Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; über sowas kann ich hinweg sehen bei dem restlichen zeug was es so gibt hab mich mal an ein feindliches lager angeschlichen und mit meinem sniper...
  • Far Cry 2 Beitrag #41
über sowas kann ich hinweg sehen bei dem restlichen zeug was es so gibt hab mich mal an ein feindliches lager angeschlichen und mit meinem sniper mal die soldaten beobachtet einer geht doch tatsächlich von der straße runter auf die wiese und fängt an zu pinklen man hat sogar den "strahl" gesehen was ich ganz lustig finde auf was ubisoft nicht so alles achtet man das game wird bessder und besser

fish hätteste mal lust ne map mit mir zu machen es können sich ja noch mehr leute melden die lust haben habe dazu mal nen thread in der gamer suche auf gemacht

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #42
Ich habe eh vor jetzt bald mal eine Map zu basteln. Super wäre ein Coop Map Editor xD Ich würde vorschlagen, das einfach mal jeder der Lust auf ein kleines, internes ps3-forum.net Deathmatsch hat, mal eine kleine Map bastelt. Aber wiegesagt, ich werde erstmal alles ausprobieren müssen usw usw! Meld mich dann hier ;)

EDIT: Wie mache ich Wasser ???????

• Far Cry 2 Beitrag #43
Wie ist das denn mit der Steuerung bei FarCry2, bin Ego-Shooter bisher nur vom PC gewöhnt?

Hab den Shooter "HAZE" auf der PS3 bin aber nicht so begeistert mit der steuerung über den kontroller bzgl. Laufen, Zielen und treffen :D

mfg,

hobei

• Far Cry 2 Beitrag #44
wasser machst du über das wasser level das is son höheneditor musste ma raus suchen weiß grade net welches menü

steuerung is gut gelungen

• Far Cry 2 Beitrag #45
level kann man nur alleine bauen oder????
gibts auch bots gegen die man in eigenen leveln spielen kann???

• Far Cry 2 Beitrag #46
da hab ich keine ahnung aber wäre mal interessant zu wissen glei mal aus probieren

• Far Cry 2 Beitrag #47
Müsste eigentlich gehen, hab mal ein video gesehen.

• Far Cry 2 Beitrag #48
@ anger:

hat spass gemacht, eben ;) Der Map Editor ist einfach nur Perfekt! Hab meine Beta Map mal hochgeladen und eben mit Angerfist angespielt. "CoD like" für alle die sie mal sehen wollen! Aber wiegesat, NOCH Beta mit einigen Fehlern und einige Stellen sind noch zu kahl! DA muss noch mehr Müll usw hin ;) xD

• Far Cry 2 Beitrag #49
man die beiden spielchen warn doch geil machen wir auf jeden fall wieder oder was

• Far Cry 2 Beitrag #50
so wie ich das hier mitkrieg scheint FC 2 ein echt Knaller zu sein also muss ich mir das auch mal bestellen :ps3gamer

• Far Cry 2 Beitrag #51
@ Anger:

Meine Map ist jetzt soweit fertig! Nur noch ganz kleine Details die ich villeicht noch hinzufügen werde! Lade sie grade hoch. Müssen uns dann aufjedenfall bald nochmal online dissen ;)

Also, saugt euch alle die Map "CoD like" und kommt online!!

• Far Cry 2 Beitrag #52
Hört sich ja echt sehr gut an! Hab nur bedenken wegen der Steuerung...
Wie isn das so? Ists ok mim Controller oder doch sehr nervenaufreibend? Wenn des gut gehen sollte, werd ichs mir auch zulegen :D

• Far Cry 2 Beitrag #53
ja DaniF ich kenn die vorurteile von meinen kumpelz das ego shooter was fürn pc sind wegen der steuerung aber ich rate dir geh zun nächsten videothek leih dir Far Cry 2 aus zock es mal an wenn es dir gefällt kauf es

yo fish ich lad se mir glei nochma ich hoffe du hast an meinen tipp mit den diamanten gedacht wegen den waffen ^^
wir könne uns heute nachmittag einfach mal drauf treffen oder dem anderem ne einladung zukommen lassen wenn er on is

• Far Cry 2 Beitrag #54
Hallo!
DaniF schrieb:
Hört sich ja echt sehr gut an! Hab nur bedenken wegen der Steuerung...
Wie isn das so? Ists ok mim Controller oder doch sehr nervenaufreibend? Wenn des gut gehen sollte, werd ichs mir auch zulegen :D
Ich komm eig. auch aus der PC-Gaming Szene bin aber vor kurzem (~4 Monate) auf Konsole umgestiegen. Hab mir auch FarCry 2 zugelegt und war am Anfang auch recht skeptisch.
Die Umgewöhnung geht aber erstaunlich schnell, erfordert aber für komplette Neueinsteiger etwas mehr Übung.

Dennoch fällt Meine Meinung wie folgt aus: (das gilt natürlich nur für die PC -> Consolenumsteiger!)
PC: Ego-Shooter klar im Vorteil
PS3: Gut spielbar, erfordert allerdings Übung

Wer sich also nicht an ein Gamepad gewöhnen will soll beim PC bleiben.

Ansonsten ist das Spiel der Hammer! Absolute Kaufempfehlung.

MfG enLu

• Far Cry 2 Beitrag #55
-max- schrieb:
level kann man nur alleine bauen oder????
gibts auch bots gegen die man in eigenen leveln spielen kann???
komm doch... irgendwer wird das doch wissen.....

p.s sobald ichs mir leisten kann muss ichs kaufen, der map editor ist ja mal obergeil

• Far Cry 2 Beitrag #56
Also bis jetzt hab ich nix von einsetzbaren Bots gesehen! Aber wer will denn schon gegen Bots spielen?

Eben auf meiner Map mit 4 Leuten gespielt. Ist schon ein lustiges Erlebnis zu sehen, wie andere auf deiner eigenen Map rumrennen und Spass haben :)

• Far Cry 2 Beitrag #57
ja is schon geil auf deiner aber ich mach jetzt ma meine warte ab ich hatt heute auf arbeut 8 stnden um sie zu planen und zu zeichen

• Far Cry 2 Beitrag #58
Also das Spiel macht echt mächtig Laune, wirklich super geworden das Game. Nur eine Frage habe ich, ob ihr das genauso seht, es geht um die Grafik. Irgendwie varriert diese im Spiel stark, von extrem schlecht aufgelösten Texturen über wünderschöne Sonnenuntergänge. Ist das bei euch auch so? Oder muss ich irgendwas umstellen? Vor allem wenn man Nachts herumläuft im Spiel, merkt man diese extrem matschigen Texturen.

• Far Cry 2 Beitrag #59
Ja, manchmal spielt das anti-aliasing auch nicht so mit.

• Far Cry 2 Beitrag #60
Ich finds eigentlich selbstverständlich das Nachts alles etwas unschärfer ist als wenn Tags über die Sonne strahlt.

Ich wollte mal ohne Spoiler fragen wie weit ihr im Spiel seit, welcher Akt und wieviel %?
Welche Waffen nehmt ihr am liebsten?

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben