Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundsysteme...aber welche?
Diskutiere Soundsysteme...aber welche? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; jo ich habe mich jetzt auch für den 605er entschieden :) der reicht auf jeden fall, is nen top gerät meiner meinung nach
boxen habe ich mich für...
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #41
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
jo ich habe mich jetzt auch für den 605er entschieden der reicht auf jeden fall, is nen top gerät meiner meinung nach
boxen habe ich mich für die h/k hkts 11 entschieden...wollte eigentlich teufel, aber in nem halben jahr wollte ich eh stärkere bioxen holen deswegen isses eigentlich latte
Könnte mir jemand ein gutes 7.1 Soundsystem empfehlen
bis 500€ oder natürlich weniger
Dangöschöön!
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #43
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Also das wird schwierig, ich rate dir lieber zu einem 5.1 System. Schau mal hier: Teufel
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #44
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Danke brain,
Aber man, ich wusste nicht dass die noch so teuer sind :thumbdown:
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #45
E
Encorslayer
Punkte Reaktionen
0
Hilfe zu Surround Sound
Hallo,
ich besitze seid einiger Zeit eine PlayStation 3 und habe auch viel Freude damit. Jetzt möchte ich aber endlich Surround Sound (Dolby Digital) haben. Was brauche ich dazu? Sprich 5.1 Anlage und einen Reciever? Wie funktioniert das ganze dann mit dem anschließen was brauche ich dazu noch etc. ? Ich würde gerne bei DVDs und Spielen wie COD4 hörren aus welcher richtung der Feind kommt? Bei DVDs soll ein Kinofeeling entstehen. Jetzt frage ich euch wie mache ich mir das möglich? Was muss ich dazu kaufen. Welche Anlage wäre zu empfehlen und zu einem guten Preis zu erwerben. Ich bin bereit bis 400€ da herrein zu investieren.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon einmal im vorraus bei euch,
MFG Encorslayer
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #46
B
bloodstorm
Gast
dafür gibt es detailierte anleitungen die bei sind...
Antwort bitte... Ich will morgen ein Sound System bestellen.
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #50
A
an124
Punkte Reaktionen
0
Anschlusstyp Audio Line-In ( Mini-Phone 3,5 mm ) hast du so einen ausgang an der ps3? )
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #51
S
Senju
Punkte Reaktionen
0
Nein aber am TV... is das jetzt Dolby Digital oder nicht?
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #52
B
bloodstorm
Gast
eigentlich steht das doch da.
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #53
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir vor wenigen Monaten die Logitech Z5500 geholt und bin BEGEISTERT. So einen klaren und vor allem dingen wuchtigen Sound hört man selten.
Und mit ca. 250€ auch noch recht günstig Also zuschlagen!!
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #54
P
paulemann_mc
Punkte Reaktionen
0
joa alles klar dann hat sich diese frage auch erledigt, aber wie schauts aus mit der soundstation3? hat da jemand was positives, bzw. negatives drüber gehört? will nähmlich morgen mal bestellen fahren wenn ichs weis :thumbsup:
stylisch isse ja schonmal und passt perfect zur ps3 :
Hi, ich bin grad auch am überlegen ob ich mir ein neues Soundsystem gönnen soll, da mein jetziges (Logitech x530) leider keinen optischen digitalanschluss hat und ich nicht mit Zig verschiedenen Adaptern, Splittern und weiß der Geier was rumzuhantieren. Jedenfalls hab ich mir mal ein paar angeguggt und 2 sind in der engeren Auswahl, jetzt wollt ich mal eure Meinung zu denen hören. (Bitte mit vernünftiger Begründung, nicht einfach: "Weils halt besser ist!")
Wichtig ist auch noch, dass ich das Soundsystem (mindestens) an PS3 und PC anschließen will. Geeignet sein sollte es eigentlich für alles, also Musik, Spiele und Filme in gleichem Maße.
Momentan bin ich eher von dem Concept E Magnum Digital angetan, unter anderem wegen dem Digital Decoder, aber ich lasse mich auch gerne noch umstimmen
//Edit: Ja ich weiß dass es die anderswo deutlich billiger gibt, hab aber trotzdem mal zur Herstellerseite verlinkt!
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #57
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Das Z-5500 hat in Tests immer sehr gut abgeschnitten, für die Wandmontage brauchste nur ´n paar Dübel + Schrauben... dazu noch ´n THX Zertifikat...
Concept E iss was, wenn du schon ´nen Receiver hast... ansonsten würde ich dat Teil von Logitech vorziehen...
2. bestell ma was in der Schweiz... Drittland! da wär ´ne Bestellung aus den USA wohl billiger...
Soundsysteme...aber welche? Beitrag #60
A
andre
Punkte Reaktionen
0
@ Don: Wie ich schon geschrieben hat, kann ich die z5500 nur empfehlen. Es ist einfach ein grandioser Sound, gerade in großen und vor allem eckigen räumen! Perfekter Surround Sound.
Sie kann DTS und DD 5.1, dazu noch DD ProLogic Decoder ... Was will man mehr? Das einzige was ein bisschen stört ist der RISIEGE Bass!
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen,
dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht.
mehr: chung cư pcc1...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kaufhilfe Blu-ray Player (ohne Lautsprecher/mit Lautsprecher Anschluss): Hallo,
Ich suche einen BluRay Player (muss nicht viel können, außer BluRays abspielen) UND Lautsprecherkabel anschlüsse haben.
Ich suche für...