Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Mag ja sein... Dich würd aber trotzdem jeder bessere PC Spieler weghauen wenn du mit Gamepad spielst :P Man erreicht damit einfach ned die...
Resident Evil 5 Beitrag #541
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Mag ja sein... Dich würd aber trotzdem jeder bessere PC Spieler weghauen wenn du mit Gamepad spielst Man erreicht damit einfach ned die schnelligkeit bzw präzesion. Aber wie gesagt... solang alle mitm Controller kämpfen isses ja kein Problem.
Vielleicht sollte wir uns jetzt wieder auf RE5 konzentrieren bevor das hier zu nem "Egoshooter sind am PC besser" Thread wird.
Vor allem weil Resident Evil weder ein First Person noch ein klassischer Third Person shooter ist. Das ist um einiges langsamer und die Steuerung ist um einiges besser als bei zb Killzone 2.
Wie das im Versus mode funktionieren soll kann ich mir trotzdem ned vorstellen. Da laufen dann 2 leute aufeinander zu... bleiben stehen und der der als erstes den Kopf trifft gewinnt? Hört sich an wie CS.... verdammt
oh ja das mitm stehen bleiben..................
dann wirds richtig intressant
bin echt schon gespannt drauf.....hoffentlich wirds nicht k.acke..........
kann mir vorstellen das es dann fast nur noch sniper gibt.......
Resident Evil 5 Beitrag #543
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
lol hab ich mir auch grad überlegt, wie das ablaufen soll... eig. würd´s ja was bringen, wenn man laufen und schießen könnte, allerdings glaub ich, dass das definitiv nicht so sein wird und man bei der gewohnten steuerung bleibt. naja, mal abwarten, was die leute dazu sagen und 5 euro sind jetzt auch nicht so viel.
Resident Evil 5 Beitrag #544
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Was ich viel schlimmer find:
Wieso kann man das RE5 SaveGame nicht auf den USB Stick zum sichern ziehen?
Ist ja Mal dick beschiss
Resident Evil 5 Beitrag #545
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ist nicht das erste game, bei dem das so ist und wird auch nicht das letzte sein...
ka was man dadurch erreichen/verhindern will... vllt. das savegame-sharen auf ebay?! :lol
Resident Evil 5 Beitrag #546
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Hmm .. keine Ahnung. Aber genau DAS würd mich auch interessieren
Hab jetzt nen 100% Savegame, mit S Ranks auf allen Schwierigkeitsgraden, alle Extras freigeschaltet usw.
Das hätt ich doch scho gerne auf dem PC einzeln! - ohne direkt nen ganzes System Backup machen zu müssen ...
zu früh gefreut! kein versus-mode für deutsche spieler... :thumbdown:
FU USK!!!!! :cursing:
Resident Evil 5 Beitrag #548
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
US PSN Card kaufen für 20€ und per US Store kaufen. Fertig. :whistling:
Resident Evil 5 Beitrag #549
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
is mir schon klar, dass man da schon irgendwie rankommt, ABER:
1. legt man insgesamt drauf (17,16€ bei ebay anstatt mit aktuellem wechselkurs ca. 15€ für eine 20 USD card)
2. hab ich dann immer noch 15 $, die ich wahrscheinlich erstmal nicht verwenden werde
3. ist es nicht 100%ig sicher, dass beides miteinander kompatibel ist (oder etwa doch?)
Resident Evil 5 Beitrag #550
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
hab grad gelesen, dass der us dlc nicht mit der pegi (eu) version kompatibel ist, von daher totale *beep* :thumbdown:
Resident Evil 5 Beitrag #551
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich hab grad versus gezockt
sorry leute aber das find ich echt be.schissen
sowas ödes hab ich lange nich mehr gezockt................
falls ihr anders denkt tut mirs leid aber das is echt nich mein fall ich finde das is nich ma die 5 euro wert
schätzt euch glücklich ihr deutschen
Resident Evil 5 Beitrag #552
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dreck hin oder her... ich würd das dann doch gern selbst entscheiden. Ausserdem ist da ja ned nur versus dabei sondern auch gegen afrikanische Monster Ich würds schon gern haben irgenwdie.
Resident Evil 5 Beitrag #553
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich versteh dich ich war auch gespannt drauf
Resident Evil 5 Beitrag #554
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
kannst du vllt. mal kurz beschreiben, wie das so funktioniert und was du genau blöd findest?
vllt. ärger ich mich dann ein bisschen weniger über unsere bevormundende usk
Resident Evil 5 Beitrag #555
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
alsoooooooo
es gibt ja jäger team jäger team gejagte und gejagte
jäger: man probiert so wie in söldner einfach nur soviele zombies wie möglich zu killen, team jäger das gleiche nur zu zweit dazu kommt noch, dass ein gegner bzw. gegnerisches team das gleiche probiert..............und dann wird halt entschieden wer gewinnt von den points her
gejagte/team gejagte: eigentlich das gleiche nur das man sich jetzt auch die gegenspieler killen kann
also insgesamt ein söldner 2.0
versus= söldner+ reale gegner
gespielt wird mit den re5 characteren von jill zu wesker
man startet nur mit ner pistol granaten und erste hilfe spray gute waffen kriegt man dann wenn man große gegner wie den axt typ killt..........
Resident Evil 5 Beitrag #556
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hmm das es ähnlich wie Mercenaries (ich weigere mich das "Söldner" zu nenen ) hab ich schon vermutet. Das Ding ist... Ich hab bei Resident Evil 4 sehr lang Mercenaries gespielt. Das war einfach so genial. Wenns jetzt für 5 Euro ne gepimpte version von gibt bin ich im Prinzip ziemlich interessiert Da ich aber im moment eh niemand hab zum Zocken (hoffentlich liest das GameCrasher nicht... ) isses ned so eilig mit dem Addon.
Resident Evil 5 Beitrag #557
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
k thx erstmal für deinen "bericht"
und deshalb machen die so´n trara rum?! ich mein in anderen multiplayerspielen kann man schließlich auch seine gegenspieler töten! ich versteh´s einfach nicht.. inch:
Resident Evil 5 Beitrag #558
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
wenn dir das gefällt dann kann ich dir nur dazu raten^^
Resident Evil 5 Beitrag #559
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Resident Evil, im allgemeinen, ist halt schon seit Teil 1 vorbelastet. Dazu kam die Geschichte von AI (wars doch oder?).
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer
der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein.
Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :)
Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...