Call of Duty 4 Team

Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hehe ja klar mache ich ja meistens auch so aber jetzt habe ich schon ein paar spiele also kann ich mir jetzt ein bisschen zeit nehmen..;-)gut aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4 Team Beitrag #101
hehe ja klar mache ich ja meistens auch so aber jetzt habe ich schon ein paar spiele also kann ich mir jetzt ein bisschen zeit nehmen..;-)gut aber nicht zu viel wie bei cod4!!äääähhhhhhhhh ich will das entlich spielen!!fuck muss noch so lange warten und das fifa hängt mir langsam zum hals raus alle immer nur mit barca wasn das fürne scheisse!!!
srry wen ich mich gerade scheisse benehme aber ja...

• Call of Duty 4 Team Beitrag #102
Das gefühl kenne ich aber auch damals bei Fifa07 alle wollten mit ManU spielen das nervt . . . aber bald kannst ja spielen wünsch dir viel Spaß dabei vielleicht trifft man sich ja mal Online zu einem Match wann meinst du bekommst du es denn ?

Gruß vom Niederrhein

• Call of Duty 4 Team Beitrag #103
gut vorhin habe ich gerade barca vernichtet mit arsenal!!!hahaha...

hmmm ich hoffe noch diese woche aber wahrscheinlich erst nächste..plus warhawk mit headset hoffe ihr versteht mich auch hehe gut mein deutsch ist nicht schlecht aber man hört es einfach das ich ein schweizer bin..;-)

bist du schon im clan???

gruss aus bern city!!!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #104
Hi, würde auch gerne mitzocken bin aber erst ab 22 Uhr da. Wie find ich denn genau euer Spiel?? Wenn ich mitzocken darf ;)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #105
du musst die leute einla den oder sie dich dazu musst du sie in deiner freundesliste haben ip adressen stehen im clanforum! alles klar?

• Call of Duty 4 Team Beitrag #106
Ne bin leider nicht im Clan, spiel also allein (seufz) ;(
Naja aber es macht laune habe gerade mit jemanden vom Board gezockt muß mir aber noch ein Headset kaufen morgen ist sonst nicht so leicht u cool.

Man wird dich schon verstehen also schlimmer als die Amis kann man nicht Reden.

gruß vom Niederrhein

ID: Terminator2k7

• Call of Duty 4 Team Beitrag #107
AAAAAAAAAALSO^^

alle die im Clan sind, müssen Freitags bzw. Samstags ab 20:15 Online sein um Mitzutrainieren. Ich achte mir wir machen ein Privatspiel damit wir unsere stärken besser kennenlernen usw.

Deswegen sind andere, von meiner seite, nicht erwünscht. Wenns ums nur so spielen geht, kann ich euch ja nichts verbieten das will ich ja auch nicht^^.

Bei Funwars dürfen sowieso nur die mitspielen die sich zuerst gemeldet haben und NIEMAND anderes, also würde ich das mit den Spiel paarungen von euch beiden z.B. in einen anderen Thread packen, da es hier um das Team geht und nicht um private verabredungen!

Also ist am Freitag bzw. Samstag Das ganze Team da! ich will alle 11 weiteren Member sehen!

SnOOp kann am Freitag nicht, das ist endschuldigt. Wenn jemand noch nicht kann muss er es sagen, bei 3 ma unendschuldigt wird es Konsequenzen haben!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #108
JAAAAAA SIR!!!! :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #109
hey de hook!!

wollt mal fragen ob ich jetzt auch im clan??denn auf euren seiten bin ich NICHT
verzeichnet!!!
würd mich ja ma interessieren!!!!
wann ausser freitag wollt ihr denn noch für das funspiel trainieren???
sach ma bescheid!!!

mfg d-jay :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #110
Original von d-jay07
hey dehook!!

wollt mal fragen ob ich jetzt auch im clan??denn auf euren seiten bin ich NICHT
verzeichnet!!!
würd mich ja ma interessieren!!!!
wann ausser freitag wollt ihr denn noch für das funspiel trainieren???
sach ma bescheid!!!

mfg d-jay :D

Team Alpha
DeHook [Rang 23]
SnOOpDoGG40k [Rang 35]
Chilllord [Rang 40]
CelicaT20 [Rang 34]
Benny1711 [Rang kA^^]
d-jay07[kA]

Team Bravo
digi099
jamie345 [Tino]
seevenup
oPp0sSuM
lucky13th muss ich fragen
Gangstaproof

also wir haben abgemacht das wir am wochenende spieen wollen, steht natürlich noch nich 100% fest, vllt wirds auch nächste woche.

ma schauen, komm online^^, ich spiel grad mit Chilllord.

Morgen kann ich nicht, keine zeit!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #111
he hook wie ist das jetzt eigendlich mit unserm fun-war gegen dei rod's hast du da noch einmal irgend etwas gehört wie,welche maps und wann es losgehn soll wäre schön wenn du uns was neues mitteilen würdes. :D :D ?(

mfg.d-jay :evil:

• Call of Duty 4 Team Beitrag #112
jo jo, keine angst, wede euch auf dem laufenden halten ;)

nur zurzeit haben die extreme Probleme mit den verbindungen, frage den gleich ma welche maps die spielen und dann entscheiden wir auch welche wir spielen werden.

freu mich schon drauf =)

• Call of Duty 4 Team Beitrag #113
also leute ich gebs auf, ich steig solange aus bis diese server wieder funktionieren!

wenn es bis mitte januar nich geschehen ist, verkaufe ich das spiel wieder!!!

trotzdem geht das training weiter^^

• Call of Duty 4 Team Beitrag #114
Dann zocken wieder alle Warhawk :D

• Call of Duty 4 Team Beitrag #115
Original von Brain0verflow
Dann zocken wieder alle Warhawk :D

Oder aber du holst dir dein CoD4 zurück, aber zack zack :D

mfg sn00p

• Call of Duty 4 Team Beitrag #116
GANGSTAPROOF IST RAUS!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #117
Clan

Würde auch gerne bei euch mitmachen
Ich hoffe es ist nicht zu spät bin auch ziemlich oft online und bin auch relatif gut
Mein Rank falls es jemand wissen will 3. Prestige Level 31

• Call of Duty 4 Team Beitrag #118
RE: Clan

Original von Zeras87
Würde auch gerne bei euch mitmachen
Ich hoffe es ist nicht zu spät bin auch ziemlich oft online und bin auch relatif gut
Mein Rank falls es jemand wissen will 3. Prestige Level 30 kann aber nicht mehr höher level (leider problem habe ich wo anders beschrieben)

meld dioch bitte in der playstation liga an

und teil deinen namen dehook mit

• Call of Duty 4 Team Beitrag #119
geht nichmehr, anmeldeschluss war im november und wir haben unsere 2 teams!

• Call of Duty 4 Team Beitrag #120
Schade
Original von DeHook
GANGSTAPROOF IST RAUS!
deshalb habe gedacht das ich vielleicht doch mit machen kann
Wäre gerne dabei gewesen naja was soll man machen
dann wünsche ich euch viel Erfolg in der PSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 Team

Call of Duty 4 Team - Ähnliche Themen

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Zusammenfassung Clan-Teams!: Call of Duty 4 DeHook SnOOpDoGG40k Chilllord CelicaT20 Racer001 d-jay07 Gangstaproof Terminator2K7 FuatCan Empireend Jarhead1989 Sasha92...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben