FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin eg auch dankbar, dass die Leute bei 3:0 rausgehen,ist dann eh immer langweilig
  • FIFA 2009 Beitrag #101
Bin eg auch dankbar, dass die Leute bei 3:0 rausgehen,ist dann eh immer langweilig

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #102
ich finds immernoch ein wenig schade, dass die tormänner total banane in der birne sind teilweise, die spieler beim nach hinten laufen pirouetten schlagen und du dadurch sauviel lauf-speed verlierst & dass die freistöße/eckstöße und elfmeter zu 'kraftlos' sind, da sollte ein bisschen mehr pepp rein.. ansonsten ein wenig besser als 08, naja ein wenig, sagen wir um einiges..

aber anstatt neue tricks zuzufügen sollten sie lieber die oben genannten sachen fixen!
vielleicht klappts bei fifa 2010 :whistling:

• FIFA 2009 Beitrag #103
Gibt leider einige dumme Bugs, dass SPieler z.B. ins Leere laufen, obwohl der Ball neben ihnen liegt, sie diesen aber warum auch immer nich annehmen. Naja, vllt ändert ja das kommende Update etwas

• FIFA 2009 Beitrag #104
es ist ein großer patch angesagt oder was? hab ich noch garnichts drüber gehört/gelesen.. was genau soll der können bzw. patchen, weisst du das?

• FIFA 2009 Beitrag #105
Ne, das läuft nur unten immer im Ticker:
Spiel update wird bald erhätlich sein

• FIFA 2009 Beitrag #106
ich hab mal eine frage zu den online spielen...undzwar kam das jetzt schon öfter vor das leute online spiele abgebrochen haben :cursing:
wie sieht das denn da mit der punkte vergabe aus ?

• FIFA 2009 Beitrag #107
Wenn einer im Spiel abbricht, gibt das immer eine Niederlage für ihn. Wenn du auch noch geführt hast, gibts nen Sieg für dich, der dann als 3:0 oder, falls du höher geführt hast, mit dem jeweiligenErgebnis zu Buche schlägt

• FIFA 2009 Beitrag #108
Für alle die noch nichts vom Inhalt des anfang nächste Woche erscheinenden Patchs gehört haben, hier der Inhalt...scheint so als wenn das spiel dann wesentlich flüsiger läuft

Latest news

Ankündigung - Update PS3 & Xbox360
2008-11-14 Wir freuen uns hiermit ein Update für FIFA 09 auf Xbox360 und PS3 anzukündigen.
Hi!

Das Update wird nächste Woche erscheinen!
Trotzdem möchten wir euch heute schon informieren, was alles geändert wurde. Wir haben uns das Community Feedback genau angeschaut und die Zeit genutzt das Spielerlebins in folgenden Punkten zu verbessern:

- Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

- Verbesserte Vorteilsregelung: Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.

-Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

- Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

- Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

- Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.

• FIFA 2009 Beitrag #109
wenn die die spieler in fifa09 bei mir im schatten laufen dann ist das so verschwommen .kp ich brauch dringend hilfe bei einstellen meines fernsehrs-Zb schärfe oder kontrast :?:

• FIFA 2009 Beitrag #110
Wie kann man am schnellsten online 2vs2 finden? In dem Lobby Channel 2vs2 ist nur dieses Online Teamwork,aber kein Rangliste mit halt einem Gast...Weiß da jemand was? Grüße!

• FIFA 2009 Beitrag #111
Hab in dem Forum von EA-Fifa09 gelesen das da einer ein relativ großes Update gehabt hat bei Fifa...kann sich allerdings auch um Adidas Live Season handeln :lol

Bei denen weiß man nicht so genau...kann das einer hier bestätigen das da ein Update kommt wenn er Fifa09 anschmeißt?!

• FIFA 2009 Beitrag #112
Ne noch nicht

• FIFA 2009 Beitrag #113
Ganz ehrlich leute, ich könnte gerade wieder voll ausflippen. Warum werden die Nutzer der Xbox360 immer wieder bevorteilt. Bei denen ist der Patch schon drausen und wir warten uns wieder ein 2tes Loch in den Arsch. Das ist voll die Sauerei. Wobei das diesmal nicht an Sony liegt, sondern eher an EA. LAngsam macht es echt keinen Bock mehr.
So langsam habe ich auch echt das Gefühl, dass die uns PS3 User vergraulen wollen. Da wir JEDESMAL benachteiligt werden was Updates angeht. Dasselbe wird morgen mit Home passieren. Xbox360-Deppen werden Ihr Update geliefert bekommen und wir, denen Home auch zu morgen versprochen wurde, werden wieder Doof aus der Wäsche gucken.
Es geht nicht nur um den Patch, es geht ums Prinzip.

Echt, nicht mehr auszuhalten Besitzer einer PS3 zu sein.

P.S.: Wer möchte seine Xbox360 gegen eine BESCHISSENE PS3 tauschen?! ;)

• FIFA 2009 Beitrag #114
Tja ka ich sag jah es war ein fehler ne ps3 zu kaufen wie kann es sein das Fifa 2009 auf der X-box 360 besser aussiehst wie bei mir auf der ps3 obwohl ich im gegendsatz einen grossen und neuen tv habe und er einen 8 jahre alten ??? verarsche hoch 5

• FIFA 2009 Beitrag #115
Zukato schrieb:
Tja ka ich sag jah es war ein fehler ne ps3 zu kaufen wie kann es sein das Fifa 2009 auf der X-box 360 besser aussiehst wie bei mir auf der ps3 obwohl ich im gegendsatz einen grossen und neuen tv habe und er einen 8 jahre alten ??? verarsche hoch 5
Hi Zukato,

wobei ich das nicht richtig nachvollziehen kann. Wir treffen uns regelmäßig Sonntags mit 4 Mann. 2 haben eine PS3 und 2 eine Xbox360. Aus Gründen der Gleichberechtigung wechseln wir uns immer ab. Ein Turnier auf der PS3 und eins auf der Xbox360. Wir spielen auf nem Samsung 106 cm und ich kann echt keinen Unterschied erkennen. Bis auf die Farben, die bei der PS3 wirklich frischer aussehen.
Was mir nur auffällt ist, dass die Xbox360 Version, wesentlich weniger Bugs im Spiel hat, als die PS3. Wollte es erst nicht wahrhaben aber es stimmt.

Umso unverständlicher finde ich, dass wir wiedermal länger auf den Patch warten müssen. Obwohl wir den wesentlich nötiger hätten.

• FIFA 2009 Beitrag #116
Sc8rf8ce schrieb:
Zukato schrieb:
Hi Zukato,

wobei ich das nicht richtig nachvollziehen kann. Wir treffen uns regelmässig Sonntags mit 4 Mann. 2 haben eine PS3 und 2 eine Xbox360. Aus Gründen der gleichberechtigung wechseln wir uns immer ab. Ein Turnier auf der PS3 und eins auf der Xbox360. Wir spielen auf nem Samsung 106 cm und ich kann echt keinen Unterschied erkennen. Bis auf die Farben, die bei der PS3 wirklich frischer aussehen.
Was mir nur aufällt ist, dass die Xbox360 Version, wesentlich weniger Bugs im Spiel hat, als die PS3. Wollte es erst nicht wahrhaben aber es stimmt.

Umso unverständlicher finde ich, dass wir wiedermal länger auf den Patch warten müssen. Obwohl wir den wesentlich nötiger hätten.

dann muss es an meinen tv liegen aber der ist net gerade alt hat zwar kein hdtv und blah blah aber ist keine 8 jahre alt wie das ding von meinen kumpel....

vllt liegt es daran das die x-box 360 user für ihr online zahlen und dafür mehr service bekommen ?

• FIFA 2009 Beitrag #117
Sc8rf8ce schrieb:
Zukato schrieb:
Hi Zukato,

wobei ich das nicht richtig nachvollziehen kann. Wir treffen uns regelmässig Sonntags mit 4 Mann. 2 haben eine PS3 und 2 eine Xbox360. Aus Gründen der gleichberechtigung wechseln wir uns immer ab. Ein Turnier auf der PS3 und eins auf der Xbox360. Wir spielen auf nem Samsung 106 cm und ich kann echt keinen Unterschied erkennen. Bis auf die Farben, die bei der PS3 wirklich frischer aussehen.
Was mir nur aufällt ist, dass die Xbox360 Version, wesentlich weniger Bugs im Spiel hat, als die PS3. Wollte es erst nicht wahrhaben aber es stimmt.

dann muss es an meinen tv liegen aber der ist net gerade alt hat zwar kein hdtv und blah blah aber ist keine 8 jahre alt wie das ding von meinen kumpel....

vllt liegt es daran das die x-box 360 user für ihr online zahlen und dafür mehr service bekommen ?

• FIFA 2009 Beitrag #118
Gibts schon was neues zu dem Patch bzw. ist der mittlerweile auch für uns zu haben?!

• FIFA 2009 Beitrag #119
Tolle wurst ey

Im Managermodus im 7 jahr bleibt das spiel hängen !!! was fürn dreck :cursing:

• FIFA 2009 Beitrag #120
Update ist verfügbar !!!!

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben