wer redet was davon, dass leute besser sind als wie ich? und wer sagte was davon dass es mich "tierisch stört" oder ich mit nen
gamepad nicht spielen kann? ich sagte lediglich nur, dass es mehr spaß macht, es genauer geht(und da gehts nicht um headshots
oder sonstigen kindischen muell) denn über "wer ist besser & wer dreht sich schneller im kreis" hab ich nie gesprochen..
das von manchen hier, nur negatives abgelabert wird, war mir von anfang an klar, deswegen steht auch "gespaltene meinungen, ja ich
weiss & will darüber garnicht diskutieren" sondern, ob wer von euch weiß....(jetzt kommts!): in form von einer mitteilung oder news
von EA, dass es möglich sein könnte, BF: Bad Company mit M&T zu spielen, sowie UT3, das funzt ja auch..
und wenn(!) es funzt, wär es kein problem die server aufzusplitten.. aber wozu auch? laut dir, spielst du ja sowieso so toll mit nem
kontroller, als wie mit M&T, also brauchst du dich ja nicht zu fürchten, dass die server zusammengelgt bleiben würden, also red' bitte
nicht was von kindisch, und schnelleren gameplay, weil das interessiert mich nicht im geringsten...