GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; Damit auch alle wissen wovon gesprochen wird: 28633 Echt "abgefuckte" Protagonisten :P
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #121
Damit auch alle wissen wovon gesprochen wird:

[gt]28633[/gt]

Echt "abgefuckte" Protagonisten :p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #122
weis man schon wie das lied heisst? :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #123
Original von DeHook
weis man schon wie das lied heisst? :D

das ist zumindest die Melodie, aber ich glaub kaum dass die ein Lied von SERYOGA & AZAD als Hintergrundmucke nehmen, also haben die beiden es wohl von nem Us-Künstler gecovert...

• GTA IV *Der Release* Beitrag #124
nur jetz is die frage wie heisst das vom echten künstler :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #125
Ausser der musik haut mich da nix vom hocker o_O Kaufen werd ichs wohl auch. Und gut ist es sicher auch. Aber der trailer stinkt ja mal :(

-edit:

grad nochmal geschaut... Die musik ist auch nur gut solang sie nicht singen :(
die typen sin unsymphatisch.
der gta humor fehlt
es ist düsterer als max payne (was ned schlecht ist aber wenns mit humor kombiniert wird ... naja ka)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #126
Final GTA4 Packshot !

gta4xe2.jpg

• GTA IV *Der Release* Beitrag #127
[gt]28633[/gt]

• GTA IV *Der Release* Beitrag #128
Original von mag!c
[gt]28633[/gt]

man man man^^

schau mal ganz oben auf dieser seite, da wurde dasselbe video gepostet!^^

Die Boxart is doch auh schon paar tage bekannt

• GTA IV *Der Release* Beitrag #129
ah hab ich übersehen hab einfach reingeknallt xD ich hab das video gesehen und musste es einfach rein machen xD
sry aber ich war einfach durch denn wind wo ich das video gesehen haben :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #130
da biste nich der einzigste, hättest mich ma gestern sehn solln ;)

Ich gehe zu Rockstargames.com/IV und sehe um 21:02 das video is noch nich da, hier Live aufnahmen von mir

[youtube]JJtboTywj4w[/youtube]

lol
is natürlich schon älter und das bin nicht ich^^

"Starte den VERDAMMTEN TRAILER" :D
"ICH WILL GTA SPIELEN"

• GTA IV *Der Release* Beitrag #131
lol......krasse beobachtungs eines wesens (Wegen diesen kindern werden killer spiele verboten)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #132
nach einer ausführlichen analyse von GTAINSIDE.DE hab ich herausgefunden dass das lied "King Ring" heisst und von "Seryoga" ist

zufälligerweise spielt der Rapper auch im Spiel mit :)

komplette Traileranalyse:
Niko wird mit einer Umarmung und herzlichen Begrüßung am Hafen, wahrscheinlich an seiner Ankunft in Liberty City, von seinem Cousin Roman abgeholt

Funken springen, während der Zug (auf den Schienen) fährt
Roman zeigt Niko sein Zuhause und Niko fragt "This is the mansion?!" (auf dt. "Das ist die Villa?!)

Niko & Roman fahren mit einem Auto an einem Gebäude mit dem Namen "LCPD Broker" vorbei

Niko spielt Billard, man erkennt die eckigen Kanten an den Kugeln

Elizabeta und noch andere Personen tanzen, wahrscheinlich auf einer Party

Als ein Kampfhubschrauber (Hunter) nah über dem Wasser flog, sah man das Wasser wirbeln

Niko wird vor der Tür von einer noch unbekannten Frau geküsst

In einem Strip Club sieht man eine Frau an einer Stange tanzen

Roman versteckt sich in einem Müllcontainer

Niko wird im Regen von einer noch unbekannten Person (mit Narben im Gesicht) mit einer AK geschlagen

Niko fährt ein Auto und Roman führt ein Drive-By aus

Ein Ladenbesitzer wird von zwei Personen überfallen, an den Wänden im Raum erkennt man noch "No Smoking"; eine Uhr; ein Radio; ein Notizbrett; ein Computer-Bildschirm, der runtergeschmissen wird und noch einen Sprunk-Automaten

Auf einem Straßenschild erkennt man "Algonquin -->"

Niko & Roman werden in einem Auto von einem anderen Auto verfolgt, im Hintergrund sieht man den Washington Square Arch

Niko & Roman sitzen in einem dreckigen Zimmer gefesselt an einem Stuhl fest und Niko wird von einer Person (mit Brille) geschlagen

Niko springt von einer hohen Ebene auf eine niedrige, bei der Landung rollt er sich ab

An einer Bushaltestelle wird für das Getränk "Sprunk" geworben

Niko schlägt andere Personen ins Gesicht und dieser verblutet

Niko wird auf einem Motorrad (Sanchez) von der Polizei verfolgt, man erkennt, wie der Scheinwerfer des Motorrads herumwackelt

Jemand fällt von einem Kran auf ein Auto und das Auto verbeult, außerdem hat der Person beim Herunterfallen die Waffe los-/fallengelassen

Auf einem Motorrad steht NRG 900 RR, außerdem steht da noch Shitzu

Ein Auto stand seitlich und explodiert, darauf sind die Feuerwehrmänner
weggelaufen, eine andere Person düst auf einem Motorrad davon

Autos erhalten Schusslöcher, wenn sie angeschossen werden

Auf einem Schiff steht "Octopus | Liberty City"

Polizeiboote fahren an einem "Pier B" vorbei, außerdem steht auf den Booten "LCPD | Police"

Nikos Kleidung ist in einer Szene voll mit Blut

Als ein Polizeihubschrauber sich dem Boden näherte, sah man wie Müll & Staub davon wirbelten, außerden weichten die Polizeiautos dem Hubschrauber aus

Ein Brennendes Autos rutschte auf der Straße davon, ein Polizeiwagen flog bzw. fuhr gegen einen LKW

Niko geht an zerstörten Fahrzeugen vorbei

Man erkennt Flaschen und Kartons auf dem "Jo Jo's Diet Cola" & "Sprunk" stehen

In einem Club steht auf einem Poster "Touchy Tuesday", ob dieser Club so heißt?

Ein Wandplakat wirbt für das Fastfood-Geschäft "Cluckin Bell"

Niko geht an einem Haus vorbei, wo es aus den Fenstern brennt, außerdem steht auf steht auf einem Schild etwas in russischer Schrift

Der russische Rapper Seryoga, ist im Spiel mitdabei

Der Track, der im Trailer gespielt wurde heißt "King Ring" von Seryoga; außerdem gibt es noch einen anderen Track, der den selben Beat hat, dieser heißt "2 Kaiser" und ist von Seryoga & Azad

Außerdem dauert der dritte Trailer länger als die anderen beiden zusammen

• GTA IV *Der Release* Beitrag #133
Original von DeHook
nach einer ausführlichen analyse von GTAPLANET.DE hab ich herausgefunden dass das lied "King Ring" heisst und von "Seryoga" ist

da lag ich ja garnicht so falsch mit meinem Tip :-D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #134
jap, haste sehr gut gemacht ;)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #135
Ich kannte den nur aus dem Lied 2 Kaiser das er mal mit Azad gemacht hat :p!
Find ich cool das der mitspielt! Ich will nich mehr warten! Rockstar sollte uns ne Online Demo rausbringen die nur solange geht bis das Spiel erscheint, Traum! :p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #136
ich hoffe es kommt mal wieder Royce Da 5'9'' von GTA3 ,ich fand das war die beste muke von allen teilen.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #137
Ich will nicht mehr warten ;(!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #138
Release erst Ende 2008 ?

Unter Absingen schmutziger Lieder, Flüchen und allen denkbaren Schimpfwörtern nahmen millionen Fans den Verzug von Grand Theft Auto 4 hin. Ursprünglich sollte der ambitionierte Kassenknaller für die Xbox 360 und Playstation 3 - eine PC-Version wurde noch nicht bestätigt - Mitte Oktober 2007 in den Läden stehen. Daraus wurde allerdings nichts; Take 2 verschob den Titel auf den Anfang 2008. Dieser Termin scheint laut ThreeSpeech.com, einem halboffiziellen Sony-Blog, ebenfalls auf der Kippe zu stehen.

In einem Bericht des Blogs wird für Killzone 2 der Zeitraum zwischen September und Oktober 2008 als Release-Termin genannt. Ebenfalls zu dieser Zeit solle auch Grand Theft Auto 4 für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Das will ThreeSpeech in Erfahrung gebracht haben. Bestätigt wurde dies weder von Take 2, noch von Rockstar Games selbst. So lange nichts von offizieller Seite kommt, sollte man diese Meldung also mit Misstrauen betrachten...

Quelle:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #139
hoffen wir mal nicht das es so kommt, Rock* sagt doc immer dass das game fast fertig is usw :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #140
boaaa ich will dieses game endlich hoffentlich ändern die den release date nicht allzu stark aber man kann au sagen wenn sies ändern wird das spiel nur noch besser ^^ Fazit: GTA RULEZ ;)

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• Leperchaun
Oben