Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 Team
Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hehe ja klar mache ich ja meistens auch so aber jetzt habe ich schon ein paar spiele also kann ich mir jetzt ein bisschen zeit nehmen..;-)gut aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty 4 Team Beitrag #101
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
hehe ja klar mache ich ja meistens auch so aber jetzt habe ich schon ein paar spiele also kann ich mir jetzt ein bisschen zeit nehmen..;-)gut aber nicht zu viel wie bei cod4!!äääähhhhhhhhh ich will das entlich spielen!!fuck muss noch so lange warten und das fifa hängt mir langsam zum hals raus alle immer nur mit barca wasn das fürne scheisse!!!
srry wen ich mich gerade scheisse benehme aber ja...
Das gefühl kenne ich aber auch damals bei Fifa07 alle wollten mit ManU spielen das nervt . . . aber bald kannst ja spielen wünsch dir viel Spaß dabei vielleicht trifft man sich ja mal Online zu einem Match wann meinst du bekommst du es denn ?
Gruß vom Niederrhein
Call of Duty 4 Team Beitrag #103
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
gut vorhin habe ich gerade barca vernichtet mit arsenal!!!hahaha...
hmmm ich hoffe noch diese woche aber wahrscheinlich erst nächste..plus warhawk mit headset hoffe ihr versteht mich auch hehe gut mein deutsch ist nicht schlecht aber man hört es einfach das ich ein schweizer bin..;-)
bist du schon im clan???
gruss aus bern city!!!
Call of Duty 4 Team Beitrag #104
C
CoNtRaCtKiLlEr
Punkte Reaktionen
0
Hi, würde auch gerne mitzocken bin aber erst ab 22 Uhr da. Wie find ich denn genau euer Spiel?? Wenn ich mitzocken darf
Call of Duty 4 Team Beitrag #105
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
du musst die leute einla den oder sie dich dazu musst du sie in deiner freundesliste haben ip adressen stehen im clanforum! alles klar?
Call of Duty 4 Team Beitrag #106
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Ne bin leider nicht im Clan, spiel also allein (seufz) ;(
Naja aber es macht laune habe gerade mit jemanden vom Board gezockt muß mir aber noch ein Headset kaufen morgen ist sonst nicht so leicht u cool.
Man wird dich schon verstehen also schlimmer als die Amis kann man nicht Reden.
gruß vom Niederrhein
ID: Terminator2k7
Call of Duty 4 Team Beitrag #107
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
AAAAAAAAAALSO^^
alle die im Clan sind, müssen Freitags bzw. Samstags ab 20:15 Online sein um Mitzutrainieren. Ich achte mir wir machen ein Privatspiel damit wir unsere stärken besser kennenlernen usw.
Deswegen sind andere, von meiner seite, nicht erwünscht. Wenns ums nur so spielen geht, kann ich euch ja nichts verbieten das will ich ja auch nicht^^.
Bei Funwars dürfen sowieso nur die mitspielen die sich zuerst gemeldet haben und NIEMAND anderes, also würde ich das mit den Spiel paarungen von euch beiden z.B. in einen anderen Thread packen, da es hier um das Team geht und nicht um private verabredungen!
Also ist am Freitag bzw. Samstag Das ganze Team da! ich will alle 11 weiteren Member sehen!
SnOOp kann am Freitag nicht, das ist endschuldigt. Wenn jemand noch nicht kann muss er es sagen, bei 3 ma unendschuldigt wird es Konsequenzen haben!
Call of Duty 4 Team Beitrag #108
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
JAAAAAA SIR!!!!
Call of Duty 4 Team Beitrag #109
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
hey de hook!!
wollt mal fragen ob ich jetzt auch im clan??denn auf euren seiten bin ich NICHT
verzeichnet!!!
würd mich ja ma interessieren!!!!
wann ausser freitag wollt ihr denn noch für das funspiel trainieren???
sach ma bescheid!!!
mfg d-jay
Call of Duty 4 Team Beitrag #110
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Original von d-jay07
hey dehook!!
wollt mal fragen ob ich jetzt auch im clan??denn auf euren seiten bin ich NICHT
verzeichnet!!!
würd mich ja ma interessieren!!!!
wann ausser freitag wollt ihr denn noch für das funspiel trainieren???
sach ma bescheid!!!
also wir haben abgemacht das wir am wochenende spieen wollen, steht natürlich noch nich 100% fest, vllt wirds auch nächste woche.
ma schauen, komm online^^, ich spiel grad mit Chilllord.
Morgen kann ich nicht, keine zeit!
Call of Duty 4 Team Beitrag #111
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
he hook wie ist das jetzt eigendlich mit unserm fun-war gegen dei rod's hast du da noch einmal irgend etwas gehört wie,welche maps und wann es losgehn soll wäre schön wenn du uns was neues mitteilen würdes. ?(
mfg.d-jay :evil:
Call of Duty 4 Team Beitrag #112
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
jo jo, keine angst, wede euch auf dem laufenden halten
nur zurzeit haben die extreme Probleme mit den verbindungen, frage den gleich ma welche maps die spielen und dann entscheiden wir auch welche wir spielen werden.
freu mich schon drauf =)
Call of Duty 4 Team Beitrag #113
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also leute ich gebs auf, ich steig solange aus bis diese server wieder funktionieren!
wenn es bis mitte januar nich geschehen ist, verkaufe ich das spiel wieder!!!
trotzdem geht das training weiter^^
Call of Duty 4 Team Beitrag #114
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Dann zocken wieder alle Warhawk
Call of Duty 4 Team Beitrag #115
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Brain0verflow
Dann zocken wieder alle Warhawk
Oder aber du holst dir dein CoD4 zurück, aber zack zack
mfg sn00p
Call of Duty 4 Team Beitrag #116
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
GANGSTAPROOF IST RAUS!
Call of Duty 4 Team Beitrag #117
Z
Zeras87
Punkte Reaktionen
0
Clan
Würde auch gerne bei euch mitmachen
Ich hoffe es ist nicht zu spät bin auch ziemlich oft online und bin auch relatif gut
Mein Rank falls es jemand wissen will 3. Prestige Level 31
Call of Duty 4 Team Beitrag #118
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
RE: Clan
Original von Zeras87
Würde auch gerne bei euch mitmachen
Ich hoffe es ist nicht zu spät bin auch ziemlich oft online und bin auch relatif gut
Mein Rank falls es jemand wissen will 3. Prestige Level 30 kann aber nicht mehr höher level (leider problem habe ich wo anders beschrieben)
deshalb habe gedacht das ich vielleicht doch mit machen kann
Wäre gerne dabei gewesen naja was soll man machen
dann wünsche ich euch viel Erfolg in der PSL
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde ,
wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...