich weiss ja ned was dein qualitäts standard so ist aber wenn du das schon schrott findest bist du heutzutage ja echt angeschmiert.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #90
jaja, ich hab eine 40gb version :-(...und ich find halt den singleplayer modus total langweilig, der mp modus ist da schon eher mein ding!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #91
Battlefield: Bad Company M&T fähig?

Hi, ich bin neu hier - und vorweg: Ja ich hab die SuFu benutzt, doch leider zu diesem Thema nicht wirklich etwas gefunden..

Ich wollte wissen, wisst ihr/weiss einer von euch, ob Battlefield: Bad Company für PS3 mit Maus&Tastatur fähig ist? Aus der Demo hab ich
entnommen, dass anscheinend die Funktion nicht geht, bzw. freigeschalten ist, oder ins Spiel integiert wurde.. was ich meines erachtens
sehr schade finden würde, ich bin ein PS3-Spieler, der gern mit Kontroller spielt, aber Spiele wie COD4 & Shooter generell, sind doch mit
M&T einfacher, was meint ihr? Ja klar - gespaltene Meinungen.. lassen wir das - also, weiss einer Bescheid?

Danke im Vorraus.. :thumbsup:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #92
soviel ich weiß ist ut3 das einzige spiel das mit maus und tastatur funktioniert!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #93
wenn "ihr" alles mit maus und tastartur spielen wollt warum holt "ihr" auch kein PC!?
zu einer konsole gehört sich nun mal ein controller,sowie halt maus und tastartur zu ein PC gehört.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #94
bloodstorm schrieb:
wenn "ihr" alles mit maus und tastartur spielen wollt warum holt "ihr" auch kein PC!?
zu einer konsole gehört sich nun mal ein controller,sowie halt maus und tastartur zu ein PC gehört.

hab mir die ps3 primär fürs bd-schauen auf meinem beamer geholt.die spielfunktion war nur ein nettes gimmick.man kann aber nicht von der hand weisen,
dass ein bf,ut,cod und andere spiele dieses genres mit maus und tastatur um welten besser zu spielen sind (allein das zielen oder das umsichschauen ist mit der maus viel schneller und viel genauer zu schaffen).hätte ich die möglichkeit würde ich auch bei der ps3 IMMER die maus dem pad vorziehen (zumindest bei diesem genre) :)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #95
bloodstorm schrieb:

Ich hab nen Leistungsstarken PC, spiel da auch relativ oft (sofern es meine Zeit zulässt) aber dennoch, kommt Bad Company vorerst
nur für PS3 raus, und nicht PC, da solche Spiele mit M&T einfach besser und angenehmer zu spielen sind, ist es logisch dass man nach
M&T fragt, wenn DU mit Kontroller spielen willst, dann kannst DU das auch machen - aber ich versteh deine falsche aufregung nicht,
wenn's auch Leute gibt die gern PS3 mit M&T spielen...

und dass eine Konsole nunmal mit Kontroller gespielt wird.. die Zeiten sind vorbei seit Xbox 360, PS3 und USB anschlüssen... :thumbdown:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #96
die kunst ist es mit ein pad genauso gut zu sein (wie mit maus und tastatur) und wenn du das nich kannst hast wohl pech so sind konsolenspiele halt...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #97
Ich finds so lustig wie immer wieder zeug ausgegraben wird das schon seit über 10 jahren diskutiert wird. Das ist schon seit ewigkeiten bekannt das Spiele mit Freelook mit maus und tastatur besser zu steuern sind. Das haben schon generationen vor dir erkannt. Leute die mittlerweile nicht mal mehr zocken. Und trotzdem haben sies überlebt. Ausserdem glaube ich nicht das alle konsolenspieler noch nie ein PC game angefasst haben. Auch wenn rein PC Spieler oft denken, dass sie die Könige des Zockens sind gibt es sicher den einen oder anderen kindischen Konsolen spieler der schonmal Quake 3 gespielt hat.... ohne Gamepad. JA wir wissen es geht am PC schneller und genauer. WAYNE :O

Die einzigen die das stört sind verweichlichte PC zocker die an jeder ecke ein quicksave brauchen. Schon mal dran gedacht das auf ner Konsole JEDER mit dem Pad spielt? Schon mal dran gedacht das leute die dich mitm Pad abziehen einfach besser sind als du? Wie wärs mit bissl üben anstatt ständig in foren rumzuheulen.

Mal ganz davon abgsehen: Mich würds tierisch ankotzen wenn das funktionieren würde. Vor allem dann wenn die server gemischt sind. Ständig muss man denken "ah man der typ ist gut ... der spielt sicher mit maus und tastatur." Wirklich spass machen würds mir dann nicht mehr wirklich. Und was ist wenn das game erkennt ob man mit maus und tastatur spielt und dementsprechend die spieler auf einheitliche server packt? Dann spielen 50% deiner kumpel auf maus/tastatur servern und die restlichen 50% auf den anderen. Und keiner will mit den anderen parteien was zu tun haben und weigert sich somit mal das andere eingabegerät auszuprobieren. Kommt noch dazu das ein Controller jeder ohne probleme nutzen kann. Ich persönlich hab zb keine ahnung wie ich vom sofa aus ne maus und tastatur nutzen sollte. Wenn die das optional für Singleplayer games einbauen fänd ichs ok. Multiplayer sollte dann wie schon erwähnt auf einheitlichen servern sein. Allerdings wär das auch nicth wirklich optimal.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #98
Aeon schrieb:
Ich finds so lustig wie immer wieder zeug ausgegraben wird das schon seit über 10 jahren diskutiert wird. Das ist schon seit ewigkeiten bekannt das Spiele mit Freelook mit maus und tastatur besser zu steuern sind. Das haben schon generationen vor dir erkannt. Leute die mittlerweile nicht mal mehr zocken. Und trotzdem haben sies überlebt. Ausserdem glaube ich nicht das alle konsolenspieler noch nie ein PC game angefasst haben. Auch wenn rein PC Spieler oft denken, dass sie die Könige des Zockens sind gibt es sicher den einen oder anderen kindischen Konsolen spieler der schonmal Quake 3 gespielt hat.... ohne Gamepad. JA wir wissen es geht am PC schneller und genauer. WAYNE :O

Die einzigen die das stört sind verweichlichte PC zocker die an jeder ecke ein quicksave brauchen. Schon mal dran gedacht das auf ner Konsole JEDER mit dem Pad spielt? Schon mal dran gedacht das leute die dich mitm Pad abziehen einfach besser sind als du? Wie wärs mit bissl üben anstatt ständig in foren rumzuheulen.

Mal ganz davon abgsehen: Mich würds tierisch ankotzen wenn das funktionieren würde. Vor allem dann wenn die server gemischt sind. Ständig muss man denken "ah man der typ ist gut ... der spielt sicher mit maus und tastatur." Wirklich spass machen würds mir dann nicht mehr wirklich. Und was ist wenn das game erkennt ob man mit maus und tastatur spielt und dementsprechend die spieler auf einheitliche server packt? Dann spielen 50% deiner kumpel auf maus/tastatur servern und die restlichen 50% auf den anderen. Und keiner will mit den anderen parteien was zu tun haben und weigert sich somit mal das andere eingabegerät auszuprobieren. Kommt noch dazu das ein Controller jeder ohne probleme nutzen kann. Ich persönlich hab zb keine ahnung wie ich vom sofa aus ne maus und tastatur nutzen sollte. Wenn die das optional für Singleplayer games einbauen fänd ichs ok. Multiplayer sollte dann wie schon erwähnt auf einheitlichen servern sein. Allerdings wär das auch nicth wirklich optimal.
da hat sich ja einer mühe gemacht :).....und es stimmt nicht das man mit maus besser zielen kann....denn das kommt
1. auf das spiel an (manche shooter lassen sich gut mir knüppel steuern andere nicht)
und
2. das ist gewöhnungsache...wer 10jahre mit pad shooter zockt, und noch nie mit der maus, der wird sich denken "na was ist den das für eine scheiße?"

• Battlefield: Bad Company Beitrag #99
wer redet was davon, dass leute besser sind als wie ich? und wer sagte was davon dass es mich "tierisch stört" oder ich mit nen
gamepad nicht spielen kann? ich sagte lediglich nur, dass es mehr spaß macht, es genauer geht(und da gehts nicht um headshots
oder sonstigen kindischen muell) denn über "wer ist besser & wer dreht sich schneller im kreis" hab ich nie gesprochen..

das von manchen hier, nur negatives abgelabert wird, war mir von anfang an klar, deswegen steht auch "gespaltene meinungen, ja ich
weiss & will darüber garnicht diskutieren"
sondern, ob wer von euch weiß....(jetzt kommts!): in form von einer mitteilung oder news
von EA, dass es möglich sein könnte, BF: Bad Company mit M&T zu spielen, sowie UT3, das funzt ja auch..

und wenn(!) es funzt, wär es kein problem die server aufzusplitten.. aber wozu auch? laut dir, spielst du ja sowieso so toll mit nem
kontroller, als wie mit M&T, also brauchst du dich ja nicht zu fürchten, dass die server zusammengelgt bleiben würden, also red' bitte
nicht was von kindisch, und schnelleren gameplay, weil das interessiert mich nicht im geringsten...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #100
Interessiert dich nicht? ... Interessiert mich nicht o_O ... du könntest mich mal noch zitieren an welcher stelle ich gesagt (oder wo es sich so angehört hat) das ich mit Controller genauso gut spiele wie mit maus/tastatur. Wenn du das findest bin ich total beeindruckt.

Und damit du jetzt noch ne Antwort bekommst: Es ist mir nix bekannt das EA das einbaut. Dafür findet aber google hunderte von foren wo der gleiche scheiss abgeht.

@max: natürlich ist jemand der 10 jahre mit pad spielt sicher besser als jemand der gerade mit maus und tastatur anfängt. Aber ich denke das geht vielleicht ein paar stunden gut dann dann hat der spieler mit der maus und der tastatur (vor allem der maus) einen präzisionsvorteil. Allein weil man mit einer maus von jedem beliebigem punkt eine bewegung in die andere richtung ausführen kann. Beim Stick muss man immer erst zurück in die mittelstellung.

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben