Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Du hast ne versandnummer per Mail bekommen. Mit der kannst du bei dhl gucken wo dein Paket ist. Willkommen im 21.Jahrhundert ;)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.101
Sir Olli schrieb:
bei mir das gleiche. ;)
Nur warum seht ihr wo das ist, meins wird bei amazon per Brief gesendet ???

Du hast ne versandnummer per Mail bekommen. Mit der kannst du bei dhl gucken wo dein Paket ist. Willkommen im 21.Jahrhundert ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.102
Und ich hab meins .. endlich .. woohoo .. die UK version soll komplett auf deutsch sein werds später testen und dann mal hier bescheid geben ;) .. ENDLICH HAB ICH ES :) ..

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.103
@Medic
So hatte ich das damals auch verstanden. Man hätte ja wenigstens ein neutrales Standardcockpit bauen können, das man für alle Wagen verwendet. Da machen aber sicher die Hersteller der Autos nicht mit.

Mein Lenkrad ist soeben angekommen, dummerweise habe ich das Spiel noch nicht. :D Bei Amazon steht, dass die meine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren kann, weil das Spiel gerade versandfertig gemacht wird. Gleichzeitig steht da, dass es morgen oder übermorgen rausgehen soll. Ich hätte nix gegen heute. ;)

Momentan hab ich riesige Vorfreude!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.104
mod1982 schrieb:
Du hast ne versandnummer per Mail bekommen. Mit der kannst du bei dhl gucken wo dein Paket ist. Willkommen im 21.Jahrhundert ;)

Aber selbst im 21.Jahrhundert haben Briefe keine Sendungsnummer! ;) Und wer dann noch lesen kann ist klar im Vorteil, sogar der Post Bote. ^^
Warum das andere per Paket erhalten, ich weiß es nicht, hätte es auch gerne so gehabt!

Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: November 24, 2010).

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.105
Wat im Brief??? Na denn ist das bestimmt dieser pappbrief von Amazon. Dachte das wäre auch ne büchersendung mit Nummer!!! Bei MaGoo und mir kommt es aber aus UK vielleicht hat es deshalb ne versandnummer.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.106
denke mal ja, das es daran liegt das es eine Auslandssendung ist. ärgert mich auch... aber in wenigen Minuten weiß ich Bescheid ob ichs heut bekomme. ;) habe das Postauto schon gesehen... 2 Straßen weiter. :-D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.108
Kann mir mal jemand sagen, wofür es bei den Optionen under Hardware die Option
Play Station Eye Cam gibt?

Was will ich denn in d em Game mit der WebCam

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.109
Also ich hab mal was gelesen das wenn man die Kamera an hat und du darauf deinen Kopf drehst sich die Ansicht im Auto auch ändert. Aber ich glaube das geht nur mit 3 Bildschirmen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.110
Ja.. normalerweise wird die eyecam für die Kopferkennung und das automatische Kopfdrehen genommen .. geht aber mein ich auch mit einem bildschirm ;) ..

Werd das spiel später erstmal ausgiebig testen und dann heut abend beim Kollegen erstmal auf 3D zocken ;) .. mal sehn ob das was taugt ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.111
Jo da geb mal n Feedback zu 3D das würd mich interssieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.112
nu hab ichs auch endlich.... install ist durch jetzt teste ich auch mal. ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.113
Ja .. 3D Feedback wird es morgen wohl was geben .. falls ich heut nich zu dem fahre aber latest am WE dann ;) ...

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.114
Sir Olli schrieb:
nu hab ichs auch endlich.... install ist durch jetzt teste ich auch mal. ;)

Jo meins ist seit 8:30uhr auf m Laster. Mal gucken wann der hier ankommt?!?! Hamburg ist groß!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.115
na toll ich muss noch bis weihnachten warten :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.116
3d feeling würd emich auch mal interessiern, für filme ist es für mich aboslut kein kaufargument (wg shutter brille etc.) aber wenn gt5 optimal umgesetzt wäre, würd ich vllt sogar bald zum händler und irn 3d fernseher zulegen :D, dann noch lenkrad racing seat und ich gehe g anich mehr ausm haus ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.117
AAAAHHHHHH ich will auch ne 3D Glotze. Hab zwar nen 42 Plasma der ist aber NUR HD ready(1080i). Da kann man echt neidisch werden:rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.119
Hahaaa wie gut, dass mein Dad sich ne neue Glotze mit 3D bestellt hat und die nächste Woche kommt :-D. Dann wird sich das für ihn mit TV im Wohnzimmer erledigt haben, weil ich da mit meiner PS3 und GT5 sitze^^.
Aber dann gebe ich natürlich auch nen Feedback dazu.

@BC mein 37" TV ist leider auch nur HD Ready

War grad noch mal bei MM (Duisburg Marxloh) für nen Kollegen GT5 kaufen und die hatten noch massenhaft Spiele für 55€ da.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.120
ich war dieses jahr auf der gamescom in köln und da war granturismo 5 auf ner 3d glotze das feeling in 3d ist echt HAMMER, man kommt sich vor als würde man in echt auf ner renn strecke fahren

das muss man erlebt haben das kann man so nich beschreiben ;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben