Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2: Among Thieves
Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja schon klar, dass das zu schaffen ist. Aber hast du vorher mal auf sehr leicht gespielt? Das macht einen riesen Unterschied. Ich selbst hab es...
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #141
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja schon klar, dass das zu schaffen ist. Aber hast du vorher mal auf sehr leicht gespielt? Das macht einen riesen Unterschied. Ich selbst hab es bisher nur auf schwer durch. Da waren 2 heftige stellen dabei. Die erste war der erste Kampf gegen die beiden Wächter mit der Armbrust und die zweite war der letzte Endgegner. Da bin ich mal auf extrem schwer gespannt.
@ der_wasi is doch klar das ein riesen unterschied twischen sehr leicht und extrem schwierig ist. heißt ja deswegen auch so. bei den zwei typen mit der armbrust musst du einfach nur einen abschießen mit granaten und so und dann nimmst dir einfach seine armbrust und schießt den zweiten damit ab. die sterben schon bei einem treffer mit der armbrust 8)
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #143
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber Granaten hast du an der Stelle nur eine. Und bei mir waren es schon 2 Armbrust Treffer die nötig waren. Das blöde ist ja, dass du dich nicht verstecken kannst wie bei den anderen Gegnern. Die kommen ja direkt auf dich zu gelaufen. Die sind voll wahnsinnig.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #144
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ja am anfang hat man nur eine aber schau doch mal auf den boden dort wo du später raufklettern musst. dort liegen ganze 3 stück!!! und man braucht sich gar nicht verstecken. ich bin einfach immer im kreis gelaufen um dieses teil in der mitte des platzes. und wenn einer auf dich einschlägt dann roll dich einfach auf die seite. ist echt nicht schwer. 8)
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #145
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja ich habs ja auch hin bekommen. Aber ich kriege bei extrem schwer jetzt (Kapitel 4) schon teilweise die Krise.
Aber das geht schon. Wer die Ausdauer hat bei Prototype Platin zu holen sollte das bei Uncharted 2 doch locker schaffen. 8)
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #146
P
pat_2695
Punkte Reaktionen
0
wie soll man denn die 200 kills mit der Gau-19 schaffen ???
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #147
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Spiel schon einmal durch gespielt hast, kannst du dir die GAU - 19 kaufen. Am besten gehst du dann unter sehr leicht in ein Abschnitt in dem es viele Gegner hat und tötest 200. Das geht verdammt schnell
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #148
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja und spiele am besten dann nur die Level in denen du nicht nur klettern musst. Level 24 oder 25 ist dafür nicht schlecht. Da kommen bestimmt 50 Gegner in einem Abschnitt. Das ist der Raum wo die Gegner sich mit den Wächtern gegenseitig Platt machen und du dazu kommst. Dann einfach die Gau-19 auswählen und los ballern.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #149
P
pat_2695
Punkte Reaktionen
0
ah ok danke :lol :thumbsup:
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #150
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hab in letzer zeit massig internet probs mit dem game:
wenn ich in einem z.b. deatchmatch spiel bin, bleibt es einfach stecken. alles friert total ein und man kann nichts mehr machen. nach ca. 20 sekunden wird man zurück in die lobby geschickt und es steht "verbindungsfehler". dann geh ich zurück und dann steht "sie wurden aus dem spiel geworfen" was aber überhaupt nicht stimmt!!! keine ahnung warum das immer so ist und warum der was anzeigt, was garnicht stimmt. manchmal wenn dieses problem auftritt und ich dann zurück in die lobby komm, is ja das beste von allem: es wird mir angezeigt "sie haben ihr letztes spiel nicht fertig gespielt und daher wurde ihnen 40 000$ abgezogen und sie wurden einen level zurückgestuft"! sag mal GEHTS NOCH??? wegen der kack verbindung, die mich eh schon zu tode nervt, wird mir dann noch geld abgezogen und ich werde zurückgestuft!!! war schon level 22 und jetzt wieder auf 21! KOTZ! das ist einfach nur eine frechheit. ich verklag naughty dog :cursing: :lol
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #151
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich würd eher mal meine Internetverbindung checken, bvor ich Naughty Dog verklage. Hast du allgemein Probleme mit dem Internet, oder nur bei U2?
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #152
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ich habe eigentlich immer eine ziemlich gute internetverbindung. nur eben manchmal bei uncharted 2 hats was.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #153
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wie viele Balken hast du denn in der Lobby?
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #154
sposim94
Punkte Reaktionen
0
so ziemlich alle balken. manchmal ist die verbindung aber dann wieder fantastisch und alles funktioniert prima. keine ahnung warum. ?(
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #155
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hab da mal ne frage. ich hab schon paar mal welche im multiplayer modus in der lobby gesehen die auf stufe 50 waren. da steht dann ganz normal 50 dort. aber dann hab ich einen gesehen der hatte einen römischen fünfer als rang also so: V. was soll das dann sein? auf rang fünf hat man ja eine 5. versteh ich nicht. hab auch gleich ein foto davon gemacht:
Anhang anzeigen 1545
Anhänge
DSC02382.JPG
907,2 KB
· Aufrufe: 16
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #156
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
V= 65
So Wars glaub ich Sposi
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #157
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ich dachte es geht nur bis 60??? aber warum V für 60??? sehr komisch
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #158
B
-Bournout-
Punkte Reaktionen
0
Hay
Hät mal neh Frage und zwar,will mir das Spiel Uncharted 2 vllt kaufen und wollt wissen wie viel Spielstunden man für die Kampange braucht weil mich Spiele mit langen,spannenden Kampangen echt fässeln.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #159
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ca. 8 stunden hab ich gebraucht aber wenn du alles sammelst und genau durchforstest kommst du bestimmt auf 10 stunden. und der multiplayer modus bietet wirklich langzeittigen spielspaß. :thumbup:
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #160
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Moin,
kommt drauf an auf welchen Schwierigkeitsgrad du anfängst... Ich habe auf schwer angefangen und meine Zeit beträgt ca. 15 Stunden... Ich finde diese Zeit echt okay für ein game... Natürlich wird es beim 2. mal dann fixxer gehen aber mann weiß ja auch schon alles... Nur der Schwierigkeits ändert sich dann noch auf extem schwer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...