Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Fallout 3 Forum im Bereich F; Hey Ich hab die deutsche version und ich hab jetzt bei einen kumpel die englische gesehen und das bockt soo heftig da kannst du echt den kopf...
  • Fallout 3 Beitrag #21
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
@ Zukato:

Hast du es auf deutsch und geschnitten, oder uncut auf englisch? Falls du es auf deutsch hast, störts das es geschnitten ist? Will´s mir auch die Tage besorgen und möchte es da ja ein RPG eigentlich auf deutsch. Obwohl ich sehr gut englisch kann, is es mir bei einem Game wie diesem lieber mich nicht ständig auf Übersetzen konzentrieren zu müssen und das Spiel voll und ganz auszukosten.

Gibt´s da nen Online-Modus oder ähnliches und wie schaut´s mit Trophys aus?

Danke....
Hey

Ich hab die deutsche version und ich hab jetzt bei einen kumpel die englische gesehen und das bockt soo heftig da kannst du echt den kopf abknallen und alles schon geiler nur ich hab net die gute sprach kenntnisse deswegen meiner entscheidung der deutschen version ....

online probiere ich morgen aus und erstatte hier ein bericht

STAY METAL

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #22
Öhhm, ihr wisst schon, das die AT Version 100% Uncut und in Deutsch ist?

• Fallout 3 Beitrag #23
Echt? Also hab auf den ganzen Ösi-Seiten nachgeschaut und da stand immer was von Uncut und englisch. Wo gibt´s denn des? Wär super wenn du mal den Link posten könnstest.

• Fallout 3 Beitrag #24
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Echt? Also hab auf den ganzen Ösi-Seiten nachgeschaut und da stand immer was von Uncut und englisch. Wo gibt´s denn des? Wär super wenn du mal den Link posten könnstest.

Du kannst hier eine Uncut deutsche version kaufen

• Fallout 3 Beitrag #25
fallout hat multiplayer???

• Fallout 3 Beitrag #26
mein Bruder hatte die beiden alten Falloutteile und drängelt mich schon iwie dass ich mir den neuen besorg^^. Ich würde ihn aber auch lieber ungeschnitten und auf deutsch zocken wegen schplääätttoaaar-effekten^^....

Ich würde jedem raten mal in dem Auktionshaus rote Erdbeere zu gucken, das funktioniert wie Ebay, nur halt mit ungeschnittenen Klamotten ab 18. Das Ding da ist halt, dass man natürlich auch 18 sein muss, um Mitglied werden zu können, sprich mit Kopie vom Perso etc., aber da wird man in solchen Bezügen glaub ich auch gut fündig! :thumbup:

• Fallout 3 Beitrag #27
Hab´s nimmer ausgehalten, und hab´s mir Gestern gekauft (deutsch und geschnitten), is aber trotzdem ainfach der pure Wahnsinn. Einfach Top. Aber Multiplayer hab ich noch nicht entdeckt, bzw. steht da auch nix auf da Hülle.

Trotzdem nur empfehlenswert, auch auf deutsch :thumbsup:

• Fallout 3 Beitrag #28
Stimmt es gibst gar kein online was fürn mist ey ....

ich sagte es doch das es nur geil ist !!!!

• Fallout 3 Beitrag #29

ich sagte es doch das es nur geil ist !!!!
Ich sage das es einfach zu geil ist!

Hast du Megaton hochgejagt, oder entschärfst du die Bombe?

• Fallout 3 Beitrag #30
Hatte schon zwei "WOW" Erlebnisse, Megaton hochjagen (probiert es nachts mal aus... sieht hammer aus!) und den Kampf mit einem Fatman gegen einen Supermutanten Behemoth in DC.....

• Fallout 3 Beitrag #31
Ich weiß nicht ob ich die Stadt noch hochjagen kann, da ich Mr. Burke beim Sheriff verpfiffen hab (dann bekommt man gleich mal sein Gewehr und den ganzen anderen Schrott). Mach noch die Aufagaben in Megaton fertig und werd dann mal zu Mr. Burke schaun ob ich die Stadt noch sprengen kann. Mein Karma ist eh schon "sehr Böse". :evil:

Is der Supermutant Behemoth recht zäh? :pump
ach ja, gibt´s mehrere Kawaranen und Händler? Hab die Karawane vor Megaton "ausversehen" :rolleyes: mit ner Kronkorken Mine ein bisschen zerlegt.

• Fallout 3 Beitrag #32
Wenn du ihn verpfiffen hast geht das glaub ich nicht mehr, habs aber auf die Art noch nicht ausprobiert. Karawanen gibt es wohl noch mehr, allerdings finde ich die immer nur zufällig.

Zum Behemoth.... das Vieh ist zäh... und zerlegt alles was ihm in die Quere kommt mit einem gigantsichen Hammer.... aber in der Hauptquest hast du Unterstützung von der stählernen Bruderschaft und wie gesagt den Fatman.... (den musst du einem von den toten Kerlen abnehmen der in der Nähe rumliegt wenn der Behemoth auftaucht...). Der Fatman verschießt Granaten die kleine Atomexplosionen verursachen.... da hält nichts allzu lange stand ;)

• Fallout 3 Beitrag #33
Ich hoffe doch sehr das es doch noch geht, will Megaton platt machen :p und des Appartment in den Tenpenny Towers.

Hmm... So ne Miniatombome hab ich schon gefunden. Aber da lass ich mich dann überraschen. Gibt´s viel EP auf den Behemoth?

Boa, ich könnt den ganzen Tag zocken, leider sitz ich in der Arbeit.

• Fallout 3 Beitrag #34
nee die stadt steht leider noch bei mir hab jah dort ein haus bekommen und kann pennen gehen und alles in mein haus lagern abstelen in regalen und hab einen eigenen roboter der mit wasser sauber macht und schenkt und alles ;)

• Fallout 3 Beitrag #35
Nun ja, wenn man die Stadt zerstört bekommt man im Tenpenny Tower ein Appartment, welches ich schon sehr gern hätte. Mal sehen, werd am WE mal zum Tenpenny Tower strahlen und mit Mr. Burke reden. Bin gerade dabei du Unabhängigkeitserklärung wieder zu beschaffen. Bin aber eh immer am plündern, sammeln, handeln und töten :whistling:

Wann trifft man denn den Behemoth? Bisher wurde ich da noch verschont.

• Fallout 3 Beitrag #36
Direkt vor dem Galaxy News Radio, ist ziemlich am Anfang der Hauptstoryline

• Fallout 3 Beitrag #37
Bin aber grad ned an der Hauptstory dran. Mach grad ein paar Nebenquests und strahl einfach rum. Bin grad kurz vor dem Nationalmuseum und muss die Unabhängigkeitserkläreung holen. Hab ewig gebraucht dahin zufinden, D.C. ist einfach fett!

• Fallout 3 Beitrag #38
Fallout 3 ist einfach nur der Hammer habs Mittwoch bekommen (dank Spielegrotte deutsch und 100% uncut) und schon 15h gezockt, es ist einfach geil was man da alles machen kann und wie die Story sich verändert und und und... bin grade auf so ein Raumschiff gestoßen wo ein geiler Alien Blaster mit Munition rumlag und natürlich noch ein typical Alien :D .kann das spiel echt nur empfehlen TOP :thumbup:

• Fallout 3 Beitrag #39
Habe mich auch dagegen entschieden, Megaton in die Luft zu jagen. Bei der ganzen Plünderei die man betreibt ist es schon ne tolle Lagerkammer, da mein Held ja leider nicht so viel mit sich rumschleppen kann.

Was mich mal interessieren würde: In welche Richtung entwickelt ihr euren Helde beim Levelanstieg?

• Fallout 3 Beitrag #40
Habt ihr das Game schon durch ? wenn jah wie findet ihr die ganze story ?

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...
Fallout 3: Gamespot hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Fallout 3 von Bethesda veröffentlicht, das 2008 in Europa in den Handel kommt. - Die...
Fallout 3: Die Spieleschmiede Bethesda Softworks (Oblivion, the Elder Scrolls) hat eine Seite zu ihrem neuen Game "FALLOUT 3" Online gestellt. Die einzige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben