Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; 2011 auf jeden fall SOCOM Special Forces hier mall trailer
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #221
2011 auf jeden fall SOCOM Special Forces hier mall trailer

• Shooter Kaufberatung Beitrag #222
Third-Person-Shooter....ihh :p

• Shooter Kaufberatung Beitrag #223
ne aber als teamplay der kracher und von der comunity und vom lobby systen her unschlagbar

• Shooter Kaufberatung Beitrag #224
ich empfehle Call of duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 beide sehr geile spiele !

• Shooter Kaufberatung Beitrag #225
Hi, hab mal ne Frage:
Was gibts den(außer CoD) für Shooter in denen man zu 2. gegeneinander spielen kann?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #226
also .... weiss ich nicht weiter aber cod 6 und BFBC 2 sind das jedenfals nicht!!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #227
Hi zusammen,

Bei Bad Company 2 kann man(n) nur über Private Match zu zweit gegeneinander spielen.

Operation Flashpoint: Dragon Rising ist auch super,nur nicht ganz einfach, bin mir aber nicht ganz sicher ob das zu zweit gegeneinander funzt, nen KOOP Modus gibt es jedenfalls

Aber nur zu zweit ist doch eh öde.

Weiß jemand ob das aktuelle Socom was taugt, man ließt ja nicht unbedingt gutes über das Spiel.

Grüsse

• Shooter Kaufberatung Beitrag #228
BadCompany schrieb:
Bei Bad Company 2 kann man(n) nur über Private Match zu zweit gegeneinander spielen.

Grüsse
Über Private match kann man ned 1 gegen 1 spielen man muss 4 gegen 4 spielen! sonst geht da nichts

• Shooter Kaufberatung Beitrag #229
Ja, BC2 hab ich ja selber und wir (mein Bruder und ich) habn nur eine PS.

Außerdem will ich ja nicht immer nur zu 2. spieln sondern halt ab und zu mal, is ja auch langweilig immer nur allein zu spielen.
Und gemeinsam haben wir eh schon Borderlands durch, deswegn wollt ich jetzt halt mal gegneinander...

Ich suche sowas in die Richtung von 007:Liebesgrüße aus Moskau, das habn wir immer gern gespielt...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #230
Ps3-Junge schrieb:
also .... weiss ich nicht weiter aber cod 6 und BFBC 2 sind das jedenfals nicht!!
?? versteh jetzt nicht ganz, natürlich kann man in cod6 gegeneinander spieln!!!
Müsstest du doch wissen 1 post drüber schreibst du das du die beiden spiele geil findest,
dann geh ich mal von aus das du die wahrscheinlich auch hast

• Shooter Kaufberatung Beitrag #231
Ich glaub er will nur die Spiele hervorheben oder Beiträge^^

Auserdem isses CoD nich, weil ich ja gesagt hab AUßER CoD ^_^

• Shooter Kaufberatung Beitrag #232
Spielt einer von euch heute abend Bad Company 2??

Habt ihr das Video schon gesehen? Geil , geil, geil :D!!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #233
Watschi schrieb:
Hi, hab mal ne Frage:
Was gibts den(außer CoD) für Shooter in denen man zu 2. gegeneinander spielen kann?

unreal torunament 3

• Shooter Kaufberatung Beitrag #234
Hat UT3 Splitscreen? Ich suche auch noch einen netten Shooter (FPS), den man im Splitscreen spielen kann. Ideal wäre eine Koop-Kampagne + Versus. Hat das ein Spiel außer Resistance 1? Das hat mich nämlich nicht gerade vom Hocker gehauen :/

• Shooter Kaufberatung Beitrag #235
Operation Flashpoint 2 hat ne KOOP-Kampange, hab aber keine Ahnung ob das im Splitscreen geht.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #236
Streuner schrieb:
Hat UT3 Splitscreen? Ich suche auch noch einen netten Shooter (FPS), den man im Splitscreen spielen kann. Ideal wäre eine Koop-Kampagne + Versus. Hat das ein Spiel außer Resistance 1? Das hat mich nämlich nicht gerade vom Hocker gehauen :/

ja hatte es selber mal ^^
geht glaube sogar mit bots

• Shooter Kaufberatung Beitrag #237
MOH kaufen?

hey
ich bin beim überlegen ob ich MOH kaufe!bin mir allerdings nicht ganz sicher :D.
Ich versuch euch mal meine unsicherheit zu schildern :D.
also ich zocke ego shooter eig. nur online!von daher ist mir der onlinemodus sehr wichtig!
ist der multiplayer bei MOH genauso wie COD oder wie bei Batllefield?
ich hatte mir damals nehmlich Batllefield gekauft,und fand den multiplayer echt kacke!
hingegen den multiplayer von COD find ich klasse!
wenn bei MOH der multiplayermodus eher genauso ist wie bei COD,dann würde ich es mir kaufen.aber wenn er wie bei battlefield ist,kauf ich es mir nicht.
ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert und versteht einigermaßen was ich für ein prob. hab :D :D

ps:srry für die schreibfehler war in streß und musste zur arbeit :D

angehängt (c)BigBoss

• Shooter Kaufberatung Beitrag #238
moh ist wie battlefield blos weniger. also es gibt nicht so viele waffen , level, klassen......
ich empfehle dir daher cod.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #239
Call of Duty Black Ops (Y) ist schon ziemlich fett das Spiel, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen das du BC2 scheisse findest ^^

• Shooter Kaufberatung Beitrag #240
Ich finde BC2 auch genial. Aber ist halt Geschmackssache. Der Multiplayer von MOH finde ich jetzt nicht so gelungen. Dort gibt es zuviele Stellen wo man campen kann und fast über die komplette Karte sieht. Da hat man fast keine Chance als Gegner an den ranzukommen und man wird ständig nach dem Spawnen abknallt. Der Singleplayer von MOH ist, zwar viel zu kurz, aber absolut fett.
Kannst es dir ja mal aus ner Videothek ausleihen bevor du es dir zulegst

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben