Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; N'abend, bin die seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir Killzone 3 zusammen mit dem kompletten "move" krams (Shooter, Navigation, Kamera...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #261
N'abend,
bin die seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir Killzone 3 zusammen mit dem kompletten "move" krams (Shooter, Navigation, Kamera u.s.w) holen sollte....
Hat das von euch schonmal jemand ausprobieren können? Könnte mir vorstellen, dass es ganz lustig sein kann mit nem Gewehr vor der PS3 zu stehen. Halt so wie früher in der Daddel-Halle (dieses Spiel mit den zwei Cops und der blauen und rosa Pistole).

Haunse rein,
der Amson

edit*
OK, habe gerade den richtigen Thread dazu gefunden, hat sich also erledigt.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #262
Ein Freund von mir hat für Killzone extra noch nen Pistolenaufsatz gekauft weils so fun mit macht.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #263
Suche gutes shooter spiel für ostern für die ps 3

wie schon der title sagt suche ich ein gutes shooter für die ps3 sollte gute grafik haben und bei multiplayer viele maps und gutte waffen danke im voraus

angehängt (c)BigBoss

• Shooter Kaufberatung Beitrag #264
AW: Suche gutes shooter spiel für ostern für die ps 3

lieg ich richtig wenn ich tipp das du 14/15 jahre alt bist?
sollte ich richtig liegen, spiel was für deine altersklasse

welches szenario magst bzw magst du nicht?
und deine bisherigen angaben schliessen ja nahzu jeden aktuellen passablen shooter ein.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #265
Ich kann dir Bioshock 2 empfehlen da es nicht nur blödes rumgeballer ist sondern man kann sich auch an der etwas kranken Story erfreuen. Außerdem ist der Onlinemodus auch nicht schlecht

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben