Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habs gegen battlefield eingetauscht, also CoD, naja.. CoD is ganz gut aber das rumgecampe is nicht so meins, und ich finds geil bei BF dass...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #41
ich habs gegen battlefield eingetauscht, also CoD, naja.. CoD is ganz gut aber das rumgecampe is nicht so meins, und ich finds geil bei BF dass man sich nicht(!) hinlegen kann, also ist campen oder rumlamen ausgesprochen..

ansonsten sind die games gleich, waffenmäßig etc. nur BF find ich ne spur besser ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #42
oke danke nochmal und sorry ers für meine etwas andere ausspruchs weise oke thx

lg terras

• Shooter Kaufberatung Beitrag #43
ich denk das man über HAZE kein wort mehr verlieren brauch, es wird einfach nur untergehen. :thumbdown:

worauf ich mich freu is der nächste teil von f.e.a.r., ich glaub es heißt projekt origin. also der trailer auf youtube is hammer! :thumbsup:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #44
Wer HAZE nicht gespielt hat und denn sich ein urteil erlaubt sollte denn doch lieber mal MAUL halten.
denn dinge schlecht machen von denen man keine ahnung hat das kann jeder.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #45
ich hab HAZE sehr wohl gespielt, sonst hätt ich wohl kaum ´n schlechtes wort drüber verloren. naja, wie dem auch sei, ich find´s nicht gut und schade das ein exklusiver ps3 titel nichts geworden ist.... :thumbdown:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #46
Resistance ist auf jeden Fall toll. Ein Freund von mir und ich haben es uns nun auch geholt, beide begeistert. Klaut etwas viel bei Half-Life, aber ist sehr spannend und sehenswert inszeniert. Aus aktuellem Anlass kann ich auch Brothers In Arms Hell's Highway empfehlen. Großartig!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #47
far cry 2 oder Call of duty 5

Was soll ich mir kaufen

• Shooter Kaufberatung Beitrag #48
Vielleicht hättest du als alternative zu den beiden nicht "Ich mag dich nicht" nehmen sollen. Weil wenn man keine der beiden Games gut findet ist man quasi dazu gezwungen option 3 zu wählen. Bist du grad selbst schuld :D

• Shooter Kaufberatung Beitrag #49
naja, ist ja nur son gag..... aber mann muss ja nicht mit abstimmen :)

edit: ;( ;( es gibt 3 leute die mich nicht mögen ;( ;(

• Shooter Kaufberatung Beitrag #50
holl dir far cry 2 oder cod 4 oder 5 vllt auch resistance :pump

• Shooter Kaufberatung Beitrag #51
Ressistance 2 oder Far Cry 2 beides Top Games

• Shooter Kaufberatung Beitrag #52
CoD5 vs. Fallout3

Hallo Zockergemeinde,

ich brauche eure Hilfe. bye

Kann mich nicht entscheiden - CoD5 oder doch lieber Fallout3 (neben GTA4, Resisstance2 und FiFa).
Schon klar, die Games sind nicht direkt miteinander vergleichbar. Ich find auch beide Games geil, werde mir aber halt vorläufig nur eines
der Beiden holen können.

Also, welches der beiden Games macht mehr Bock?

Danke schon mal für eure Antworten!

Bis denne.... Hardy

• Shooter Kaufberatung Beitrag #53
Das hängt wie immer vom eigenen Geschmack ab:
Call of Duty 5 ist praktisch das gleiche wie 4. D.h. wenn dir 4 gefällt sollte dir auch 5 gefallen. (es sei denn du bist einer von denen die falsche hoffnungen hatten und deswegen enttäuscht sind)
Fallout 3 ist dagegen kein Egoshooter. Was wohl viele nicht wussten bevor sies gekauft haben. Wurde leider auch falsch vermarktet. Geht mehr in die Richtung Oblivion (selbe entwickler).

• Shooter Kaufberatung Beitrag #54
Welches soll ich kaufen???

Hi Leute ich habe bald Geburtstag und da wollte ich mir ein Spiel gönnen und es sollte ein shooter werden ich dachte da so an Battelfield ich frage euch aber auch was meint ihr soll ich kaufen. Meine einzige bedingung ist es sollte ein gutes Multiplayer-Modus haben.

Freue mich auf Antwort :thumbsup:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #55
Hm, hatte grad nen langen Text geschrieben aber der hat sich grad irgendwie von alleine gelöscht.. :thumbdown:
Um es nochmal kurz zusammenzufassen:

1) Call of Duty 4: Modern Warfare
best game 07, best MP, etc.

2) Battlefield: Bad Company
guter SP & MP, großläufige Maps, viele Waffen, etc.

3) Call of Duty 5 & Resistance 2
sind beide nicht mein Fall, aber das zählt ja hier nicht..

4) falls du wenig Geld haben solltest und nicht im Stande bist dir desöfteren PS3 Spiele zu kaufen, wegen
irgendeiner finanziellen Lage, solltest du ganz klar auf Killzone 2 warten, und du wirst nicht enttäuscht sein.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #56

• Shooter Kaufberatung Beitrag #57
Ich hab auch kein Money inner Tasche und kann kaum noch auf Killzone 2 und Resi 5 warten (ich hoffe das sich mein warten und spaaren lohn HIHI)
Naja, wisst ihr schon was wann die Resident Evil 5 demo raus kommt ?? Finds total sche!sse das die XBoxer die Demo haben ;(
Naja, kaffee -Trinken und popcorn -Essen^^

• Shooter Kaufberatung Beitrag #58
och mensch wusste garnich dass es für xbox ne demo gibt...
dann düs ich doch gleich mal los und lad die runter...
kann euch ja sagen wie die demo schonmal is...xD
*SCHADENFREUDE*

• Shooter Kaufberatung Beitrag #59
Ja sag bescheid wenn dus geschafft hast :D Wir warten auf ein detailierten Bericht :p

• Shooter Kaufberatung Beitrag #60
Im JAP-Store soll es auch eine RE 5 Demo geben. Falls einer nen JAP-Account hat soll er mal nach schaun ;)

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben