Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ok hört sich schon mal nicht schlecht an letzte Frage wär ist es schlimm direkt mit dem 2.Teil anzufangen ohne den ersten Teil zuspielen (find den...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #161
Ok hört sich schon mal nicht schlecht an letzte Frage wär ist es schlimm direkt mit dem 2.Teil anzufangen ohne den ersten Teil zuspielen (find den ersten i-wie nicht so toll)?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #162
nein wäre nicht schlimm! ist nicht zusammenhängend die story! es kommen nur ein paar leute aus dem ersten teil vor!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #163
Naja, das ist von zu Spieler unterschiedlich.... manche machen es so, dass sie erst den ersten spielen und manche eben nicht..Ich zocke auch lieber erst den ersten Teil bevor ich mit dem zweiten anfagen, Aber so richtig Story gebunden find ich den zweiten Teil auch nicht... Die Entscheidung liegt voll und ganz bei dir...

Verdammte Axt

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #164
Im Winter soll ja mehr Content kommen... Weiß da jemand schon was? ?(

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #165
So, habe Uncharted durch, echt ein geiles Spiel. :)
Habe keine Lust die Trophäen zu sammeln die mir noch fehlen ( bin nicht so der Trophäengeier ) sondern brauche eine neues Game.

Würde sich der zweite Teil ja eigentlich nur empfehlen.

Fragen:
Ist die Spielzeit genauso "kurz" wie in Teil 1?

Uuuuuund, gibt es wieder die dummen Zombies? xD
Ich fand, die haben nicht ins Spiel gepasst. Verfluchte Spanier hin oder her. kaffee

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #166
Also es gibt wieder übermenschliche Kreaturen. Ich finde aber, dass die Storytechnisch besser passen als im ersten Teil.
Die Spielzeit ist meines Erachtens etwas länger. Aber leider nicht viel. Dafür musst du schon Trophäen sammeln oder auf ganz schwer spielen.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #167
Moooiiinn! :D

Hat irgendjemand nen tipp wie mann die "Stahlfaust-Experte" trophy bekommt?
Bin am verzweifeln :bash: :cookie :kotz: :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #168
Schau dir mal die älterern Beiträge hier an da wurde das schon erwähnt wenn ich mich nicht täusche, Mein Tipp: aus dem Lauf schießen musste, der Level is eigentlich egal sofern du gut bist.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #169
Was mach ich nur falsch ich kapier das mit der Trophy nicht :bash: scheiße...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #170
geh doch einfach in kapitel 7 "kein wunschkonzert" auf ganz einfach. dann nimm dir eine normale pistole, eh die die man schon hat. dann, wenn du vor einem gegner stehst schießt du nur mir R1 also aus der hüfte einen schuss, dann rennst du zu diesem gegner hin und drückst viereck. das 10 mal. ist echt nicht schwer. oder schau mal hier:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #171
Ich mach das Genau so! aber ich bekomm sie irgendwie nicht! :bash:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #172
Keiner ne idee? :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #173
Versuch es in einem anderen Kapitel, auf einem neuen Spielstand, online, offline, auf einem anderen Benutzer, noch 999000 mal, dann wirst du es irgendwann vielleicht schaffen! :lol

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #174
Suppii^^ endlich geschafft :D nach 1000000000000000000000 versuchen -.- endlich! :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #175
Für alle die es noch nicht wissen: Ab dem 24.12.09 19 Uhr bis zum Sonntag den 27.12 20 Uhr bekommt man die doppelte Menge an Geld für Kills und Medaillen. Also ich Deathmatch Modus bekommt man dann 500$ pro Kill! Dazu gibts auch noch schicke Mützen passend zur Weihnachtszeit!:thumbsup:
Anhang anzeigen 1598

Anhänge

• uncharted_weihnachten5.jpg
    uncharted_weihnachten5.jpg
    30 KB · Aufrufe: 12
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #176
also hätte auch mal ne frage zu der staulfaust trophäe, gelten nur schläge oder auch tritte?
weil hab das jetzt auch mal probiert und es waren auch paar tritte dabei, aber die trophäe hab ich immernoch nicht

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #178
mkay dann danke, probier nochma mein glück

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #179
jawohl, danke für die hilfe hat geklappt=)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #180
Wiedervereinigung

hey leute bin grad beim spiel kapitel 23

ich hab jetzt hier die blöcke, oder was es sein soll auf die richtigen posten gebracht, jeweils zu dem richtigen bild...
nun öffnen sich 4 öffnungen mit so ner goldenen "Glocke"? und diese habe ich auch den farben der bilder und der blöcke zugeordnet doch es tut sich nichts.
weiß jmd wie ich hier weiterkomm?? :bash:

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben