Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kauf dir jericho also meiner meinung nach ist es nen echt geiler shooter , guck dir mal bilder oder trailer bei gamestrailers.com an , hab es...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #21
Kauf dir jericho also meiner meinung nach ist es nen echt geiler shooter , guck dir mal bilder oder trailer bei gamestrailers.com an , hab es jetzt halb durch und es lohnt sich :)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #22
hey ihr....... ich bin zurzeit auf der suche nach einem shooter...

-in dem shooter sollte es einen Splitscreen Modus für Story Modus und für normale matche geben
-und man sollte alleine (kein story Modus) gegen Bots spielen können.

kennt jemand einen shotter bei dem dies möglich ist?

Außerdem hab ich gehört dass man bei Ut3 mit dem splitscreen Modus die story spielen kann, aber ist dies nur auf der pc version oder ist dies auch auf der ps3 möglich?? wenn ja, muss ich dann erst ein update downloaden (ich hab die ps3 noch nicht angemeldet, also kann ich ncoh nciht online gehen)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #23
unreal...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #24
Alleine gegen Bots fällt mir nur Rainbow Six ein.
Ansonsten ist COD4 erste Wahl wie ich finde.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #25
Welches Ego Shooter Spiel findet ihr am besten??
Wollte mir jetzt auch einen Shooter zulegen aber es sollte ein Ego Shooter sein. :D

MFG HARD ROCK

• Shooter Kaufberatung Beitrag #26
Am besten find ich, nach 7 Monaten Spielzeit, immer noch Call of Duty 4 Modern Warfare... das absolut beste Spiel für die PS3 in meinen augen

von Battlefield kann ich dir leider nur abraten, da lohnt sich das spiel nur für 30€!

aber du darfst es ja eh noch nich spielen :p

nagut ich müsste auch noch paar monate warten^^

• Shooter Kaufberatung Beitrag #27
wir wäre es mit Moorhuhn? :D

• Shooter Kaufberatung Beitrag #28
Medal of honor ( airborne ist das neuste glaube ich) kann ich dir entfehlen.
Ist schnel durch gezockt aber kannst ja noch onlien zocken
trozdem absolutes game erlebnissssssssss

• Shooter Kaufberatung Beitrag #29
Black

• Shooter Kaufberatung Beitrag #30
Lol ich bin zwar zwölf aber ich darf jedes spiel spielen das ich will.
Hab in paar Tagen Geburtstag und ich wünsch mir Call of Duty und andere...

:D

• Shooter Kaufberatung Beitrag #31
Tztztz , ich musste auch erst 14 werden , bevor ich mein erstes USK 18 Game hatte (von dem meine Eltern gewusst haben).

Wie gesagt GTA IV ist (meiner Meinung nach) das beste auch als Shooter. Denn wenn du bei Call of Duty IV den Storymodus durch hast (der meiner Meinung nach viel zu kurz war) wars das auch schon fast , dann gibts nur noch den Multiplayermodus.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #32
Kann man bei COD 4 auch den Storymodus online spielen????

• Shooter Kaufberatung Beitrag #33
nein

• Shooter Kaufberatung Beitrag #34
bf

ist den bf bad company zu empfehlen oder ist das ein scheiß speil??

lg terras

• Shooter Kaufberatung Beitrag #35
ich hab zwar nur die demo von bad company, aber ic hbin entäuscht, der multiplayer modus macht zwar spaß, aber ich hätte viel mehr erwartet, und singleplayer und battlefield, passen halt uach nciht so zusammen.... lade dier am besten die demo vom store, dann kannst du selbst entscheidne obs dir gefällt!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #36
ja oke welchen shooter emphiehlst du mir also ich möchte einen wo man keine monster oder sonstiges killt sondern eben menschen!!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #37
Hol dir CoD 4, damit wirste Monate lang spaß haben, glaubs mir ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #38
call of duty 4 ist der hammer, echt geiles spiel!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #39
stimmt, cod 4 is super. kann mir einer sagen wie gut die orange-box is??(mit halflife1+2 etc...)???

ach ja, ich rate jedem der einen shooter kaufen will davon ab sich HAZE zu kaufen. des is wohl die größte verarsche die´s für die ps3 gibt. gründe wären z.b.: miese grafik auf ps2 niveau, total langweilige und abgedroschene story, schlechtes gameplay, extrem langsam etc..... etc...... hab mir des spiel gleich am release-tag geholt und 70!!! euro dafür hingelegt. ihr könnt es euch ja denken, wie man sich freut und schnell nachhause will um sofort zu zocken, aber NEIN es ist einfach nur sch**sse :cursing:

ich sollte in zukunft weniger auf ps3-magazine vertrauen X(

ich hoffe ich konnte damit einigen etwas ärger und evtl auch geld sparen, so geht´s eindach ned!!!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #40
so schlecht find ich haze nicht, aber ist nichts besonderes und kaufne würd ichs mir auch nicht, call of duty ist halt einfach das beste spiel was ich kenne...sonst fällt mich auhc kein guter shooter mehr ein, oder vielleicht f.e.a.r.!

Die meistens leute finden das spiel zwar scheiße, aber ich finds hammer

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben