GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; Neues zu Release und Zusatzinhalten Nach aktuellen Gerüchten plant Publisher Take 2 Interactive den Release des kommenden Action-Blockbusters...
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #141
Neues zu Release und Zusatzinhalten

Nach aktuellen Gerüchten plant Publisher Take 2 Interactive den Release des kommenden Action-Blockbusters Grand Theft Auto IV am 25. April nächsten Jahres. Bisher rechnete man nur mit der PlayStation-3-Version zu diesem späten Zeitpunkt - die Xbox 360 sollte bereits Ende März bedient werden. Wie verlässlich diese Information ist, lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen. Laut dem englischen Magazin ComputerandVideoGames.com stammt sie von einer Quelle „nahe dem Publisher“.

Der Entwickler Rockstar Games will die Xbox-360-Besitzer außerdem mit exklusivem Inhalt versorgen. In dem Zeitraum zwischen November 2008 und Oktober 2009 sollen zusätzlich spielbare Episoden für die Konsole erscheinen !

Quelle:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #142
Bin ich froh das ich ne Xbox 360 hab. Die hat in der Generation eh fast immer Vorrang. Und Leute nicht ärgern lieber ein bißchen sparen. es kommt demnächst eine neue generation xbox 360 raus mit Falcon 65NM Chip und Alu chase und leiserem Laufwerk. (das heißt der RROD wird damit behoben. GOTT SEI DANK)

Dann kauft man sich halt ne Xbox 360 Core für 250 euro und hat dann eine perfekte 2 Konsole (die übrigens hervorragend mit Spiele bedient wird.)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #143
Wobei Ich mir gerade bei Spielen wir GTA mit einer riesigen, relativ frei begehbaren Welt durchaus vorstellen könnte das die PS3 so Ihre Vorteile haben könnte. Bie Oblivion lief die PS3-Version z.B. auch wesentlich flüssiger als die 360-Version und verfügt auch nachwievor über die größere Weitsicht. Hier spielt dann die deutlich höhere Kapazität des Datenträgers evtl. doch eine Rolle. Ich hoffe ähnliches auch bei GTA IV anzutreffen. Genug Zeit für die Optimierung hat Rockstar bis Ende April ja noch und mit Take 2 steckt ja derselbe Publisher wie bei Oblivion dahinter. Evtl. bekommen Sie da ein paar Tips wie man das Potential der PS3 am besten nutzen kann ;)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #144
Ich glaube auch bei GTA IV wird sich zeigen welche Konsole es besser macht. Gespannt bin ich auf jedenfall.
Mein Tip ist aber dennoch das es die Xbox besser macht. Die hatten ja schonmal leise erwähnt das es damals auf Xbox 360 schon fast fertig war. (also kurz vor dem Release) Aber die haben die PS3 Version nicht mal zum laufen gebracht. Und da ein Vertrag mit Sony bestand konnten sie die Xbox Version nicht veröffentlichen. Deswegen hat es sich ja auch soweit nach hinten verschoben. Bin echt gespannt.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #145
Rockstar dementiert: Keine Exklusivinhalte für XBox 360 !

Obwohl anders lautender Berichte im Netz zum trotz, hat sich Rockstar zu der Behauptung geäussert.
Gestern wurde gemeldet das Rockstar im Geschäftsjahr 2009 Downloadinhalte zu GTA 4 exklusiv für die XBox 360 anbieten wird.
Dies wurde nun verneint. Es gibt keine Pläne die PS3-Version von GTA 4 außen vor zulassen.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #146
Will nicht nerven, aber gib' doch bitte auch mal ne' Quelle für deine News an ;)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #147
Original von realistica
Will nicht nerven, aber gib' doch bitte auch mal ne' Quelle für deine News an ;)

In diesem Fall hab ich ehrlich gesagt keine, habs von einem anderen Forum und möchte nur ungern Werbung machen :)

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #148
Versuch' es dann aber mal in Zukunft mit Quellenangabe, ansonsten kann man hier ja alles posten. Ist echt nicht böse gemeint, aber man entzieht sonst jeder eventuellen Diskussion eine sachliche Grundlage, weil man für seine Behauptungen keine Nachweise hat !

• GTA IV *Der Release* Beitrag #149
Original von realistica
Versuch' es dann aber mal in Zukunft mit Quellenangabe, ansonsten kann man hier ja alles posten. Ist echt nicht böse gemeint, aber man entzieht sonst jeder eventuellen Diskussion eine sachliche Grundlage, weil man für seine Behauptungen keine Nachweise hat !

Ja klar, kein Problem, kann das schon verstehen, aber ich hab mir die News ja nicht aus den Fingern gesaugt :D

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #150
Das habe Ich dir auch nicht unterstellt. Aber die entsprechende Quelle gehört schon dazu !

• GTA IV *Der Release* Beitrag #151
Ich mach das mal für snoop. Hier auch ne Quelle.

Das heißt in dem Text aber trotzdem das exklusiv Contents für die box kommen nur halt erst später und nicht gleich in der Verkaufsversion.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #152
Das ist auch schon länger so angekündigt !

• GTA IV *Der Release* Beitrag #153
denke mal für jede konsole gibts eigene inhalte, ohne playstation würde gta nicht so boomen ;) weil gta schon immer eher auf playsi als aufm pc draussen war, ausse rbei 1 das weis sich grad nicht so recht

• GTA IV *Der Release* Beitrag #154
hier der Trailer mit wenigen infos drinne:

[gt]29197[/gt]

Wie auf GTAgaming berichtet wird, bekommen alle Kunden welche die Collectors Edition von GTA: IV vorbestellen neben den üblichen Zugaben wie ein GTA: IV Artbook mit bisher unveröffentlichten Artworks, eine Musik - CD mit exklusiven Soundtracks von GTA: IV, eine verschließbare Metallbox, einen Rockstar Games Schlüsselanhänger und eine Rockstar Games Sporttasche zusätzlich nun auch noch ein Grand Theft Auto Nummernschild als zusätzliches Goodie oben drauf.

65782477gd5.png

Ob dies auch für die deutschen Amazon - Vorbesteller gilt, ist allerdings noch unklar.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #155
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #156
Du musst dort die US Amerikanische Datumsschreibweise beachten

04/01/08 = 1. April 2008

Ist eigentlich immer an 9/11 gut zu merken. Was ja auch 11. September heißt.

Naja ist zwar net die schönst Eselsbrücke aber es hilft..

MFG
KingPin

• GTA IV *Der Release* Beitrag #157
ok danke =)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #158
Kann mann des online zocken :rolleyes:
Kumpel von mir sagt mann kann aber glaub ich ned X(

• GTA IV *Der Release* Beitrag #159
GTA IV hat wie jedes andere auch einen Multiplayer Modus- und da die PS3 W-Lan hat wird der Multilplayer auch online möglich sein. Online-Kampagnen wie in UT3 wird es aber wahrscheinlich nicht geben.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #160
Was heißt denn hier wie jedes andere? Die einzigen GTA Teile die bisher offiziell einen Multiplayer besitzen, sind (meines Wissens nach) die beiden für die PSP.

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben