Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Ich hab seit kurzem ne PS3 und hab mir natürlich sofort GT5 Prologue zugelegt :) Weiß irgendjemand, ob man Wiederholungen von Online-Rennen...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #221
Hi,

Ich hab seit kurzem ne PS3 und hab mir natürlich sofort GT5 Prologue zugelegt :)
Weiß irgendjemand, ob man Wiederholungen von Online-Rennen speichern und anschließend auf nen USB-Stick ziehen kann? ?(
Nach Online-Rennen wird keine "Wiederholung speichern"-Option angezeigt, kann man das trotzdem irgendwie speichern? :p

Würde gerne ein paar Rennen auf youtube hochladen ^_^

€: Würde es ja gerne aufnehmen und so hochladen, habe aber leider keinen DVD-Player, der das kann...
Kann man das auch mit dem PC machen? *>*

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #222
-=Martin=- schrieb:
Hallo, ich habe seit dem letzten Patch (den ich mir nach einer Spielpause erst vorgestern runtergeladen habe) das Problem dass das Intro auf einmal sehr stark ruckelt ;(

Konnte leider zu dem Thema nix ergoogeln, ingame läuft alles flüssig ?(
Komisch bei mir bricht der download immer ab ..

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #223
Zukato schrieb:
Falls du WLAN benutzt - das kann man meist in die Tonne schmeißen. Bei mir brach der Download auch immer mit der Fehlermeldung "Während des Herunterladens ist ein Fehler aufgetreten" ab.
Seitdem ich die Konsole über Kabel mit dem Router verbunden hab, läuft alles ohne Probleme. :)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #224
Splitscreen?

Aloha!

Ich plane mir GT5P zu holen, weil mir gesagt wurde, dass es einen Splitscreen Multiplayer Offline Modi hätte (Viele Alternativen bei Rennspielen gibt es da ja z.Zt. nicht). Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, ob dies stimmt, denn auch einer Produktbeschreibung im Netz habe ich eben nichts davon gelesen. Könnte mich da mal einer aufklären?

Gruß
OK

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #225
RE: Splitscreen?

Orangutanklaus schrieb:
Aloha!

Ich plane mir GT5P zu holen, weil mir gesagt wurde, dass es einen Splitscreen Multiplayer Offline Modi hätte (Viele Alternativen bei Rennspielen gibt es da ja z.Zt. nicht). Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, ob dies stimmt, denn auch einer Produktbeschreibung im Netz habe ich eben nichts davon gelesen. Könnte mich da mal einer aufklären?

Gruß
OK
Ja, es gibt nen Splitscreen Mode...

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #226
Ok, dann vielen Dank. :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #227
Ein Qualifying wäre zumindest bei den Offline Veranstaltungen wirklich nett >_>
Hoffe die bauen das in GT5 ein.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #228
Hi alle zusammen.

Ich hab eien Frage, dessen Antwort sich mir nicht recht auftuen will.
Also: Ich habe bisher erst ein Spiel für die Playstation 3, so und nächsten Monat besorge ich mir auf jeden Fall Far Cry 2 oder Little Big Planet (2 unterschiedliche Welten ich weiß ;) ) aber da ich nicht so lange warten möchte habe ich mich nach Rennspielen umgesehen und staß auf Gran Tourismo 5 Prologue. Ich wollte mir 2-3 Testberichte ansehen, bei einem staß ich auf eine verwirrende Aussage:
" Um die Zeit zu überbrücken erscheint nun mit „Gran Turismo 5 Prologue“ (GT5P) ein erster Appetizer, der zwar nur einen Bruchteil der späteren Spielinhalte bietet, dafür aber auch zu einem attraktiven Preis angeboten wird." ( CHIP)
Über welches Spiel wird da berichtet?
Ich hab nichts wirklich Brauchbares gefunden, zumahl ich mich mit der GT-Serie nicht auskenne.
Wäre schön, wenn mir jemand dazu ne schlüssige Antwort geben lönnte, denn ich will keinen billigen Ableger kaufen, der nur noch 2 Wochen was taugt. ;)

mfg limas

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #229
wenn du GT 5 Prolouge kaufst, wirst du aber leider einen Ableger kaufen der nur eine gewisse Zeit etwas taugt, denn GT 5 Prolouge

ist nur ein Vorgeschmack von GT 5, wurde sozusagen nru rausgebracht um die zeit zu dem richtigen GT 5 zu überbrücken.

mfG Squishy

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #230
Wobei GT5 wohl erst 2010 erscheinen soll...

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #231
Argon schrieb:
Wobei GT5 wohl erst 2010 erscheinen soll...
Wöööh...

Als ob 2009 nicht schon schlimm genug gewesen wäre -.-
Naja ich hoffe PD bringt in GT5: P noch einige Neuerungen (Schadensmodell!!!), denn ich bin grad nur am 2.000.000 Credits zusammenfahren xD

Der Online Modus macht aber immernoch Spaß :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #232
Mir macht der Online Modus auch am meisten Spaß. Vorhin Klasse Duelle gehabt, echt spannend. :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #233
Habe gerade einen tierischen Hals. :D

Ist das normal das das Spiel im Onlinemodus sehr oft abstürzt?

Gestern und Heute ist das passiert und immer wenn ich ordentlich Credits gesammelt habe. Fange dann immer wieder von vorne an.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #234
R-32 schrieb:
Habe gerade einen tierischen Hals. :D

Ist das normal das das Spiel im Onlinemodus sehr oft abstürzt?

Gestern und Heute ist das passiert und immer wenn ich ordentlich Credits gesammelt habe. Fange dann immer wieder von vorne an.
Spielst du per WLAN Online?
Wenn ja: WLAN ist Müll xD

Ich zock per Kabel und hatte bisher nie Probleme ^^

Btw, hab jetzt endlich den F2007............der Sound ist zwar verbesserungswürdig, aber das Fahrgefühl: WOW :D

Aber wenn man den Flitzer endlich hat, wirds schnell langweilig, da es ja danach nichts höheres mehr zu erreichen gibt im Spiel...
Ich hoffe bald kommen neue Events, sowie neue Features (Schadensmodell *>*), damit mal wieder eine frische Brise das Spiel belebt :D
Das letzte Update ist bald fast nen Monat her...

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #235
naja jetzt gibst ja wieder etwas man braucht 1,2 mille um die neuen 3 Autos kaufen zu können

Ferarri California
Lotus
und GT by Citoeren

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #236
Der Citroen ist auf Daytona schneller als Der F1 Bolide 8)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #237
Doppelpost :D

Gibt es irgendwas besonderes, wenn man in allen Offline Veranstaltungen Gold schafft?
Ich habs bei einigen leider nur zu Silber gebracht..............schei* Eiger Nordwand xD

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #238
nein es gibt nichts besonderes

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #239
hallo zusammen!

weiß jemand von euch wo man ein paar brauchbare split-screen fotos von gran turismo 5 prologue findet? hab mich im netz schon ein bisl raumgeschaut aber leider nichts nennenswertes gefunden.

danke im voraus!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #240
Lancer schrieb:
Zukato schrieb:
Falls du WLAN benutzt - das kann man meist in die Tonne schmeißen. Bei mir brach der Download auch immer mit der Fehlermeldung "Während des Herunterladens ist ein Fehler aufgetreten" ab.
Seitdem ich die Konsole über Kabel mit dem Router verbunden hab, läuft alles ohne Probleme. :)
Ich bin auch gerade dabei das Update per W-Lan runterzuladen. Bis zur Hälfte ging es auch ganz flott, allerdings hängt der Balken jetzt schon seit gut ner halben Stunde an derselben Stelle....

Kann ich das Update jetzt abschreiben? Müsste dann nicht eigentlich bald ne Meldung kommen, dass der Download abgebrochen werden muss?

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben