Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jo das mit dem viel wiegen hab ich auch zu spüren bekommen. Hab mir für die classic trophy nen Jaguar e-type als gebrauchten geholt. Das teil ist...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.141
Jo das mit dem viel wiegen hab ich auch zu spüren bekommen. Hab mir für die classic trophy nen Jaguar e-type als gebrauchten geholt.
Das teil ist ungetunt so dermaßen schwer zu fahren, dass ich Mühe hatte überhaupt ne Runde zu schaffen ohne ständig im Kiesbett zu landen.
Aber ich finde das macht es ja gerade aus.
Bei anderen Spielen wie z.B. Grid da fühlen sich die Karren alle gleich an.

Wenn die Server mal gescheit laufen müssen wir unbedingt mal nen Forumsrace veranstalten. Wird sicher lustig.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.142
Hallo Leute ich habs jetzt auch fahr grad den Sunday Cup,hab sogar ein ziemlich cooles Auto für den Anfang bekommen ein FTO GR`97 geil endlich wieder GT heizen(naja fast also am Anfang halt) geil freu mich so.:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.143
mal ne frage zu dem patch der am 1.12 kommt
muss man den im ps store kaufen oder downloadet man das nur??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.144
den lädst du automatisch wenn die GT5 startest .. naja sofern inet aktiv ist.
patches sind immer kostenlos, da sie meistens zum ausmerzen von bugs gedacht sind. DLC's muss man kaufen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.145
Grüß Euch!
Habs mir nun auch gekauft und ich muss sagen es ist toll. Kann die jammereien überhaupt nicht verstehen. Da ich es zum erstenmal spiele wird es wohl noch etwas dauern bis ich mich zurecht finde. Ein absolut tolles Nebending ist meiner Meinung nach die Musik. Sehr beruhigend.
Also, was ich bis jetzt nach einer halben Stunde gesehen habe, bereue ich meinen Kauf nicht. Klar habe ich das mit Schatten auch gesehen, aber das ist wohl eine Sache die mich sowas von nicht stören kann, verstehe ich überhaupt nicht wie man sich über sowas ärgern kann.
Viel Spaß euch allen beim zocken - ich habe ihn
borneo

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.146
danke für die schnelle antwort
und wegen den pixel schatten und so es gibt meines erachtens nach KEIN spiel für ps3 oder xbox360 das PERFEKT oder liege ich da falsch??

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.147
So nach Tagen poste ich mal was :

Meiner Meinung nach ist es das beste Spiel was ich auf der Playstation 3 gespielt habe.
Es gibt einfach soo viele Positive Sachen , welche ich jetzt nicht posten werde da ich dann bis zum 3 Weltkrieg nicht fertig werden würde.

Über Sachen wie wo ist das Schadensmodell oder andere Sachen , sage ich nichts , da es einfach zu viele Unwissende gibt die keine Ahnung haben wie das Spiel funktioniert... ( Schadensmodell wird während des Spielverlaufs freigeschaltet )

Neue Info :

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.148
Na das nenne ich doch mal News :) Sehr gut...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.149
Na bei den News werde ich mir das Spiel eventuell auch zulegen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.150
Sorry fürs OT:

Habe mein Lenkrad, Driving Force GT, aber das Spiel noch nicht. Wollte das Lenkrad auf Funktion testen. Habe 2 Rennspieldemos im Store gefunden, F1 und Ridge Racer 7. Bei beiden kommt man in kein Einstellungsmenü. Bei F1 kann man nur lenken, Pedale tuns nicht, kein Force Feedback. Bei RR7 tuns die Pedale, aber das Force Feedback wieder nicht. Außerdem habe ich 200 Grad, aber keine 900 Grad zur Verfügung. Ist das richtig so? Bin ein wenig ratlos, zumal beim Lenkrad nur eine Aufbauanleitung war, aber nichts zum Betrieb.

Danke, hoffentlich kommt das Spiel bald...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.151
sooo hier mal das Schadensmodell ab Level 40.
Sehr nice.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.152
Hey,
Muss nochmal posten denn ich bin gerade durch London gezischt und das war absolut toll. Für all jene die sich überlegen zu kaufen, ES LOHNT SICH !
Es ist so lustig, hört nicht auf die Miesmacher. Die suchen nur Mängel. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. Für mich ist die Grafik 1a
Gruß
borneo

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.153
Also das Schadensmodell sieht ehrlich gesagt mind. doppelt so gut aus wie ich es erwartet habe, sogar besser wie in Forza!
Jetzt müssten sie nur noch nach und nach per Patch die Standart Fahrzeuge in Premiums umwandeln und es ist perfekt!
Mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.154
Ich habe nie an die Qualitäten von Gt5 gezweifelt

Und nach den Patches die immer kommen werden will ich von den Kritikern hören was an dem Spiel schlecht ist !

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.155
Is doch jedes mal das gleiche, die Spiele werden alle gehyped, und wenns dann draußen is, wirds wieder schlecht gemacht, egal obs jetz gut is oder nich...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.156
So hab mich endlich mal hier angemeldet und mal ne Frage an alle UK Besteller. Wer von euch hat bei 365games.co.uk bestellt? Habt ihr euer Game schon? Konnte leider nicht bei Amazon.co.uk bestellen weil keine Kreditkarte vorhanden ist ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.157
Hab es mir jetzt auch mal gekauft.
Kann nicht gross meckern.
Ausser bei der KI und dem Fahrverhalten.
Jetzt mal auf die weiteren Patches warte.

(klickbar)

:)

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.158
Ist nur leider keine Ingamgrafik, die Bilder ausm Fotomodus werden nachträglich noch gerendert...

Sehen trotzdem echt gut aus :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.159
Ich weiss, die Grafik ist nicht gerade die Beste. ^^
Aber wie schön ein paar Seite vorher erwähnt.
Bei der Nordschleife bin ich etwa drei Mal genügend langsam gewesen um die Umgebungsgrafik zu bewundern.
Sonst ist man zu konzentriert. Oder man hält an um das Gras anzuschauen. ^^

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.160
Interessant wie die Meinungen im Netz nun auf einmal ins euphorische umschwingen.
Das Game macht Spass,habe gerade die AMG Schule mit dem neuem SLS gemacht,das Fahrverhalten ist wirklich geil.Ich bezweifle aber das es in der Realität so einfach wäre :)

Auf jedenfall sollte man es nicht übertreiben.Das Spiel ist sicher gut bis sehr gut.Aber es bleibt ein Nachgeschmack.
Ich meine Laguna Seca sieht einfach,da gibts es nichts zu rütteln,scheisse aus!
Ich habe auch einfach das Gefühl das die Qualität der Strecken sehr schwankt.
Aber ich muss zugeben,wenn ich über Laguna Sece heize auf der Jagd nach einer Bestzeit, achtet ich nicht wirklich auf die Umgebung.

Das mit den Patches find ich toll.Nur auch ein bisschen komisch,zu PS2 Zeiten wäre so etwas nicht möglich gewesen.Das Spiel hätte von Anfang an perfekt sein müssen.Daher bin ich nicht so für diese Patch Politik.Nun hoffen alle auf diese Patches,dabei sollte ein Konsolen Spiel von Anfang an fertig sein.
Komisch ist auch(oben im Interview) die Antwort auf die Frage was der Entwickler zur Grafik finde,Ruckler Tearing etc.
Da sagt er ,sie haben das Problem nun erkannt und es kommt ein Patch am 1Dezember.
Ok wie gesagt find ich toll.Trotzdem frage ich mich einfach,sie hatten 6Jahren Zeit und erst jetzt in den letzten ,sagen wir mal 2Monaten, haben sie das Problem erkannt?Warum nicht schon viel früher damit es von Anfang an auf der Disc drauf ist?
Das sind einfach so Sachen die ich komisch finde.

Trotz allem ist es sicher ein gutes Spiel welches Spass macht und ein Muss für Autofans :)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben