Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Notfallplan ist immernoch ein Bügelbrett. Kann man in der höhe verstellen. Also wenn ihr sonst nicht wisst wo dann da.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.201
Notfallplan ist immernoch ein Bügelbrett. Kann man in der höhe verstellen. Also wenn ihr sonst nicht wisst wo dann da.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.202
@Driver
Die Möglichkeiten hab ich leider nicht, aber ich werde das so machen wie der Chefentwickler von GT5, einfach einen alten Küchentisch, TV drauf, Lenkrad dran und aus 50cm Entfertnung aufs Bild gucken. ;) Hab jetzt mal 2 Std gezockt, das geht auch ganz schön in den Nacken, weil die Körperhaltung ja auch scheisse ist.

@mZaMaGoo
Jaha, voll die Verarsche. Dass man öfter gucken muss wusste ich. Dann einen Mitsubishi Galant GTO 1970 oder sowas gefunden, und fürs Japanrennen gekauft. Dann war da noch die Fairlady Z, ich lese, dass die in Europa als Datsun lief, habs deshalb für ein europäisches Auto gehalten und fälschlicherweise dafür gekauft. Wird Zeit, dass endlich ein Golf 1 GTI 1976 zum Kauf steht für das europäische Rennen.

@mod1982
Das hatte ich zuerst versucht, aber auf der niedrigen Höhe lässt sich das Bügelbrett nicht feststellen leider. TV steht aktuell nur 25cm hoch, ist halt alles nicht optimal hier. Aber ich arbeite dran.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.203
Hat es schon einer von euch geschafft die Fahrzeuge von der PSP hochzuladen? Laut Anleitung von GT5 klappt das nicht bei mir.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.204
Hallo Zusammen

also heute haben wir ein neues Patch auf der PS3 für GT 5 installiert

nachdem stürzte dieses immer wieder ab und zeigt folgende Fehlermeldung:

"Das Onlinespiel ist Gegenstand der Nutzungsbedingungen von Gran Turismo 5. Diese können Sie unter "optionen" > "Netzwerk" > "NUtzungsbedingungen" einsehen.

Dabei erscheint außerdem das Bild mit dem GT5 Symbol

So das internet haben wir jetzt gekappt und alles deaktiviert auch PSN

neustart und alles mögliche, hab mich schon doll und dämlich im forum gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden

kann mir bitte jemand weiterhelfen

oder ist löschen der letzte ausweg???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.205
Das steht doch immer wenn das Spiel gestartet wird: "Das Onlinespiel ist Gegenstand der Nutzungsbedingungen von Gran Turismo 5. Diese können Sie unter "optionen" > "Netzwerk" > "NUtzungsbedingungen" einsehen.
komisch habe dieses Problem nicht.
Kann dir da leider nicht helfen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.206
Naja vielleicht hat es ja mit dieser Meldung nichts zu tun,
aber Fakt ist, es hängt sich immer auf, auch wenn man sich bei anderen Benutzern einloggt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.207
the_Cryss schrieb:
@mZaMagOO
Danke, habs auch inzwischen gemerkt, lag schlicht an Standard / Premium.

Dann mal ein bisschen Kritik auch von meiner Seite. Mit den Fahrzeugsounds bin ich zufrieden, aber es nervt mich auch, dass die anderen Autos lauter sind, als das eigene.

Was noch nervt: ich soll an einem Rennen historischer japanischer Autos bis 1979 teilnehmen, aber weder neu noch gebraucht ist ein passendes Auto zu finden.

@ELCTRIX
Ich habe 4 Tischbeine von einem IKEA LACK Tisch genommen und ein Brett, das dünn genug für das Lenkrad ist. Aber das ist zu niedrig und zu leicht, die ganze Konstruktion wandert beim Lenken übers Laminat, da auch noch Filzkleber unter den Tischbeinen ist. Ist aber eh nur ne Notlösung,

lack tisch ist die lösung schlechthin. einfach bisschen stabilisieren.perfekte sitzposition

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.208
wie teuer wr der sitz ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.209
@Ewylan: Du musst die Bestimmungen unter Optionen" > "Netzwerk" > "Nutzungsbedingungen" akzetieren. Dann sollte es weg sein. Muss das teil aber ganz runter scrollen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.210
@Your_Majesty
Sieht wirklich sehr passend aus. Bei mir gibts nur 2 Probleme: auf der Couch sitzend ist der Tisch zu niedrig (nach einem Sitz suche ich noch) und die originale Tischplatte ist für das DFGT zu dick. Aber spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn ein paar Tage Zeit sind, werde ich das Ganze mal optimieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.211
@your_majesty

warum hast du das beschissen geile fanatec ? ^^
ich will das auch... -.-

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.212
(klickbar)

Mir war langweilig.

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.213
Hi Medic,
Hast nen super Zeitvertreib. Sieht echt toll aus.
borneo

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.214
Geile Bilder

Jo den hätte ich auch gerne in der Garage, am liebsten als Bullit:)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.215
Vielen Dank. =)
Hab ihn gewonnen und wollte mal schauen was der mit maximalem Tuning so leistet.
Absichtlich noch ein paar schlechterer Reifen drauf und dann kann man das Ding sogar gerade aus quer fahren.
Ohne Fahrhilfen ein verdammt grosser Spass. =D

Hier noch der Rest der geschossenen Bilder:

(klickbar)

Medic

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.216
So .. Moin ..

gestern hab ich mir gedacht .. warum das ganze spaaren, nachdem ich die Gran Tour und das NASCAR Event weiter gespielt hatte, lagen knappe 420.000 auf meinem Konto rum .. ein blick in die Gebrauchtwagen .. nichts berauschendes .. aber hey .. n Polo 6n GTI, den muss ich mitnehmen, nur zum spass .. also waren noch knappe 395.00 übrig .. ich brauchte noch n italiener für ein rennen in der Amateurliga, also los uns suchen .. Alfa .. nee .. Lancia ... nee .. Lamborghini .. och .. ehm .. wow .. der Mircielago SV .. 394.xxx .. das passt .. gekauft .. und direkt rein und los .. das Rennen war gegen Alfa's und so n quatsch ..aber egal .. der Kauf hat sich gelohnt .. ALTER SCHWEDE geht der ab .. Fotos kommen die Tage ;) .. vorher noch n bissel in Tuning investieren ;)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.217
atze77 schrieb:
Hat es schon einer von euch geschafft die Fahrzeuge von der PSP hochzuladen? Laut Anleitung von GT5 klappt das nicht bei mir.

Musst mal googeln. Hab in nem Forum ne Anleitung gesehen und der sagte auch das es wie in der Anleitung beschrieben nicht funzt.

Ich hab gestern erstmal alle lizenzen gemacht!!! Dann n paar spezialevents .... Aber Leute dieses Event nach m T1 Bus fahren mit dem lotus ist ja mal unmöglich. Ich schaff es nicht mal die Bude ordentlich um die erste Kurve zu bringen. (ohne fahrhilfen versteht sich)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.218
Wie bekommt ihr die bilder aus dem spiel raus?

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben