GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich meine mich zu erinnern das der 2er für den PC auch einen Online-Modus hatte, kann mich aber auch irren. Außerdem frage Ich mich was der Anreiz...
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #161
Ich meine mich zu erinnern das der 2er für den PC auch einen Online-Modus hatte, kann mich aber auch irren. Außerdem frage Ich mich was der Anreiz sein soll solch ein Spiel zu zweit zu zocken. Das verkommt doch dann zum stumpfen Dauergemetzel und die eigentliche Atmo geht völlig "flöten". Der Reiz der Serie bestand doch, zumnidest für mich, immer darin mit einem kleinen Charakter eine gigantische Spielumgebung zu erkunden und selbst die letzte Nebenmission zu finden und erfolgreich abzuschließen !

• GTA IV *Der Release* Beitrag #162
Konnte GTA bisher nie etwas abgewinnen. Da meine Partnerin es jedoch liebt, werden wir wohl auch diesen Teil kaufen.

Vielleicht kann der mich ja mal überzeugen :D

Ausschauen tut er auf jeden Fall schonmal gut.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #163
jo gta 2 hatte einen online modus. auch für gta 3 und gta sa gibt es einen mod das es möglich macht online zuzocken.

ich persönlich bin ja ein große fan der gta reihe habe alle titel bei mir zuhause.
nur wegen gta liberty city stories hab ich mir ne psp geholt^^

was gibts denn schöneres als eine schöne dm schlacht ine iner großen stadt wie ny.

evtl kommt ja mal ein gta online. das wer doch geil muhaha.
wie wow nur als gta^^

mfg

Red Dead

• GTA IV *Der Release* Beitrag #164
Asoo danke für die antworten

GTA Online würd ich mir auch wünschen :D

ICh gehe morgen dan mal kaufen ;)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #165
Ich hab auf meinem PC GTA 2 (Uncut :D) und ich hab hier nur einen Netzwerkmodun und keinen Online Modus gefunden, aber mir der Sicht von oben macht es auf LAN auch keinen Spaß, aber GTA IV wird der Wahnsinn.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #166
massig neue news, das beste am anfang^^:
Trailer 4 kommt auf jeden Fall! + Ingame Scenes!
Eine Rockstarsprecherin hat vor wenigen Stunden im Interview mit Cynamite.de bekannt gegeben, dass der 4. Trailer auf jeden Fall bald kommen wird! Der Trailer soll, wie alle anderen, im Filmtrailer-Style gehalten sein und keinerlei Ingame Szenen zeigen. Dafür sollen nach dem 4. Trailer allerhand Ingame-Videos kommen! Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Deutscher Titelsong - 2Kaiser!
Der russische Rapper Seryoga (bekannt aus Trailer 3) sollte nun schon jedem GTA-Fan bekannt sein. Der Titel King Ring, welcher nicht nur für den Trailer diente, soll jetzt auch für das Hauptspiel dienen! Ausnahmsweiße bekommt Deutschland aber diesmal eine Extrawurst, denn der Russe hat mit dem frankfurter Rapper Azad (bekannt durch "Prison Break Anthem - Ich hol dich da raus") gemeinsame Sache gemacht und für Deutschland einen exklusiven Titelsong produziert. Das Lied heißt 2Kaiser. Ob nun diese Art der Musik zu dem neusten GTA-Teil überhaupt passt darf natürlich jeder für sich selber entscheiden. (die Hopper-Kiddies werden sich freuen *hust*)

Neues Preview!
Die X360-Gamer Redaktion hat Rockstar mal wieder einen Besuch abgestattet und (halbwegs) neue Informationen mitgebracht! Hier sind sie:
- Man brauch erst eine Menge Erfahrung bevor man die erste Waffe (9mm) in die Hand gedrückt bekommt!
- Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet!
- Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, müssen in GTA IV nun viel öfter die eigenen Fäuste verwendet werden
- Die Zerstörung durch Waffen wirkt sich viel mehr auf die Umwelt aus
- Fußgänger laufen nicht stur weiter falls um sie herum geschossen wird ...
- Jede Kugel hat jetzt mehr Kraft

Wie Rockstar Games auf die Nachfrage von GTA-Scene bekannt gab, ist das Spiel bereits zu 85% fertiggestellt. Betrachtet man die bis jetzt verstrichene Zeit so könnten die restlichen 15% weitere ca. 3-4 Monate harte Arbeit erfordern, bis GTA: IV letztendlich in den Läden stehen wird.
:(

• GTA IV *Der Release* Beitrag #167
Wenn es jetzt erst 85% fertig ist, da muss ich mich schon fragen was die falsch gemacht haben.

Mal nachdenken...3-4 Monaten ist März-April und eigentlich sollte es ja im Oktober released werden. Jedoch wurde ja gesagt, dass die XBox 360 Version 2007 schon fertig gewesen sei und die Ps3 Version ist gerademal ein halbes Jahr später fertig, Respekt!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #168
:evil: Oh ne ich will nicht länger warten es Reicht, erst heißt es Okt. und jetzt wird es wohl auch nicht im März fertig.
Dann soll sich mehr Entwickler u Programmiere an das Spiel sezten.

gruß von der Arbeit; ?(

• GTA IV *Der Release* Beitrag #169
ne es soll im märz rauskommen dan macht mir rockstar ein gutes geburtstags geschenk:)

habe auch die ganze serie durchgespielt und freue mich riesig auf das neue gta!!

he terminator gruss zurück von der Arbeit;-)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #170
Muß noch bis 21 Uhr klotzen, und ab Dienstag kann ich wieder CoD,Burnout DEMO und Fifa 08 zocken da freu ich mich auch drauf.
Kein Streß auf der Arbeit, ich hoffe das es kommt da ich bis jetzt jeden Teil von GTA gespielt habe, für mich persöhnlich ist Vice City der beste Teil der Serie gewessen bis jetzt :p .
Gruß aus der von-Sydlitz-Kaserne :]

• GTA IV *Der Release* Beitrag #171
Bin auch ein großer Fan dieser wirklichen geilen Serie.

An alle: Es ist nicht bestätigt, dass wegen der PS3 Version verschoben wurde! Die Entwickler haben ein einziges mal gesagt, dass es ein paar Probleme gibt.

Auch denke ich mal sieht man es an den Trailern, dass das Spiel noch nicht fertig ist. Texturfehler - Ganzschöne Grafikfehler usw.

Wenn die jetzt erst bei 85% sind, kriegen die das wohl nicht zu März fertig. Vor dem "Delay" war ja auch schon über die Hälfte fertig ... Und getestet, geprüft (!! was mit unserer USK wohl derbe in die Hose geht) und gepresst werden muss es auch noch.

Wer ein Spiel schon nen Jahr vorher ankündigt, muss damit rechnen. Und Stress schädigt die Quallität ....

Gruß

P.S: Ich meine das eine einzige Szene im Spiel Gameplay war. Und angekündigt waren 3 Trailer - der vierte deutet auf einen neuen Releasetermin an, da man die Fans damit besänftigen möchte ...

• GTA IV *Der Release* Beitrag #172
Neuer Skandal?

• GTA IV *Der Release* Beitrag #173
Andre schrieb:
Ich glaube nicht, dass es ein Kind ist. So hohl wäre R* glaub ich nicht und tote Kinder abbilden.
Ich würde auf Fake tippen.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #174
oder es ist ein kleinerer herr, gibt ja viele. also würde sagen das es kein kind ist

• GTA IV *Der Release* Beitrag #175
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #176
Ist glaube, dass das nur eine Leiche die, die blöd dranliegt, weil ich kann mich noch sehr gut an ein Statement von R* erinnern, in dem sie klar verlauten ließen, dass NIE Kinder oder Tiere in Gta auftauchen werden!!!

habe jetzt auf die schnelle leider keine Quelle, aber ich glaube nicht, dass ich der Einzige bein der je von dem Statement gehört hat ;)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #177
Laut solls am 30.04.2008 Erscheinen.

(falls das hier schon jemand gepostet hat sorry... wollte nicht alle 9 Seiten nochmals lesen :) )

• GTA IV *Der Release* Beitrag #178
hab gerade mal bei gametrailers vorbeigeschaut und was sehen meine augen da??? Release Date: 3/3/2008 8o

• GTA IV *Der Release* Beitrag #179
Vor ein paar Tagen erschien auf Cynamite.de ein Artikel das es einen 4. trailer zu Grand Theft Auto IV geben wird. Dieser wurde dann gelöscht. GTA-Xtreme.de wollte den Grund für die Löschung wissen und Fragten bei Chefredakteur Thomas Szedlak nach. Dabei kam heraus das die News auf Wunsch von Rockstar Games gelöscht wurden. Nun kann man wieder spekulieren ob nun doch ein 4. Trailer kommt oder nicht...
Quelle:

Ich würde das mal als gute Nachricht einstufen, denn wenn Trailer 4 nicht mehr kommt, kann das ja nur heißen, dass Gta IV früher released wird als geplant :)

inslowjack schrieb:
hab gerade mal bei gametrailers vorbeigeschaut und was sehen meine augen da??? Release Date: 3/3/2008 8o
Wär schon Hammer, würd Gta schon so "früh" kommen, vorallem da das letzte Statement von R* zu Termin war
...Wir gehen weiterhin von einer Veröffentlichung im April 2008 aus...
(Stand 6.1.2008) Quelle: gtareactor.de

• GTA IV *Der Release* Beitrag #180
Man kann doch wohl nicht auf Daten von Onlineshops vertrauen. Die sind INOFFIZIELL und daher nicht genau ;) Amazon sagt z.B Ende April andere wiederum Ende März. Das zeigt doch das R* nichts konkretes gesagt hat ...

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben