Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie habt ihr die Fotos so geil rüberbringen können, auf son' PC? :D Ich will auch machen und schicken *___* Gibt's schon nen Galeriethread für...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.221
Wie habt ihr die Fotos so geil rüberbringen können, auf son' PC? :D

Ich will auch machen und schicken *___*

Gibt's schon nen Galeriethread für User's Screenshots only?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.222
Nee aber gibt ne gt5 Gruppe da kann man auch Bilder Posten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.223
lilatoastbrot schrieb:
@your_majesty

warum hast du das beschissen geile fanatec ? ^^
ich will das auch... -.-

es ist wirklich ekelhaft geil! .. na weil ich hart arbeite für mein geld XD

ELCTRIX schrieb:
wie teuer wr der sitz ?

war gebraucht, billig in der zeitung..fast geschenkt

NEUES THEMA: Wer fährt um sein Auto gegen mich? ... mal reinschauen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.224
Als ob ich mein Auto (welches noch nicht existiert) bei einem Rennen in GT5 aufs Spiel setze :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.225
Hier noch ein schönes Video.Auch an alle die immer sagen es sieht aus wie auf der PS2.Also es ist doch ein grosser Unterschied zu sehen.

Diese alte GT1 Bilder sind richtig nostalgisch.Da kommt man wieder ins schwärmen, vor allem ist die unterlegte Musik passend gewählt.Waren das nicht geile Zeiten als Gt1 kam?Man habe ich das Game geil gefunden, sowas geiles für die PS1 dachte ich damals:)

Und nach diesem Video kann ich doch nur sagen, wir lieben doch alle die GT Reihe :) Wir alle werden doch auch wieder den 6 Teil kaufen :)
EDIT: Video nicht mehr verfügbar. (2023)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.226
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.227
Aber ich dachtr heute kommt ein patch? Letzte woche hiess es am 1.12 komme ein patch? Das heisst er kommt erst in 2wochen?.
Die Spieler können das auto verlassen? WTF? GT ist doch ein rennspiel ich will mein auto gar nicht verlassen? Sonst kann ich auch gta zocken :)
Aber das es online ränge gibt find ich gut.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.228
am Samstag haben sie doch nen Patch online gestellt. Und der nächste soll diesen Samstag kommen, wenn ich das gelesene richtig verstanden habe;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.229
Ghost13 schrieb:
Als ob ich mein Auto (welches noch nicht existiert) bei einem Rennen in GT5 aufs Spiel setze :D

du held... um das GT5 Auto natürlich...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.230
kann man eigendlich im splitscreen auch cockpit ansicht???

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.231
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.232
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.233
Voll geil hab das Game gerade gewonnen !
Kommt hoffentlich bald

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.234
Glückwunsch, du wirst dieses Spiel lieben. Hab es auch gewonnen, hat mich aber 54.99.- gekostet;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.235
:D hast aber Glück gehabt

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.236
Ich würde sagen du hast Glück gehabt =)
Warum hast du dir das nicht schon vorher gekauft ?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.237
Hallo zusammen passt vielleicht nicht ganz her aber ich hab folgendes Problem.Und zwar hab ich keine Lust bzw Geld mir für jedes Event ne Karre zu kaufen die ich dann nur einmal verwende,deshalb dachte ich man könnte sich vielleicht arrangieren und Autos verleihen.Fänd ich echt cool ich machs auch nicht kaputt versprochen :).Oder jemand erstellt nen Tauschthread sagt mal was ihr darüber denkt vielleicht hatte jemand ja schon die selbe Idee und hat sich nur nicht getraut.Achja biete Mazda MX-5 1800 RS an für den Roadster Cup und bräuchte nen Pick Up thx

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.238
lilatoastbrot schrieb:
Ich würde sagen du hast Glück gehabt =)
Warum hast du dir das nicht schon vorher gekauft ?

Wollte eigentlich hab aber zurzeit fast kein Geld, bin noch Schüler, und ich hätt es wahrscheinlich zu Weihnachten bekommn aber da krieg ich jetz NFS :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.239
RIKIMARU44 schrieb:
Hallo zusammen passt vielleicht nicht ganz her aber ich hab folgendes Problem.Und zwar hab ich keine Lust bzw Geld mir für jedes Event ne Karre zu kaufen die ich dann nur einmal verwende,deshalb dachte ich man könnte sich vielleicht arrangieren und Autos verleihen.Fänd ich echt cool ich machs auch nicht kaputt versprochen :).Oder jemand erstellt nen Tauschthread sagt mal was ihr darüber denkt vielleicht hatte jemand ja schon die selbe Idee und hat sich nur nicht getraut.Achja biete Mazda MX-5 1800 RS an für den Roadster Cup und bräuchte nen Pick Up thx

mach alle lizensen min. auf bronze und du wirst ein Pick Up ohne Cr. bekommen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.240
Das heisst du hast die Lizensen schon wenn ja kannst du mir ja deinen Pick Up leihen kannst dann meinen Lancia Delta haben fürs Rallye Spezialevent Anfänger.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben