Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich will mir heute aufgrund eines relativ kleinen Gewinns ein neues Spiel gönnen^^. Am allerliebsten endlich mal wieder nen Shooter. Könntet...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #1
Z

zeron23

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich will mir heute aufgrund eines relativ kleinen Gewinns ein neues Spiel gönnen^^.
Am allerliebsten endlich mal wieder nen Shooter.
Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Zu welchem aktuellen Shooter würded ihr mir raten ?

Aber ich muss vorweg sagen dass ich bisher noch nicht gerade viel von The Darkness halte. Bestimmt ein guter Shooter aber, die Optik spricht mich noch nicht so an... trotz allem wäre ich dem Spiel nicht abgeneigt. Vielleicht könnte Snoop ja schnell seine ersten Eindrücke zum Game schildern. Danke im Voraus.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #2
Ich hatte mir Rainbow Six aus der VT geholt, aber naja es hat mich nicht so wirklich umgehauen. 6/10 Punkte würde ich vergeben. Am besten selber mal ausleihen und gucken. ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #3
Ich will mir auch Vegas holen!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #4
Ganz klar Rainbow Six Vegas. Das Spiel hat bei alles Test recht gut abgeschnitten. Ich kenn auch 2 Leute die das haben und die sind auch begeistert.

Also HF mit Rainbow Six :D

• Shooter Kaufberatung Beitrag #5
So, hab mich nun für Rainbow Six Vegas entschieden^^

Grad mal angezpckt und ich bin eigentlich zufrieden damit. Erinnert mich nicht direkt an die vorherigen Teile sondern eher an Socom auf der PSP^^
Natürlich von der Grafik her nicht zu vergleichen! :D

Eigentlich habe ich bis jetzt nur eins zu bemekern: Die Gegner scheinen nicht wirklich intelligent zu sein :D Aber das kommt vielleicht noch später.

Ich kann das Spiel für diejenigen weiterempfehlen die endlich mal nen Taktik.Shooter wollen

mfg
zeron

• Shooter Kaufberatung Beitrag #6
Original von zeron23
So, hab mich nun für Rainbow Six Vegas entschieden^^

Grad mal angezpckt und ich bin eigentlich zufrieden damit. Erinnert mich nicht direkt an die vorherigen Teile sondern eher an Socom auf der PSP^^
Natürlich von der Grafik her nicht zu vergleichen! :D

Eigentlich habe ich bis jetzt nur eins zu bemekern: Die Gegner scheinen nicht wirklich intelligent zu sein :D Aber das kommt vielleicht noch später.

Ich kann das Spiel für diejenigen weiterempfehlen die endlich mal nen Taktik.Shooter wollen

mfg
zeron

Haste denn vorher mal die The Darkness Demo angezockt?
Ich kann mit Taktik überhaupt nichts anfangen, deshalb hab ich mich auch nicht für Rainbow Six entschieden :p

mfg sn00p

• Shooter Kaufberatung Beitrag #7
ich spiel gerade gears of war und es ist der erste shooter den ich aus der third person spiele. macht mir irgendwie mehr spaß. aber taktik kann ich gar nicht ab haben. muss schon gemetzel sein, nicht anschleichen und schubsen!!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #8
Wenn am WE meine PS3 eintrudelt würde Ich ganz gerne gleich was zum zocken reinschieben. Am liebsten nen' Shooter. Da UTIII erst im Dezember kommt, Haze aufs nächste Jahr verschoben wurde und Ich viele Multiplattformer schon auf der 360 gezockt habe(z.B. RS: Vegas, CoD4 oder The Darkness) ist hier guter Rat teuer. Wie steht es denn eigentlich um die Qualität von Ressistance: Fall of Men ? Das Spiel wurde zum Launch der PS3 ja ziemlich gehypt, danach habe Ich nicht mehr viel davon gehört ? Wie ist das Spiel so, vorallem in der Kampagne ? Umfang, Grafik, Atmo ?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #9
Call of Duty 4 kann ich nur witer empfehlen super Shooter und Online super GEIL

PS/ID Terminator2k7

• Shooter Kaufberatung Beitrag #10
Und was soll mir das jetzt sagen ? Hab' doch schon oben geschrieben das ich das Spiel schon auf der 360 gezockt habe, dann will Ich es mir logischerweise nicht auch noch für die PS3 holen...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #11
Resistance ist ein Hammer Spiel soviel schon mal vorweg!! Hab es mir gleich am Anfang geholt! Super spannende Story gefällt mir besser als die COD4 Story fesselnd und zu gleich beklemmend!! Die Grafik ist fein geworden sehr Detail getreu! Die Waffen Auswahl ist ganz passabel und zugleich inovativ bis abwechslungsreich!! Online kann ich nicht viel sagen habs noch nie probiert! Alles in allem eine volle Kaufempfehlung bekommst du von mir sehr spannend Action reich und technisch sehr gut umgesetzt!!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #12
nur kurze ergänzung zu celicas comment: der online modus ist super. man kommt super schnell rein und es sind immer sehr viele leute online. man kann einladungen für freunde und matches verschicken. einziger nachteil: man kann sehr wenig selber einstellen. zb ist es zufallsabhängig ab man mensch oder hybrid ist und welche karte man spielt und welchen modus.

geiles spiel!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #13
der onlinemodus is echt sehr gut vor allem kommt immer sofort ein spiel zustande

• Shooter Kaufberatung Beitrag #14
Und da das Spiel mittlerweile schon für knapp 20,-€ zu haben ist werde Ich da wohl zuschlagen. Danke für Eure Antworten !

• Shooter Kaufberatung Beitrag #15
lol. jedem das seine

• Shooter Kaufberatung Beitrag #16
Unds warum postetst du das hier ? In diesem Thread geht es darum Leuten die Kaufentscheidung zu einem Shooter zu erleichtern, die sich längst dafür entschieden haben ein Spiel dieses Genre's mit dem Pad zu bedienen. Also unterlass' bitte solche Comments oder eröffne irgendwo im Offtopic nen' eigenen Thread dazu. Hier hat's nichts verloren ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #17
Ich weiß hat hier nix zu verlieren aber da kann ich grad net anders!

Original von kingorgi
ich finde Shooter haben auf einer konsole nichts zu suchen. sind was für tastatur und maus

Dann lass mal Time Shift gegeneinander Zocken! Du mit Maus und Tastatur gegen mich mit dem PS3 kontroller! Ich stampf dich so in den boden damit das du nicht weißt wo himmel oder Hölle ist! Du musst nur mal mit der Steuerung klar kommen! Also bevor du son mist schreibst von wegen maus und tasta is besser,lern erst mal die steuerung von PS3 shooter!

Grüße aus der Dunklen Dimension da lass von SephithoR aKa Dark Sol aKa Dark Force

• Shooter Kaufberatung Beitrag #18
The Darkness oder Resistance: Fall of Man?!?

Hiho leute,

und zwar hab ich mal eine frage welches spiel bevorzugt ihr The Darkness oder Resistance: Fall of Man?!?

ich habe vor mir eins von beidem zu kaufen aber welche ist denn besser^^

natürlich kosten beide games nur noch so um die 25€(je game) aber ich hab schon so viele games auf dem pc die ich garnicht zocke.

mfg

Red Dead

• Shooter Kaufberatung Beitrag #19
Bitte den Kaufberatungsthread für solche Anfragen nutzen !

Zu deiner Frage:
The Darkness ist im Grunde kein klassischer Ego-Shooter da es wesentlicher mehr Spaß macht mit den Spezialfähigkeiten, der Dunkelheit, zu meucheln als mit dem relativ schnöden Waffenarsenal. Resistance hat im Bezug auf die Schießprügel wesntlich mehr zu bieten und die Story finde Ich persönlich auch spannender als bei der Comic-Versoftung. Außerdem ist The Darkness schlicht zu einfach weil die Kräfte der Dunkelheit zu mächtig sind und man bis auf wenige Ausnahmen kaum harte Gegner antrifft. Lediglich das Swat-Kommando ist als Herausforderung zu bezeichnen, da man aber meistens gegen die bratzigen Mafiosi kämpft fällt das kaum ins Gewicht. Leider. Spaß hat man aber mit beiden Titel. Ich würde dir aber zu Resistance: Fall of Man raten, welches mich wesentlich mehr fasziniert hat !

• Shooter Kaufberatung Beitrag #20
Wenn du einen Shooter haben willst, würde ich bei den beiden Titeln auch zu Resistance greifen. Hatte es beim Starter Pack dabei und mittlerweile habe ich es schon zwei mal durchgespielt. Es ist ein super Game, was wie bereits erwähnt auch dazu animiert mehrfach im Single Player durchzuspielen.

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben