Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich habe mal ne ganz andere Frage. Habe mir ingame n Golf 5 GTI gekauft. Warum kann ich da nur die Felgen ändern und von den Felgen nichtmal die...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.121
Ich habe mal ne ganz andere Frage.

Habe mir ingame n Golf 5 GTI gekauft. Warum kann ich da nur die Felgen ändern und von den Felgen nichtmal die Größe sondern hab da so kleine Teile. Und warum kann ich an dem Wagen keine Aerodynamikteile anbauen? Habe ich da was falsch gemacht oder was?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.122
Kann sein das du die Aeroteile erst beim Teilehändler kaufen musst. Oder es gibts sie nicht für dein Auto.

Leider hab ich keinen Daddy der nen 3D TV kauft. Bin schon zu alt und verdiene zuviel:eek:

So ich geh jetzt erst mal meinem BMW concept Tii(eigentlich ja 135er) die Sporen geben, JIIIIIIIIIIEEEEEEEHHHHHHAAAAAA

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.123
BadCompany schrieb:
K... Oder es gibts sie nicht für dein Auto.

das wäre aber ein großer minuspunkt ganz erlich

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.124
Also bis jetzt finde ich GT5 gut. Natürlich es hat Macken, wo von einige hoffentlich per Update behoben werden.

Wer lust hat mal ne Runde Online zu drehen.
PSN ID: Sturm19x

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.125
Bis jetzt finde ich es ganz gut. Die Lizenzen sind teilweise echt schwer aber machbar. Rennen bin ich bis jetzt erst Kart und Nascar gefahren. War auch ganz gut aber, bei mir gehts aufeinmal nicht mehr. Ich bin grad mal kurz off gegangen und jetzt kommt jedesmal es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden und jetzt kann ich nicht mal mehr Karrieremodus oder Einzelrennen zoggen. Wird vielleicht grad ein Update gemacht oder habt ihr ähnliche Probleme?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.126
Nach 7 Neustarts gehts jetzt endlich wieder

trotzdem komisch^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.127
Das ist bei allen so. Die Server sind überlastet. :-(

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.128
Samstag kommt eins.

Also die Ladezeit um zurück ins Hauptmenü zu kommen geht ja mal gar nicht:(
Habs jetzt mal mitgestoppt: 1min30 bis zu 2min.

Was ich echt geil finde ist das man jetzt auch hört wenn man nen Rennauspuff dran hat.
Ohh...es geht weiter;) für eins sind die Ladezeiten ja super ich kann nebenher kochen die Bude aufräumen und ins Forum schreiben.

Ich warte nur noch drauf das sich das GT zeichen in meinen Plasma einbrennt;) aber dann schick ich Sony die Rechnung übern Anwalt:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.129
Ich muss sagen, um so länger man spielt desto mehr Laune macht es. Bin jetzt Level 11 aber ich kann grad in der Amateurserie nicht weiter machen, weil ich keinen Truck finde. Weder beim Händler noch als Gebrauchtwagen. Naja mach nun erst mal nen paar Special Rennen um Geld zusammeln und vielleicht ist ja bald einer bei den gebrauchten zu finden.

@BC: Naja so mit Daddy ist das auch nicht mehr bei mir^^. Bin auch 24 und wohn noch bei meinen Eltern wegen Studium. Aber ich hoffe das es im März ein Ende hat :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.130
Auch verändert sich der Auspuff endlich nicht wie bei Gt4 oder so, wo man nur das Leistungsplus gemerkt hat und nicht mehr :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.131
Japp der verändert sich, was teilweise nicht so toll ist. Ich hab beispielsweise nen Z4 Premium welcher sich mit dem stufe 1 Auspuff relativ real nach nem Reihen 6er von BMW anhört. Nu hab ich aber den Stufe 3 dran und das hört sich jetzt eher nach Brülltüte an. Aber an sich ne gute Sache

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.132
BadCompany schrieb:
Samstag kommt eins.

Also die Ladezeit um zurück ins Hauptmenü zu kommen geht ja mal gar nicht:(
Habs jetzt mal mitgestoppt: 1min30 bis zu 2min.

Was ich echt geil finde ist das man jetzt auch hört wenn man nen Rennauspuff dran hat.
Ohh...es geht weiter;) für eins sind die Ladezeiten ja super ich kann nebenher kochen die Bude aufräumen und ins Forum schreiben.

Ich warte nur noch drauf das sich das GT zeichen in meinen Plasma einbrennt;) aber dann schick ich Sony die Rechnung übern Anwalt:D

musst dich vom psn abmelden und dann das spiel starten dann sind die ladezeiten gut. Die geschichte mit den servern hat sich hoffentlich bald erledigt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.133
Guten Morgen alle miteinander,

ich hab gestern abend die Zeit gefunden es mal ausgiebig zu testen .. und mir gefällt es .. mehr dazu gibts aber in dem dafür vorgesehenen Thread von Trimmi .. :)

Aber ein Fehlkauf war es unter keinen umständen .. und 3D .. naja mMn lohnt es nicht, dazu aber auch mehr drüben ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.134
Danke das mit dem PSN abmelden werde ich mal versuchen.

@Grashopper: Hast du nen Rennwagen(ausser Formel1) schon mal Live gehört?? Das sind alles "Brülltüten". Die müssen laut sein, schließlich machst du nen Titanauspuff hin. Ich fahr den BMW concept mit Titanauspuff und finde einfach nur scharf:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.135
Ja das klingt ja so, als wenn sich das lohnen würde .. dann wird jez gespart und dem MX-5 erstmal n Titan-Trötchen verpasst ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.136
C63 AMG; 620 kW; Titanauspuff; Rennreifen (weich) uvm. ^^
Sehr, sehr geiles Teil! Jedoch kann das Teil vor Kraft kaum "laufen"! ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.137
Das Spiel ist 3 tage draußen und du fährst sowas? ALTA SCHWEDE .. haste nur gezockt oder was? ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.138
mZaMaGoo schrieb:
Das Spiel ist 3 tage draußen und du fährst sowas? ALTA SCHWEDE .. haste nur gezockt oder was? ;)

mfg

Hehe! Ganz so schlimm war es nun auch wieder nicht! Habe bzw. bin viele "Special Events" gefahren und konnte somit eine Menge Kohle zusammen kratzen! ;-)

Der Wagen hat glaube ich 104.000 Cr gekostet und die ganzen Umbauten noch ca. 200.000 Cr! :p
Alleine die Rennreifen (weich) kosten 36.000 Cr! Aaaaaaaah.... Crazy!

Können natürlich gerne mal ein Rennen gegeneinander fahren. Einfach adden und schreiben, dass Du aus'm Forum bist.
Bin heute Abend gegen 20 Uhr wieder on! ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.139
Klar .. ich werd dich mal adden .. aber wie gesagt .. soweit bin ich noch nciht .. naja .. erst mal nach feierabend noch was weiter heizen und den MX5 hoch züchten ;) .. werd heut abend nich on sein .. bier und freunde werden vorgehen .. aber man sieht sich bestimmt mal ;) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.140
So bin auch mal wieder da :)
Mir gefällt das spiel echt gut super aufgebaut man kann richtig viel auserhalb machen!! Übersichtlich aufgebaut und coole Lizenz aufgaben !!
Habe bis jetzt bis zur Lizenz IC gespielt (alles auf Gold). Kart fahren macht richtig bock sehr gut gemacht. Die Fahrphysik von den Autos sehr schön gemacht mann merkt sofort wenn ein Auto viel wiegt. Ich bin sehr zufrieden damit auch wenn der Schattenetwas Pixelig ist stört mich aber wenig !

Jetzt wird gleich weiter gespielt und autos getuned und aufbereitet (auch sehr gut gemacht !)
Grüße vill sieht man sich ja mal auf der Piste =D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben