Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; xxxxxxxxxx
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #241
xxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #242
Wenn überhaupt, dann gehört es in den , aber laut dem Regelwerk darfst du hier keine ab 18 Titel verkaufen. Abgesehen davon finde ich es affig für ein Spiel - auch wenn es neuwertig ist - den vollen Preis bzw. sogar mehr (!!!) zu verlagen. Aber das ist was anderes.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #243
Danke Streuner für Deine Antwort / für Deinen Hinweis.

Ich wußte nicht, dass ein Marktplatz hier existiert. (<< Evtl. bitte um Verschiebung des Threads).

Was den Preis angeht, gilt zu beachten, dass der Preis für die AT-Version im Internet bei ~65€ + Versand liegt (anders als bei der D-Version)
Die UK-Version ist darüber hinaus neu und originalverpackt / verschweißt.

Ich entschuldige mich darüber hinaus, sollte ich gg. das Regelwerk verstoßen haben.
Verkauf erfolgt (da habe ich auch persönliche Grundsätze; kein Spiel für Kinder) nur gegen Kopie des Personalausweises.

Danke & Gruß,

Dennis Horn

• Shooter Kaufberatung Beitrag #244
Das mit dem Preis sollte auch kein Angriff, sondern mehr ein Hinweis sein ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #245
Streuner schrieb:
Hat UT3 Splitscreen? Ich suche auch noch einen netten Shooter (FPS), den man im Splitscreen spielen kann. Ideal wäre eine Koop-Kampagne + Versus. Hat das ein Spiel außer Resistance 1? Das hat mich nämlich nicht gerade vom Hocker gehauen :/

Versuchs mal mit Ghost Recon, ist zwar nicht mehr das neuste vom neusten, aber kennne kein spiel das mehr spaß macht und einem mehr voreinstellungsmöglichkeiten gibt in der Koop-Kampagne per Splitscreen ...
*** ich finde es schade, dass es nicht mehr Shooter gibt, die einem soviele varianten anbieten ***

• Shooter Kaufberatung Beitrag #246
AW: MOH kaufen?

Dr-Kona schrieb:
hey
ich bin beim überlegen ob ich MOH kaufe!bin mir allerdings nicht ganz sicher :D.
Ich versuch euch mal meine unsicherheit zu schildern :D.
also ich zocke ego shooter eig. nur online!von daher ist mir der onlinemodus sehr wichtig!
ist der multiplayer bei MOH genauso wie COD oder wie bei Batllefield?
ich hatte mir damals nehmlich Batllefield gekauft,und fand den multiplayer echt kacke!
hingegen den multiplayer von COD find ich klasse!
wenn bei MOH der multiplayermodus eher genauso ist wie bei COD,dann würde ich es mir kaufen.aber wenn er wie bei battlefield ist,kauf ich es mir nicht.
ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert und versteht einigermaßen was ich für ein prob. hab :D :D

ps:srry für die schreibfehler war in streß und musste zur arbeit :D

angehängt (c)BigBoss

Ist schwer deine frage zu beantworten, weil ich schon nicht verstehen kann wo der großartige unterschied zwischen COD und Battelfield liegen soll ? Sind sich beide doch super ähnlich von der aufmachung und steuerung im multiplayer ?!?
Aber zu MOH kann ich dir meine persönliche meinung sagen ...
Ich fand den Single-player und diesen Tier1 modus echt gut, aber der muliplayer ist eine echte frechheit ! Sinnloses geballere wo keiner den überblick hat ... die Maps viel zu klein für die vielen leute die drauf zocken ... auf mich wirkt das konzept überhaupt nicht durchdacht.
Leih dir das spiel von der videothek aus, wahrscheinlich biste nach einem woe damit durch (so ging es mir bzw. mit dem multiplayer war ich schon nach wenigen versuchen fertig ; )

• Shooter Kaufberatung Beitrag #247
Hallo, gibt es einen Shooter mit großen Maps?? Sowie in Battlefield 1942 PC zB die Wüsten Maps mit den Flugplätzen vielen Flugzeugen und so.
Oder wie Söldner Online da gabs auch einige sehr großen Maps.

Sind die Maps von BF Bad Company2 mit BF 1942 vergleichbar?

mfg

• Shooter Kaufberatung Beitrag #248
Die Maps aus Bad Company 2 sind groß! nur es gibt keine Flugzeuge.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #249
Flugzeuge gibt es bei BC2 nicht das ist richtig. Aber es hat ja auf ein paar Maps die Helis.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #250
Heyho leute,

ich wollte euch mal um eine Kaufberatung bitten!
Ich spiele momentan, was Shooter betrifft, hauptsächlich Black Ops.

Nun wirds doch langsam langweilig, und ich dachte da die Sichherheitslücke ja jetzt gepatcht ist, kann ich mir doch noch einen Teil von Infinityward gönnen..!

Nun wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlt, Call of Duty Modern Warfare 1 oder 2,
1 ist halt mehr so der Klassiker!

Würde mich über Beratung freuen, wenns geht bitte mit Begründung!

P.S. Ich bin auch für andre Shooter offen, dachte da zB an BFBC2, aber macht das überhaupt Sinn, da ich es wenn nur alleine und nicht mit anderen spielen könnte?

Hoffe auf schnelle und viel Antworten!

Mfg

• Shooter Kaufberatung Beitrag #251
Wieso kannst du BC2 nur alleine spielen?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #252
Ich meinte damit, dass das keine Freunde von mir haben und sowas, und ich hab gehört das das nur im Team Spaß macht;) bzw Sinn...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #253
Mit Freunden kann man sich besser absprechen das ist richtig. Aber bei BC triffst du oft auch Deutsche(oder die, die deutsch sprechen) die mit in deinem Squad sind und mit denen du dich unterhalten kannst.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #254
@Max0807

Wie wäre es mit Killzone 3? : )

• Shooter Kaufberatung Beitrag #255
Hab ich auch schon dran gedacht, grafisch einfach der Hammer, jedoch stören mich folgende Dinge:
1. Keine Killstreaks, die würd ich vermissen(bei BFBC2 hat man wenigstens Fahrzeuge:)
2. Keinen "Klasseneditor", nur minimale Anpassungsmöglichkeiten
3. Das größte Manko ist für mich auf jedenfall die Unübersichtlichkeit, ich weiß nicht wies bei euch war aber ich fand mich garnicht zurecht...

@BadCompany Du scheinst also für Bad Company 2 zu sein, kannst du mir eventuell noch ein paar Gründe nennen?:)

Mfg

• Shooter Kaufberatung Beitrag #256
Ich hoffe ich darf das aus dem anderen Thread einfach nochmal hier einfügen, da ja bei beiden geantwortet wird:) :

Also ich werd mir jetzt wohl BFBC2 und CoD6 holen, beide gebraucht!
Ich möchte mir beide Spiele gebraucht holen und möchte 55 Euro ausgeben, das günstigste was ich bisher gefunden hab waren die Angebote bei Trade-a-Game.
Hat jemand eventuell noch günstigere Alternativen?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #257
Tuh es im Marktplatz rein ;-)
Nicht hier.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #258
Wieso zum Marktplatz? Er will nur einen Tipp für einen Shop wo er das Game günstig her bekommt.

Er könnte vielleicht beim Marktplatz suchen aber eigentlich hat es sich eh erledigt.

Er hat sich BC2 bestellt(35.- neu)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #259
Right.;)
35 Euro neu bei Amazon;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #260
Natürlich COD black ops best shooter ever

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben