GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; Stadtführer als Handbuch? Kenn ich gar nicht :D Kann aber auch daran liegen das ich GTA SA nicht Original hab :D Ne Stadtkarte als Poster wird...
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #101
Stadtführer als Handbuch? Kenn ich gar nicht :D
Kann aber auch daran liegen das ich GTA SA nicht Original hab :D
Ne Stadtkarte als Poster wird 100%ig dabei sein...

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #102
Ja die Poster kommen sowieso wieder an die wand, aber bei SA wars geil so ein buch ganz hinten is die DVD dann drinne, sah sehr geil aus, war nur ein Buch ohne Hülle.

habs ma im laden gesehn bzw ausgeliehen, sonst hab ichs nur in der "tollen" PS2 verpackung^^

• GTA IV *Der Release* Beitrag #103
Die 2te Packung rockt....
Für mich spielt das schon ne nicht ganz unentscheidene Rolle (das Cover)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #104
Ich finde die 2 nicht schlecht :p!
Aber egal kaufen tut es eh jeder!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #105
Original von fitti
Ich finde die 2 nicht schlecht :p!
Aber egal kaufen tut es eh jeder!

da bin ich ganz deiner meinung :p mit beiden äußerung!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #106
GTA IV Boxarts, doch nicht finale Versionen!"Update: Rockstar has contacted us and stated these boxes are simply place holders that people will start seeing at retailers. The email went on to say, “We have always kept the final art under wraps until shortly before the official launch of the game”.

So while game fans will start seeing these boxes on store shelves, we’re being told these are not officially the final designs we’ll see on shelves. Honestly, it seemed like a good idea on Rockstar’s part considering the obsession some people have with collecting. The good side is that it means Rockstar isn’t out to just sell more copies. Maybe not good from a business sense."

rockstar hat die also kontaktiert und die finalen cover werden wohl bis kurz vorm release einbehalten

• GTA IV *Der Release* Beitrag #107
Gta Iv

In den letzten Tagen wurde viel über den möglichen Releasetermin von GTA IV gesprochen. Jetzt macht Take Two den Spekulationen ein Ende. "GTA IV wird zwischen Februar und April 2008 erscheinen", so Strauss Zelnick, Boss des Spieleherstellers in einem Interview.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #108
ah das dauert mal wieder bis das raus kommt hab ich schon 80 spiele und 5playsis und 1080i HD´s ;D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #109
Bin mir 100%ig sicher das der Termin wieder nicht gehalten wird, wird garantiert dann wieder verschoben...

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #110
das wird bestimmt ne endlosschleife *g*

• GTA IV *Der Release* Beitrag #111
Laut Gameswelt.de wird die Limited-Edition von GTA IV in Europa stolze 99,- € kosten !

Quelle:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #112
Original von realistica
Laut Gameswelt.de wird die Limited-Edition von GTA IV in Europa stolze 99,- € kosten !

Quelle:

Egal ich kauf mir die Limited Trotzdem, es ist eben GTA :D!
Ich wäre echt scheisse sauer bei noch ner Verschiebung!!!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #113
laut onpsx soll sie 90€ kosten:D

egal, hier neuer screenshot, der sieht geil aus ;)

310_grand-theft-auto-iv-20071205114847656.jpg

• GTA IV *Der Release* Beitrag #114
und vergesst nicht Heute abend alle den 3. (und letzten) Trailer auf anzusehen, 21.00 Uhr gehts los;)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #115
Original von Crack The Don
und vergesst nicht Heute abend alle den 3. (und letzten) Trailer auf anzusehen, 21.00 Uhr gehts los;)

wie könnte man das vergessen :D für diese ~2min Film hab ich mich Top vorbereitet lol.

hoffentlich kommt das spiel so schnell wie möglich, echt sclimm trailer und pics zu sehn ohne es spielen zu können :'(

• GTA IV *Der Release* Beitrag #116
Wann kommt es endlich? :( ;(

• GTA IV *Der Release* Beitrag #117
nur noch 5 std :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #118
nur noch 46 min :)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #119
3...2...1.... Los gehts!!!!!!!!!!!!!!!

//Edit: Hab den Trailer jetzt ein paar mal angeguggt, Hammer! Ich finde, dass es der beste von allen ist, endlich mal bein bisschen Action. KAnes kaum erwarten, bis das Game endlich released wird!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #120
8o 8o 8o 8o 8o ;( ;( ;(

OMFFFFFFFFFFFFFFFFFG wie geil!!!!!!!

die musik usw einfach übel!!!
ich will haben 8o

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• Leperchaun
Oben