Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt jemand einen Online Shop der die PEGI Version in der Collectors Edition verkauft? Habe erlich gesagt keine Lust auf den abartig grossen...
  • Far Cry 2 Beitrag #21
Kennt jemand einen Online Shop der die PEGI Version in der Collectors Edition verkauft? Habe erlich gesagt keine Lust auf den abartig grossen neuen USK Sticker!

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #22
onlinehändler wurden hier schon zu hauf vorgeschlagen...zb.
spielegrotte.de
gamesonly.at

• Far Cry 2 Beitrag #23
Die Links sind mir bekannt, doch leider gibts die Deutsche CE oder die PEGI Standalone. Würde mir aber gerne die Collectors Edition als PEGI bestellen! Also ohne 3 meter grossen USK Logo.

• Far Cry 2 Beitrag #24
Kollege aus der Schweiz hats gestern schon bekommen. MIT USK Logo :/ Leider ist es keine "alte, abgenutzte, Holzkiste", wie ichs mir wünschte. Eher ne supersaubere Box mit aufgeklebten Cover...

PICT1492.jpg

PICT1493.jpg

• Far Cry 2 Beitrag #25
Hab heute meine Collectors Edition abgeholt :) Schon einige Stunden gespielt und es ist schon ziemlich krass gemacht. Zwar nicht sooo der Oberburner, aber naja. Macht schon echt Laune und es gibt ne Menge zu staunen!

Holzbox auf:
farcry2cehn6.jpg

Holzbox zu xD
farcry2ce2rg9.jpg

• Far Cry 2 Beitrag #26
nicht der burner ?? Far Cry 2 is das hamma game schlecht hin alles geschieht im first person modus das auto fahren das laufen das schwimmen du kannst alles machen den wald abbrennen usw. dann die ki der gegner man die sind net dumm und warten nur bis du auftauchst die führen dein "leben" sie gehen pinkeln labern mit ihren kollegen usw.
weiß garnicht wie ich das alles ausdrücken soll

einfach nur großen respekt an die jungs von ubisoft das sie son ding auf die beine gestellt haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Far Cry 2 Beitrag #27
Kann mich nur anschließen, wirklich ein grandioses Spiel. Sowas gab es vorher noch nie, finde es super. Genau solche Spiele suche ich vergeblich, die einfach frischen Wind bringen, komplett neue Ideen auf den Tisch werfen, einfach solche wie Far Cry 2. Kann es nur jedem empfehlen!

• Far Cry 2 Beitrag #28
Ich sagte "nicht soooo der oberburner"! Aber ich muss mich trotzdem korrigieren: Nach etlichen Stunden FarCry 2 gestern, hat sich ein ganz anderes, neues Gameplay entwickelt. Sobald man mit allem vertraut ist und sich an die grooooooße Map usw gewöhnt hat, entfaltet sich das Game urplötzlich und macht einfach nur noch süchtig! Nachhe Arbeit nachher wird wieder weiter gezockt ;)

• Far Cry 2 Beitrag #29
dann is ja gut das noch ein meinungswandel da war

ich bin dabei ne map zu basteln und such noch nen paar leute zum zocken

also wer würde gern mitmachen : man braucht far cry 2 und ne online verbindung ich bin zwar kein profi aba würde mich freuen bitte einfach bescheid sagen man kann ja dann sone freundschaft über die ps 3 schließen

hab ne goldene waffe gefunden weiß aber die bezeichnung der waffe nicht wo kann ich gucken welche ich imo. trage ???

• Far Cry 2 Beitrag #30
Angerfist schrieb:
dann is ja gut das noch ein meinungswandel da war

ich bin dabei ne map zu basteln und such noch nen paar leute zum zocken

also wer würde gern mitmachen : man braucht far cry 2 und ne online verbindung ich bin zwar kein profi aba würde mich freuen bitte einfach bescheid sagen man kann ja dann sone freundschaft über die ps 3 schließen

hab ne goldene waffe gefunden weiß aber die bezeichnung der waffe nicht wo kann ich gucken welche ich imo. trage ???
Ist es ein Kaufgrund Nummer 1 ? Ich will mir jetzt mein ersten geiles Spiel für meine Playstation holen, und da Killzone auf sich warten lässt muss ein richtig gutes Game her.
popcorn

• Far Cry 2 Beitrag #31
Kauf dir Far Cry 2! Es ist jetzt 4:51 Uhr und ich hab gerade mal aufgehört zu zocken ;) 21% oder so hab ich jetzt, wobei die Nebenmissionen irgendwie nicht dazu gezählt werden! Es ist wird einfach immer geiler und die Grafik ist einfach nur Godlike! Schatten sind zwar etwas Grob und man sieht öftewrs mal wie etwas aufploppt, aber wenn man bedenkt was für ne RIIIIIIESEN Map das ganze ist, sind die kleinen Fehler verschmerzbar! Und mit der Zeit kennt man sich auch immer besser aus und das öfters mal längere Rumfahren geht dann auch schneller als wie in den ersten Spielstunden. Langweilig werden lange Strecken eh nie, da es immer noch feindlich bemannte Stützpunkte oder Lager gibt, die man dann auf dem Weg zum Missionsziel übernehmen kann. Oder einfach mal öfters ein Auge auf das kleine grüne Lämpchen halten ;) um sich zwischendurch noch ein paar Extra Diamanten einzusacken! Was mich aber bisschen "stört" ist, das die Gegner relativ viel aushalten. Ich spiel auf Normal und mir kommt es manchmal schon wie schwer vor!

• Far Cry 2 Beitrag #32
Far Cry 2 is das game Nr. 1 bei mir hat es sogar GTA 4 abgelöst
das mit den gegnern is manchma bisschen knifflig aba auch gut das erhöt nur das "Suchtpotential" um sie platt zu machen
fish bist du mit der ps 3 online ????

meine goldene waffe ist übrigens eine AK 47 mit abgesägtem schulter halter (das ding was beim zielen gegen die schulter kommt) und nein es ist kein rost falls man das denkt ich hab mit nem kumpel diskuiert bis ich ne verrostete waffe gefunden habe da war die eintscheidung

der map editor is der hamme ich sitze jetzt seit 5 stunden an der map und sie ist noch nicht fertig

die gerafik fehler naja "no body is perfect" sage ich mal es sind 50km² map da. auf denen du ohne ladezeit rumlaufen kannst da stört es doch keinen wenn mal ein busch oder nen ast von nem baum auploppt

die 65 € haben sich bei mir jetzt schon gelohnt

• Far Cry 2 Beitrag #33
@ Anger:

ähhhm, wer ist denn mit seiner PS3 nicht online? Oder wie meinst du das ???

• Far Cry 2 Beitrag #34
naja viele die ich kenne wolllen net online gehen so war das gemeint man könnte ja mal gegeneinander oder miteinander zocken

• Far Cry 2 Beitrag #35
achso, ne ich bin sehr oft on! hab dich ja auch eben geadded ;) lass mal ne 2 mann map bauen wo wir beide usn hetzen können ;)

der map editor ist ja echt mal PERFEKT! man kann ja echt ALLES genau so machen wie man es gerne hätte! Werde da später mal was versuchen zu machen!

• Far Cry 2 Beitrag #36
ich sitz seit 5 stunden an na map und bin net fertig yo lass ma zusammen eine machen

• Far Cry 2 Beitrag #37
Hört sich doch mal gut an :thumbup:

Ich glaube ich hole es mir ...

mfg

• Far Cry 2 Beitrag #38
Iich find das Spiel super!
Wie schon gesagt wurde ist die KI in der normalen Spielstufe ziemlich zäh und braucht mindestens genau soviel Kugeln wie man selbst um zu Sterben.
Die Landschaft ist wirklich Atemberaubend, was für mich in erster Hinsicht der Kaufgrund war.
Alles wirkt extrem realistisch, Tag- und Nachtwechsel sowie Sonnen- und Regenwechsel sind wirklich Genial in Szene gesetzt.
Tiere laufen in Hunderten von Metern Entfernung durch die Steppe und man kann sie beobachten, was echt mal klasse ist!

Trotzdem gibt es kleine Fehler wie zum Beispiel, kommt manchmal das Gerauch von meinem Schuß verzögert.
Was ich aber bei der Riesenmap, an die man sich erstmal gewöhnen muss, verzeihen kann.

Sehr gutes Spiel!

LG locke

• Far Cry 2 Beitrag #39
Die Sache die du ansprichst mit dem verzögerten Schuss Sound:

Mir fiel auc hschonmal ähnliches auf, wobei ich aber eher denke das es sich dabei um etwas ähnliches wie EAX handelt. Also die "Physikalische Berechnung" von Schall. Sprich: Wenn du auf einer grossenn, offenen Fläche einen Schuss abgibst oder viel mehr der Gegner, braucht der Schall (in dem Fall das Schuss Geräusch) eine gewisse Zeit bis es bei dir ankommt! Von daher finde ich (sofern es sich tatsächlich um EAX oÄ) handelt den beschreiben "Fehler" eher ganz kuhl und realistisch! Falls es aber allerdings echt ein Fehler der Engine (?) sein sollte, dann vergesst mein Gebrabbel einfach ;)

• Far Cry 2 Beitrag #40
Der Sound des Schusses fehlt ja nicht komplett, weswegen man sagen könnte das es ein offensichtlicher Fehler ist.
Sondern er kommt teilweise 1-2 Sekunden verzögert und auch leiser, also abgeschwächt.

Schon komisch, aber es wird sich in nächster Zeit sicherlich Aufklären. ;)

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben