Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; @ Daram Dann musst du ja hier nichts reinschreiben taetschel Ja es ist sicher ein gutes Spiel,alles toll gemacht.Es macht Spass durch all die...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #101
@ Daram
Dann musst du ja hier nichts reinschreiben taetschel

Ja es ist sicher ein gutes Spiel,alles toll gemacht.Es macht Spass durch all die Levels zu laufen,aber eben der Wiederspielwert ist klein.Nur manchmal denke ich ist es einfach gemacht,was der Jump and Run Teil angeht.Aber egal wie erwähnt,ist es ein gutes Spiel welches fun macht,und das ist ja das wichtigste :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #102
Eventuell werd ich es mir heute auch mal kaufen. Die Spielegrotte ist ja nur ein paar km von meinem Zuhause entfernt.. ^^

EDIT:
Soeben im Mediamarkt Prospekt gesehen, Uncharted2 für 55€.
Mache ungern Werbung aber der Preis ist ja wohl mal voll in Ordnung. Günstiger hab ich es bisher nirgends gefunden.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #103
Mal ne Frage zu den Trophys,

muß ich die Abschüße mit den verschiedenen Waffen in EINEM Spiel machen, oder werden alle zusammen gezählt (schwer , extrem schwer etc.)?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #104
Also ich meine bei Teil 1 war es egal. Du musst natürlich wenn du ein neues Spiel auf z.B. schwer startest deine Medaillen und Boni mit rübernehmen. Dann müssten die Kills auch dabei sein.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #105
@ der wasi... also bei mir funzt das net mit dem Dreieck drücken bezüglich der 100.000 $, aber außerdem hab ich mal ne Frage, warum habe ich bei Uncharted 1 keine Trophäen? Da ist nichtmal mehr eine Liste davon, komisch.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #106
<hat sich erledigt>

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #107
Also ich habe viereck gedrückt und 20.000 bekommen :whistling: und dann erschien eine mysteriyöse Nachricht das den Rest erst kriegst wenn Uncharted 1 durch ist :D Bei Boni im Geschäft.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #108
Ja Viereck kann es auch gewesen sein.

@: Gab es da vielleicht erst später einen Trophy Patch? Sonst schieb das noch mal rein und starte es mal mit laufender I-Net Verbindung.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #109
jo Viereck funktioniert :thumbup: 100.000 $

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #110
Uncharted 2 - Erster DLC noch in diesem Jahr

play3.de schrieb:
Wie Naughty Dogs Creative Director Amy Hennig in einem Interview
bestätigte, wird es noch in diesem Jahr den ersten DLC zu “Uncharted 2:
Among Thieves” geben.
Ohne schon Details dazu zu nennen, wird es wohl neue Karten, neue
Charaktere und ähnliches geben. Einige davon werden kostenlos sein und
andere wieder nicht.

Das Team arbeitet derzeit an diesen Sachen und es werden ein paar
wirklich coole Dinge dabei sein, die man mögen wird, so Hennig.
War ja klar das noch ein paar Inhalte per DLC nachschieben.
Andere Frage, für was ist eigentlich der Online-Modus "Machinia" (oder so?!) da? Da gibts ein Level, das heißt die Bühne und das ist mit nur einer Textur versehen!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #111
@ hans128: meinst du diesen ganz weißen raum? ich glaub der ist dazu da, alles auszutesten. weil da ist ja jede waffe und jedes objekt drin enthalten.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #112
j genau den meine ich...
Uncharted 2 - Handbuch schrieb:
Machinima:
Erstellen Sie mit Bildmaterial und Charakteren aus dem Spiel Ihre eigenen Computeranimationen.
Ich verstehs immer noch nicht, wie soll man da seine eigenen Computeranimationen erstellen, gibt ja kein Aufnahme Modus, oder?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #114
[align=center][youtube]qFN5f3ZG7L4[/youtube]
[youtube]CG5kwtsDXfE[/youtube][/align]
Ich denke wenn man ein paar Freunde hat, die U2 zocken, könnte das schon abgehen!

Edit:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #115
@ der wasi... Ich habe mir das Game erst nachträglich gekauft, naja aber noch nicht ans Netz geklemmt, das wird dann wohl mein Problem wegen der Trophäen sein ( die Aktualisierung ) dann is es ja egal, keine Lust das nochmal durchzuzocken. Und ja es war Viereck :D.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #116
@ hans128: lol beim ersten video! wenn einer mal die GAU19 hat dann haben die anderen keine chance mehr :D echt cool

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #117
Das würde ich nicht sagen, weil man mit der Waffe nur langsam Vorwärts kommt und die Waffe auch erst mit Verzögerung beginnt zu schießen. Bis dahin liegt der Gegner dann xD. Spreche aus eigener Erfahrung.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #118
Uncharted 2 persönlicher Test

Ich hab es jetzt durch und muss sagen nicht alles was glänzt ist Gold...
Ich fasse mal kurz zusammen was das Game taugt.
Also was die Grafik angeht ist es ganz klar eines der besten wenn nicht sogar das beste momentan auf dem Markt. Der Sound ist klasse und stimmungs voll von der ersten Minute bis zum Abspann. Ich habe selten ein Spiel gespielt das so gekonnt eine Atmosphäre aufbaut. Die Geschichte ist sehr gut erzählt auch wenn vieles an den ersten Teil erinnert da nicht viel wirklich neues vorhanden ist. Das Gameplay ist durchaus gut nur sehen manche Animationen wie z.B. das Leiter klettern auch nicht unbedingt 100% aus, die Kletter Passagen an Sich wurden stark endschärft und sind lang nicht so schwierig wie im ersten Teil, schade eigentlich da die Spannung ein wenig darunter leidet, ich habe vieleicht 2-3mal im ganzen Spiel daneben gegriffen... Was mich am meisten an dem Spiel gestört hat ist die Gegner Ki die wohl 1:1 aus dem ersten übernommen wurde vor allem gegen ende des spiels nervt es gewaltig das manche Soldaten einfach mal 3 Panzerfaust schläge einstecken können oder das dem einen, einfach 10mal ins Gesicht schießen musst damit er fällt. Die Level sind dagegen ein klarer plus Punkt des Games bis auf das versunkene Atlantis ist fast alles dabei, sieht traumhaft aus. Die Spielzeit an sich ist Ok nicht wirklich lang aber auch nicht zu kurz halt durchschnittlich Adventure. Story Sequenzen sind fast alle spannend und bis auf ein paar billigen Sprüchen gut ausgearbeitet, die Schätze sind auch besser versteckt und zahlreicher. Was dem Multiplayer angeht, ist halt Geschmackssache mit den meisten anderen im Vergleich kann dieser wohl kaum mithalten obwohl die Level schon ziemlich cool sind. Persönlich kann ich sagen hätte man sich sparen können.
Fazit: Wer ein spannendes Action Adventure sucht kommt kaum hier rum, da Grafik und Story wirklich gut sind. Man sollte aber keine Höhenflüge erwarten Technisch und was das Gameplay betrifft fehlen ganz klar neue Innovationen. Ich gebe 7,6 von 10 möglichen Punkten

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #119
RE: Uncharted 2 persönlicher Test

SessHader schrieb:
[...] Story Sequenzen sind fast alle spannend und bis auf ein paar billigen Sprüchen gut ausgearbeitet [...]
Mach mal die englische Synchro rein, die ist echt um einiges besser. Die billigen Sprüchen sind beim Übersetzen entstanden...

SessHader schrieb:
[...] manche Soldaten einfach mal 3 Panzerfaust schläge einstecken können
oder das dem einen, einfach 10mal ins Gesicht schießen musst damit er
fällt. [...]
schon ein bisschen übertrieben... bei den stärkeren muss man ein Mal auf den Helm treffen, sodass dieser hinunterfällt, dannach ist nur noch ein Headshot notwendig.
Die ganz harten Typen mit der Gau19 kommen ja auch nur 2-3 Mal im Spiel vor.

SessHader schrieb:
[...] Was dem Multiplayer angeht, ist halt Geschmackssache mit den meisten
anderen im Vergleich kann dieser wohl kaum mithalten obwohl die Level
schon ziemlich cool sind. Persönlich kann ich sagen hätte man sich
sparen können. [...]
Nun das finde ich jetzt nicht, die ganze Langzeitmotivation ist auf dem MP aufgebaut. Beispielsweise hast du wie ich das Spiel gerade auf normal durch und willst nicht nochmal
das Gleiche spielen, dann kann man sich im MP gut die Zeit vertreiben. Natürlich habe ich U2 auch wegen dem SP gekauft, gäbe es aber keinen MP, würde es jetzt in der Ecke liegen.

SessHader schrieb:
[...] Fazit: Wer ein spannendes Action Adventure
sucht kommt kaum hier rum, da Grafik und Story wirklich gut sind. Man
sollte aber keine Höhenflüge erwarten Technisch und was das Gameplay
betrifft fehlen ganz klar neue Innovationen. Ich gebe 7,6 von 10
möglichen Punkten
Ich hätte dem Spiel mindestens 8.6 gegeben. Natürlich war alles ein wenig über-hyped, trotz allem ist das Ergebnis ein wirklich gutes Spiel. Mit den neuen Innovationen geb ich dir voll und Ganz recht!

Auch wenns nicht so aussieht gefällt mir den Review ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wärs mal mit einer ps3-forum.net Uncharted 2 Multiplayer Session?
Hätte da jemand Lust drauf?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #120
Mir kommts so vor als ob hier einige stark verwöhnt sind. Mir isses echt ein rätsel was manche erwarten.... das ihr überm sofa schwebend und in licht gehüllt das game durchzockt und währenddessen werden 100 Euro scheine ausm Laufwerk geschossen? Mit Uncharted 2 bekommt man genau das was beworben wird. Hammer grafik, edler sound, super gameplay. Man muss sich halt mal bissl schlau machen (oder einfach Teil 1 spielen). Wenn ihr wollt das gegner mit einem Treffer umkippen würd mich mal interessieren was ihr sagt wenn die eigene Spielfigur ähnlich fair behandelt wird. Da wär das geschrei wieder groß. Es issn Videospiel... das muss nicht realistisch sein.

Wenn ich hier was von Innovation lese muss ich nur lachen... das ist das zweite Game in der Serie. Das Ziel war ein Nachfolger zu nem super game zu machen... und nicht alle fans mit wiggle waggle sixaxis elementen oder eye toy gedöhns zu verscheuchen. Wenn ich Rambo 5 im Kino anschaue will ich mal schwer hoffen das er nicht so innovativ ist und seine Probleme ausdiskutiert. Wenn Uncharted 4 noch genauso ist wie 1 und 2 dann hab ich absolut nix gegen das Argument... beim zweiten Teil einer serie... nur lächerlich, sorry.

Aber gut... wir reden ja eh von nem anderen Game, Atlantis war bei mir aufjedenfall nicht drin.

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben