Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; @Aeon Wenn man es so ausdrückt geb ich dir auf jeden Fall recht. Ich habe mir U2 nur gekauft, weil ich von dem was im ersten Teil vorkam nicht...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #121
@Aeon
Wenn man es so ausdrückt geb ich dir auf jeden Fall recht. Ich habe mir U2 nur gekauft, weil ich von dem was im ersten Teil vorkam nicht genug kriegen konnte.
Dennoch hätte ich mir im SP ein paar Neuerungen gewünscht. Vielleicht einen Story Modus Coop, zumindest an bestimmten Stellen des Spiels.
Der MP ist ohne Frage echt gut geworden.
Und verwöhnt bin ich in sachen videospiele bestimmt nicht. wie schon gesagt ich bin mit U2 vollkommen zufrieden und es hat seinen platz im regal eines jeden PS3 Gamers verdient.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #122
Da steht ganz dick persönlicher Test...
Joah Hans128 danke, war am schwanken mit der Punktewertung 8.6 naja wär vieleicht noch auf 8.2 hoch geklettert mehr aber nicht. Ist halt Geschmackssache... Aeon was erwartest du den? Das ich dem Game einfach ne 9,8 gebe damit Leute wie du zufrieden sind? Die Gegner sind nun mal gegen ende ziemlich schwach durch OberBoss Panzerung in Szene gesetzt... In meinem Uncharted kommt auch kein Atlantis vor :D. Wie wärs wenn den Text von mir richtig durchliest... Wenn so über ein Spiel fliegst is klar das die bunten Farben dich ablencken... Mit Inovation ist ja nicht gemeint das Drake den fliegenen Teppich aus Peru klaut und im Flugmodus gegen Drachen kämpft, trotzdem hätte ein wenig neues nicht geschadet.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #123
Hmm ups... die Atlantis Sache hab ich falsch gelesen...

Trotz allem kommt man irgendwann zu dem punkt an dem man nicht mehr mit "ist halt meine Meinung" argumentieren kann. Schon gar nicht wenn man denkt reviews schreiben zu müssen. Selbst wenn ich mit Uncharted 2 absolut kein Spass gehabt hätte, hätte ich kapiert warum ein Uncharted 2 im Schnitt nur 9er Wertungen bekommt und ein Terminator Salvation nicht....

(Ich hab btw nirgends gesagt das ich dem Game ne 9.8 geben würde... aber ne 7.6 wärs definitiv nicht gewesen. kA... wenn jemand ein Game wie Uncharted 2 mit auffällig weniger punkten als der schnitt bewertet drängt sich mir immer der gedanke auf das der Review nichts anderes machen will als "Schaut mich an... ich bin anders".)

Achja... das warn persönliches review eines reviewers :O Wenns jemand icht passt... zu schade :S

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #124
So hat jetzt jemand Interesse an so einem ps3-forum.net Tunier?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #125
Wenn sich genug finden mach ich mit... persönlich hab ichs aber aufgegeben irgendwas in der art zu organisieren.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #126
Okay, ich versuchs einfach mal.

[align=center]PS3-Forum.net U2 Tunier

[/align]Wer Interesse hat, soll sich einfach hier im Thread oder per PN mit seiner ID melden.
Termin wird dann per PN ausgemacht.
2 von 10 Leuten hätten wir schon...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #127
Naja, 7,6 ist vieleicht was wenig Aeon aber ne Neuner Wertung würde es bei mir Niemals bekommen, das ist nur die Grafik. Wobei diese Wertung garnicht mal so schlecht ist wie sie vieleicht rüber kommt. Ist ja praktisch ne aufgerundete 8 und wenn sie noch was neues oder zumindest Drakes Kletteranimationen mehr vielfalt gegeben hätten (z.B ein neuer Sam Fisher Spagattsprung nur halt nich den...) würde daraus auch schnell ne 8 komma werden. Versteh mich nicht falsch fand das Game auch Geil. Aber um 9 oder gar die10 Punkte zu ereichen muss ein Game schon besser sein.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #128
ich glaube die Disskusion findet nie ein Ende :D
Das ist für mich jetzt einfach deine Meinung und ich respektieren sie.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #129
Macht doch für das Turnier ein Thema in der Gamersuche auf. Da findet ihr sicher mehr Leute als hier.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #130
also ich fande dass der singleplayer viel zu kurz ist. ich habe es mir freitag gekauft und samstag wieder zum gamestop zurückgebracht weils durch war -.-

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #131
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #132
Ja toll. Einmal ohne Platin. Das kann jeder. :p
Schon mal auf extrem schwer versucht? Da haste was zu tun.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #133
Ich spiels gerade nochmal auf schwer durch, nachdem ich normal durch hatte.
Das ist eigentlich noch gut machbar, in den großen Ballerszenen stirbt man schon öfters.
Was mir daran richtig auffählt, dass die Gegner anfangen auf Drake zuzulaufen.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #134
Ich hatte direkt mit schwer angefangen. Das war schon nicht einfach. Vor allem am Ende diese dreckigen Mistviecher. Und dann nur mit der scheiß AK-47. Das hat mich Nerven gekostet. Und dann noch der Endgegner. Der war auch Hart. Ich hab schon gar keinen Bock mehr das auf extrem schwer zu zocken.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #135
Hi,

wie oft/regelmäßig aktualisieren sich die Trophies bei U2?
Kann man das beeinflussen?

Der Prozentsatz hängt bei mir stark hinterher.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #136
Das hat nicht mit U2 zu tun...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, musst du die Trophy Collection im XMB mit der Dreick Taste "öffnen".
Dort kannst du dann "Mit dem Server synchroniesieren" auswählen.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #137
Also ich finde das schon komisch, habe vorhin mal mein Uncharted 1 ans Inet geklemmt und habe mal Geupdated, blos habe ich immer noch keine Trophäenliste... und das mit den 100.000$ hat auch noch nicht geklappt, anscheined stelle ich mich mal einfach zu blöd an xD. ( Uncharted 1 is zu 100 % durchgespielt. )

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #138
Du musst das auch zu 100% durchspielen NACHDEM der patch installiert wurde. Davor bringt dir recht wenig.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #139
Aso ist das, Danke dir, naja dann hat sich das für mich erledigt, habe nicht wirklich Lust das nochmal durchzuzocken, weil ich zurzeit nur Uncharted 2 Online zocke :D.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #140
der_wasi schrieb:
Ja toll. Einmal ohne Platin. Das kann jeder. :p
Schon mal auf extrem schwer versucht? Da haste was zu tun.
findest du echt? ich fand das gar nicht so schwer auf extrem schwierig. ich hatte das eigentlich gleich geschafft und schon seit einigen tagen platin in dem game. kleiner tipp: am besten ist es wenn man so lange wie möglich in deckung bleibt und aus der deckung schießt. wenn einer eine granate in die deckung schießt, ganz kurz auf die seite rollen und dann wieder sofort zurück. und natürlich immer nachladen, so oft wie möglich. :thumbup:

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben